![]() |
Quote:
und sicher das es nen Clantag von einer privaten Gruppe war? steam.ru zb? ist ne public gruppe |
Quote:
|
Warum laufen auf Reddit eig solche ..... rum ? (darf das Wort nicht schreiben, sonst wieder infra :D)
|
Quote:
hab auch schon gegen mates gespielt |
hattet ihr es schonmal, dass jemand hellblau-grau als farbe hatte? war vor kurzem so, konnte es mir nicht erklären^^ dachte anfangs es wäre ein bot
|
Quote:
Ansichtssache ;D Hätte pronax aber noch drin gelassen, ein Major lost und dann sowas? So schlecht waren seine Calls und Frags auch nicht und will nicht, dass er bald zu NIP muss :( Quote:
Ja, hatten mal einen Russen-M8 der grau war War auch ein Bot, konnte nur nicht E drücken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bist du eig noch Supreme? War bisher 3x supreme und 3x wieder downrank :D |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Ja bin ich :D Mittlerweile sogar halbswegs gut unterwegs (Grüße an das Amphib, hehe) :D Hatte auf LEM/ Supreme noch nie einen Downrank, war nur 2x kurz vor Uprank und da kommt wie gestern ein 0-16 rein... War das erste seit meiner Silverzeit :( (An dieser Stelle: Liebes Tagebuch, habe gestern gegen 3 Russen mit 3k Stunden, davon 336 in den letzten 2 Wochen, 24/7 on, verloren :) Haben wie Bots gepusht und immer eine Tripple-Nade wo wir pushen wollten x) MfG der Low) Du bist ja nie frei, wenn ich mal on komme :( |
Quote:
|
Quote:
Pls, Global sind alle boosted und Cheater, die wahren Globals kassieren ab und zu auch mal Downrank (außer Salamander, der ist einfach low x) ) Aber mit 600 Stunden auf Supreme ist jetzt nicht soo schlecht, Mami ist stolz auf mich :3 |
Quote:
beste signatur seit langem :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Habe das Gif gefunden und eine Verlinkung zu dem Funny Fart Stories Subreddit... Ist schon creepy auf der Seite :eek: :( |
Quote:
Ich hab nicht mal nen Problem damit, mit dir und deinen Dynasty-Kek's zu spielen, weil ich weiß das die globale Übermenschlichkeit das ganze einfach wegcarried, wie Schiffswerftanlagen. #Burr Aber du bist ja auch kurz davor ein besserer Mensch zu werden. |
Quote:
Ich meine habe ich gesagt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sind nichtmal ein festes Team, die kek's bekommen es nicht hin regelmäßig on zu kommen... ._. Du bist so fly wie dieses 1 Geier-Tier #burr'd #scurr |
Quote:
Bin heute Abend jedenfalls da, dann können wir ja schön reindaddeln. Wenn noch jemand so auf Global AA+ da ist, kann er sich ja gerne dem Kreuzzug anschließen. |
Quote:
<3 Tut mir leid, Schatzi, bin heute Abend auf'm Konzert :( Morgen hab ich aber Zeit für dich ;) |
Quote:
aber auch nur 70 wettkampfsiege und ich zock die meiste zeit mit 25-40 fps :D |
Quote:
RIP :p Bin jetzt bei ~215 Wins :D |
285 wins 6wins+ LEM ich glaube 1-2 wins Supreme endlich...
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/lkdeY/b28195e77f.png[/IMG]
:awesome: |
Quote:
wenn sie swag testen wollen, dann testen sie ihn halt...ist doch obv das er kommt wenn er entbannt ist und sean geht oder coach wird aber laut den devs werden die eh net entbannt also w/c? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/lkerR/bb051631f9.jpg[/IMG]
sein kopf ist n bisschen klein oder xd |
Quote:
Warst dir da ja noch unschlüssig aufm ts. |
Quote:
|
Ez HLTV CSGL.
Semi-Pro inc. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
ach deswegen habe ich 8min gesucht...dieses MM System (ik LEM scrub) |
Quote:
|
Quote:
Was macht der dmg da? gg mm. |
Quote:
war eigentlich auch auf Reddit ein paar mal der Thread von Semmler über iBP und unban etc |
Quote:
Laber nicht, Hannah Montana, du kek ... Was sonst? :facepalm: Hatte Semmler nicht gesagt, dass sie SEINER Meinung nach nie unbanned werden sollen? Konnte nirgendwo bewusst entnehmen, dass Volvo das auch gesagt hat |
was geht grad bei friberg ab
|
Quote:
Musst du als Österreicher eigentlich kennen :D |
Quote:
|
Montag 21:00 99Dmg Liga.
Sind ja in der 2.1 Division Sollte auch gestreamt werden |
Quote:
|
Quote:
|