![]() |
Was denkt ihr, welche Rolle ist allgemein schwerer zu spielen auf der Botlane: ADC oder Support? Wer kann mehr reißen bzw. von welcher Rolle ist die Lane mehr abhängig ob sie gewinnt oder verliert?
|
Also.. natürlich brauchen beide Positionen Skill und beide müssen aufeinander abgestimmt sein, aber wenn der ADC nicht dämlich ist, und man als Support einen Engage hat, dann sollte der Support ein bisschen Spielentscheidender sein. Zumindest sehe ich das so. Wenn jedoch der ADC dafür zu dumm ist und lieber hinten bleibt und weiter farmt.... dann GG. Man muss sich eben auf seinen Lanepartner einstellen :)
|
wenn der supporter suckt, suckt der adc ebenfalls
|
Quote:
|
spiel du mal vayne 1v2
|
Quote:
Als Support muss man seinen ADC zu den Kills führen, indem man engaged. |
Quote:
ADC - 50% Support - 50% Communicate to win |
bitte was
wo ist der bezug WO |
Quote:
|
1st time, dass jmd. battleboost aktiviert, neis.
blackfrost annivia inc |
Wie ist Ahri atm?
&Sevi, änder mal in deinem Benutzertitel das "n" durch ein "r" dankö :* |
wie schafft es ein team den fukin tournament client nicht rechtzeitig zu patchen wtf |
Quote:
wolltest du nicht dia machen xd |
Quote:
dieses game grad wieder 0/7 rene top 2/11 bot :( |
Quote:
|
Quote:
Frage mich nur wie das passieren kann. Die Teams wissen doch schon Wochen vorher wann sie spielen und dass sie den Client updaten müssen einen Tag vorm Spiel. Qtpie streamt wieder so kurz nach LCS :o |
glaub bei nip wars doch ddos oder nicht? deshalb hat sich reddit doch drüber aufgeregt lel
|
Quote:
xd |
Quote:
Gab zwar irgend 'ne tolle Hintergrundgeschichte mit allem drum und dran warum er das an dem und dem Tag nicht machen konnte, aber im Endeffekt hatte er halt wirklich wochenlang Zeit dafür und hats einfach verplant. War halt zu dem Zeitpunkt echt richtig mies. Nicht nur für ihn, aber auch Freeze z.B., welcher definitiv in die LCS gehört. |
Kanns sein das Riot grad iwelche störungen hat?
Erst 40er chat restriction war froh als die weg war, kp wieso ich die hatte mache immer /mute all tag später wieder 20er ich denk mir wtf 2tage später waren die weg, jetzt wieder 16er |
ist bei mir auch , hatte 60 games chat bann , hab dann einfach die 60 spiele lang alle gemutet ingame , hab dann eben chat bann weg bekommen und soford den nächsten bekommen
pls rito :c |
Quote:
|
Wäre der eine Lose nicht da, sähe das Ganze so hübsch aus D:
[IMG=expandable: 1]http://www11.pic-upload.de/01.06.14/y3ihbanf82ud.gif[/IMG] |
Quote:
Sona carried? :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich dachte ich würde es verlieren die hatten 2 inhibs von uns und wir hatten nicht mal den Inhib Turret. Aber dann 1xQuadra und wir konnten den Inhib holen danach 1 Penta und GG. Soviel verloren :( nur noch +18 |
armor, hp oder hp pro level in gelb gegen ad toplane ? :)
|
Quote:
|
Quote:
Wie bei mir gestern, wo ich junglen wollte. Habe ich hier auch rein gepostet. :rolleyes: |
wow, hab nur einen satz geschrieben, und sofort 13 games chatban
|
Leute, auf was für eine Entfernung kommt das kleine Ausrufezeichen an deinem Champ wenn ein unsichtbarer Rengar in der Nähe ist? Hab immer das Gefühl, dass man stehen bleiben kann, sobald man das sieht, weil der einen mit einer gescheiten Combo sowieso explodieren lässt..
|
Quote:
|
Quote:
Edit: ok habs gefunden, platz 5 =) Edit 2: Platz 1 in EuW ^^ |
One4All Nidalee so sau behindert ey
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9am5S/0e99f6000f.jpg[/IMG]
Talon legit champ [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9amba/996fe422d9.jpg[/IMG] |
Quote:
|
kann ich irgendwie 2 rp bekommen ohne neu aufladung ?
|
Quote:
btw: lb top op |
was als kha jungle nun als erstes evolven?
bitte schnelle antwort, thx |
was
die nutten haben bei 12 rp ne zeichnung verlangt |
| All times are GMT +2. The time now is 05:26. |