![]() |
Trilluxe ist schon so ein nice kerl aber ich hasse seine Englische ausprache. Da guck ich mir lieber Trilluxe Live an da spricht er wenigsten gutes Deutsch
|
ahahhaha das mit der fliegenden bombe muss ich mal ausprobieren
|
Hey gays.
Damals wo ich noch Aktiv 1.6 gespielt habe, habe ich meine Netsettings immer auf meine Leitung optimiert, ist das bei CS:GO auch noch irgendwie möglich? Oder wird das durch das MM und den 64er Tick Servern so wieso hinfällig? Weil Teilweise habe ich echt das gefühl das ich derbe den Loss habe und manche Schüsse nicht ankommen. |
I WANT I WANT THIS ****** PLS VOLVO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich persönlich finde lediglich die Skins schön, welche gewisse Bilder integriert haben wie z.B. die AWP Banshee oder die M4 Soul Catcher.. leider nur im Workshop :(
|
Das mit der bombe gab es mal bei 1.6. da hatte es aber noch einen üblen nebeneffekt. Man hatte danach in der nächsten Runde sofort 16k $ ^^
|
Wurde bereits gefixxt
|
Ich finde die AWP und M4A4 irgendwie hässlich aber die AK und M4A1-S mega nice.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wo finde ich die Grafiksettings in dem cfg Ordner? Bei mir ist Multicore Rendering immer an..das soll weg..
|
Quote:
|
Quote:
|
kennst jemand nen guten editor?
der ganz schlicht ein 4k mit dgl editieren kann? soll nix besonderes sein, hauptsache gute quali.. so wie hier: würde eG zahlen.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
müsste aber sony vegas etc neu installieren ._. WV ist es dir denn wert? als Referenz ^^ |
Quote:
Zwar kein CS:GO Video aber kannst ja mal rein gucken. Habe aber lang nicht mehr Edited. |
Zockt hier eig noch wer CSS ?^^
|
10-3
werde vom 4rer premade team gekickt ohne grund |
Hatten grad n Bot, der hatte ne SCAR, wenn man den geflashed hat, hat er wie wild um sich geballert und so 3x einen von uns gekillt und paar echt low gehittet :D :D
|
Quote:
|
Quote:
|
also schlimmer als Russen, sind Schweden..-.-'
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Unglaubliches Spiel von IBP vs LDLC auf Inferno......wow |
Gestern Abend nen kleinen AWP Clutch gemacht.
Würde mich über nen Like freuen. :D |
Quote:
Hammer nice & gute Reflexe! |
Quote:
|
Diese Tage. wenn man einfach nichts trifft und unkonzentiert ist ...
|
Quote:
dann versuche ich mich anders hinzusetzen, maus und tastatur zu verstellen und mich jede runde zu konzentrieren, dann klappts |
Hab nun schon relativ lang kein CS:GO mehr gespielt und hab noch die silberne Breakout Münze, aber die Missionen sind schon vorbei, oder ?
Hatte eigentlich vor das Teil auf Gold zu machen... |
Quote:
breakout cases können bei dir trotzdem noch droppen, da du ja den pass hattest |
weiß jemand was nach 2 7 tage banns kommt?
|
Quote:
7 Tage Bann. Ist die höchste Stufe und wird nicht höher :D |
Quote:
danke drecks steam. versteht sich 0 mit dem neuen osx |
| All times are GMT +2. The time now is 14:23. |