![]() |
jmd um 1500 Bock auf duo?
|
Quote:
Er findet halt q total op :> |
Quote:
|
Quote:
Kommt aber auch stark auf meinen Laneenemy an. |
Finde den Q auf ihr auch persönlich besser als den W :/
|
Penta mit Warwick ;D ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kommen diesen patch 2 champs ?
|
Quote:
Nur Hecarim und im nächsten Patch dann Varus. |
Quote:
Denn Leona und Xin leben ya schon wieder... /pro tip: aktivier die Zeitanzeige in den Optionen |
ja 5 min später etwa :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ez best solo q champ huehueuhuehue |
dyrus olaf walks into a bar
there is no counter huehuehuehueh wtf |
TF ATMOGS SOLO TOP FTW! Erstes Game ein Quadra!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] This card is red, This card is blue, You best keep running, cause the gold ones for you. |
Quote:
|
Quote:
|
Wie kam mundo eigentlich von "unviable" zu "one of best junglers in the game"? Wurde an dem mal irgendwas gepatched?
|
Quote:
|
Quote:
btw: hat oce grad zorkas gesagt? |
Quote:
€: Sejuaini patchnotes: Quote:
|
kommen 2 champions an einem patchday raus?
|
Quote:
|
- Gragas
- Malphite - MF - Veiger - Shen - Sivir - Xin - Annie - Yorick - Lulu Neue Champ Rota ab morgen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Er wurde gebufft vor 3 Patches oder so. |
Zorkas und meine Duo Q sind nicht mehr verflucht, das bedeutet die beste duo q <1900!!!111
|
Quote:
Sonst finde ich es eher mau. Edit: Nunu Support too strong. |
kann manns, irgendwie so machen, das Grooveshark den Ping nicht erhöht?
|
Grooveshark erhöht den Ping nicht. Außer du benutzt ein Proxyprogramm wie Stealthy. Stealthy lässt nämlich alle Verbindungen über Proxy laufen.
|
Quote:
irgendwie schaff ichs nicht zu carrien heute ;O spiele nie richtig schlecht aber nie richtig krass gut |
oh my god. ranked gestartet firstpick pickt xin zhao botlane WTFFFFF
|
Ich wohn in österreich.. Wenn ich grooveshark benutze geht mein ping auf 400..
|
Elohell:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oh mein gott, diese randoms sind einfach sowas von unter aller Sau!
Quote:
|
Quote:
|
Chaox
8 minutes ago via Facebook for iPhone Missed flight cuz IPL booked my return flight on May 9th.... Considering to stay the extra month xD hahahahaha |
Quote:
Spoiler:
|
kann man renek irgendwie als riven countern? wenn man was machen will kommt sein stun und burst hinterher -.-.
|
Quote:
Riven scalet besser ins Late als Renekton, daher reichts wenn du nicht stirbst und halt bisschen farmst. ;) Ansonsten kannste, sobald du dein BF Sword hast auch versuchen ihn zu killen, solltest aber aufpassen da (zuminedst auf Lvl 6) seine Ult stärker ist als deine. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Autsch, da spielt man ein Ranked nach sehr langer Zeit und dann bricht die Verbindung bei Unitymedia ausgerechnet in dem Moment ab. War sogut wie gewonnen Q_Q |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:39. |