![]() |
Quote:
win lane ??? profit |
Quote:
Gegen agressive Toplaner wie Lee, Riven, Renekton oder auch Gangplank hat er einfach überhaupt keine Chance. Ganz zu schweigen von Kennen/Nidalee. Wird zu leicht vom farmen abgehalten und ausserdem auch noch zu leicht gekited. Schlechter Pick momentan. Quote:
|
Quote:
|
^server unavaible bei mir, oh my god man langsam suckt es
|
Quote:
mit phönix die lane immer pushen und mit turtle rivens dmg negieren durch den proc vom phönix bekommt riven eh immer 'nen teil dmg ab ;d cloth + 5 pots -> philo -> lvl 2 boots -> wits end @ über mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gehts grade um Counter für Riven?
Lee OP. Naja meistens liegts an den retadierten Riven Spielern aber imo kann man mit Lee die Lane gegen sie gewinnen. |
ich kann im moment mit garnichts lane gewinnen, spiele einfach nur retarted
|
Quote:
Deine Gegner sind immer behindert und Lee ist kein direkter Counter zu Riven. Er kann sie outsustainen, aber Riven macht dennoch mehr Schaden. |
bald bin ich unter 1300 elo .. was ist los? ..
und immoment spiel ich nciht retarded.. ich spiel sogar sehr gut.. zz naja bin grad am jax lernen aber es läuft eig zz |
Quote:
Nein aber im allgemeinen gibt es viele Rivenspieler die meinen auf Level 1 dir ins Gesicht zu schlagen, dann machste einen Autohit drauf, Q, meistens bekommste noch 2 Hits drauf und nochmal Q wobei du da meistens auch noch einen bekommst. Ist halt, die Riven Spieler haben durchaus Q auf Level 1 und wollen deswegen traden und unterschätzen halt Lees Damage Output. Späterhin kann er sie dann auch wegen W unteranderem ousustainen. |
counter für riven = olaf + corki huehue
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab vorhin mit Fiora gegen Riven gewonnen. Kann auch nur glück gewesen sein, aber glaub ich nicht :D
Daher denk ich das Fiora ein COunter zu RIven is ^^ |
Riven counter = Panth Q spam done
|
Quote:
|
Quote:
Fazit: Panth hat grandiose 5 Damage gemacht und bekommt danach übelst aufs Maul weil er Riven keinerlei DMG entgegenzusetzen hat. Quote:
Wenn ich gegen Udyr spiele (egal mit welchem Champ) gehe ich, sobald ich sehe dass der Udyr seine Turtle anmacht, instant auf ihn drauf, weil er dann einfach rein GARNICHTS tun kann. Und nochmal zu dem pushen: Ich als Riven freu mich extrem wenn jemand gegen mich seine Lane pusht. :] Lasthitten am Tower ist mit Riven sooo easy und ich kann den Gegner eh besser harassen, wenn er in meiner Lanehälfte steht. |
Quote:
|
AP TF BEST
RIVEN BEST |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ICH WERDE EINE DREIERBEZIEHUNG MIT TWISTED FATE UND RIVEN ANFANGEN. |
was für ein item wird teurer? o.O
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jemand Jungleziggs ausprobiert? ziemlich lustig hehe |
[QUOTE=The Zorkas;16117234]Panth macht Q, ich mach E.
Fazit: Panth hat grandiose 5 Damage gemacht und bekommt danach übelst aufs Maul weil er Riven keinerlei DMG entgegenzusetzen hat. A, ja full dmg panth > dein kleines schild , q spam bis zu bestimmten HP dann kommen die combos und riven ist draußen , easy. Panth wird so hard unterschätzt macht spaß dann leute mit ihm zu ownen die ihn nich kennen. |
Hat noch jemand Serverprobleme ?
Habe heute ab und an DC |
Quote:
Trotzdem wirst du auf Lvl 2-3 mit deinem "Full DMG Panth" nicht mehr Schaden machen, als mein "kleines Schild" (welches übrigens 1:1 mit AD skaliert). Und selbst wenn du ein kleines bisschen mehr Schaden machst, hast du danach keinerlei Möglichkeiten mehr Schaden zu machen. Riven aber schon, da sie ja nur ihren DEFENSIVEN Spell benutzt hat, um deinen DMG abzublocken. Danach kann sie dir halt easy mit 'ner Kombo das halbe Life, wenn nicht sogar mehr abziehen. |
Quote:
Denk dran. Und merks dir. Eine Frau hat gegen Mantheon keine Chance! |
i miss old jax
vor rework&gunblade nerf :'( ich geh weiter Assassins Creed spielen, nach 2 games kein bock mehr 4:4:4 jungle mundo lose lane blame jungle kk teemo solo top gegen teemo ich lose lane jungle is schuld kk |
jungle ziggs geht ja wirklich easy, grad im custom game getestet ohne pull kann man seinen kompletten jungle clearen und wraiths halt 2mal ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
oh man hab ich gelacht
€: wtf hat er seinen post wieder gelöscht |
Frage für dein Riven build :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein Panth Build : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] boots+3 pots , tripple dorans ,ninja tabis(später für cc schuhe eintauschen), Hexdrinker(AP)/Brutalizer(AD), BT , FM/LW ,LW/FM , Atmas , GA, Tanky item. EDIT : liebe es wenn möglich nen kassa pick zu baiten , um diesen dann mit Panth zu ownen . |
MY BACK
MY BACK IS HURTING SO MUCH IT HURTS THIS TEAM SO HEAVY MY BACK HAS FLESH WOUNDS ALL OVER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Heute ist nen beschissener Tag, erst 2 Leaver, dann Carry ich Top und Mid lane mit Shyvana und die meinem im Lategame auf ihrer Lane zu farmen anstatt in Teamfights zu gehen zB an Dragon. Heute laufen nur Deppen rum :-(
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der is verdammt gut. Wesentlich detaillierter als der von Westrice (nichts gegen ihn. :3). |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |