![]() |
Quote:
|
guten Abend beisammen :-)
Habe mal meinen alten Elitepvpers Account aufgesucht und werde nun etwas aktiver in der Counter Strike Section sein, sprich, ihr werdet mich des Öfteren sehen. Wie ist Counter Strike so geworden ? Habe mich das letzte Mal damit befasst, da war man mit der AWP noch im Scope schneller. |
Quote:
CS ist immer noch sehr naise, kam zwar viel unnötiger shit aber auch nen echt geiles Hitbox-Update. Auf 128 tick, geht richtig crazzyy ryan. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn jemand ne ordentliche Font will -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach in C:\Program Files (x86) entpacken. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Wird bestimmt so ähnlich wie in Dota mit dem Compendium. :p
|
Quote:
|
Quote:
Nur 10 Level? Locker wenn du regelmäßig spielst. |
Quote:
|
Quote:
Wenn du ein paar davon gewinnst, ja :D Man bekommt nach dem XP Reset jede Woche bei dem ersten Win doch schon fast ein ganzes Level ^^ |
Kannst in etwa pro Woche mit guten zwei Level Up rechnen. Von daher sollte es locker passen.
|
gut :D ,
morgen wird der ROAD to Global gemacht , stehe kurz davor amk |
Quote:
|
Wenn mein zweiter Account auch wieder Supreme is, versuch ich auch mal ein dicker Globus zu werden. : ^)
Kann ja nich angehn dass ich so lang auf LEM und jetzt Supreme rumgammel eyyy. Wenn sogar Kevin Global schafft, schaff ich das doch schon lange. : ^)))))) |
Quote:
Quote:
Somit - Rip " Defusing without Hands since 1999 " |
Sorry aber diese Steps sind ja wohl mehr als lächerlich. Warum ändert man die überhaupt, haben die keine anderen Einfälle. ^^
|
Quote:
Valve eben |
Quote:
|
Kann mir bitte einer sagen, was im Moment die Keys in CS:GO kosten? Also nicht auf dem Community Markt, sondern von Valve selbst. Kann mir das gerade nicht ansehen und bräuchte es.
|
SoloQ in a nutshell
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/dEHhe.jpg[/IMG] |
Quote:
jaja immer schön rumweinen, blödes Valve. oh man.. Quote:
Quote:
|
Die Besten in csgo sind sowieso die Leute, die ein headset ausm Baumarkt haben das rauscht af und in einem Clutch moment dir "calls of doom" machen und dir somit alles verkacken.
|
Quote:
Wieso vor kurzem? Ich hatte mich an die alten Steps gewöhnt und nun gibt es neue - was gibt es daran nicht zu verstehen ? Bin auch bestimmt nicht der Einzige, der diese Meinung teilt. Und wieso denn weinen ? Es ist leider die pure Wahrheit - nicht nur auf Valve bezogen. Tust so als würdest du Teil des Valve sein. Fehlt nur noch, dass du hier täglich die Standardphrasen vom Steamsupport zitierst. |
Quote:
€: ah hi sLиky, na dein wievielter acc ist das schon? 10ter? ;D Soll ich dir noch mal Zitieren was du geschrieben hast: Quote:
Quote:
wenn hier wer mad ist dann du, Freundchen. |
Quote:
Quote:
Wieso denn bezogen auf einen kurzen Zeitraum ? Kaum hatte ich mich an die Steps gewöhnt - kann doch sein, dass es drei Monate gebraucht hat ? Quote:
Ja bin total Mad, kann die Meinungen Anderer nämlich nicht akzeptieren und fühle mich angegriffen, weil mir Valve gehört - kommt dir bekannt vor, nicht wahr ? #edit: mein Sechster o.Ä. |
Quote:
Was hat das mit Jurist oder Deutschlehrer zu tun? wtf. Kannst ja DAS (hahahahaha) Valve auch mal schreiben und fragen ob sie dir nen Job anbieten ))))). |
Quote:
ich find css noch immer besser als go |
Also ich kann mich nicht beschweren , Ich spiele seit 3 wochen durchgehend ESEA und abundzu kriege ich paar briten die spielen wie scheiße & flamen mich weil ich eher deff stehe und mache pro runde 2-4 kills und die sterben nach 5 sec aber sonst machts spaß
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Haben dort letztens Richtig Spaß gehabt - Source ist schon was feines. Aber man geht ja mit der Zeit und die will GO spielen :D |
Quote:
|
Quote:
Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier ;) Ihr eskaliert beide ein bissl, nimmt sich keiner was :D Anti-Spam: Die neuen Steps klingen zwar creepy aber nicht soo schlimm wie alle sagen. Quote:
Früher... Da haben wir noch mit Speeren gejaaaagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
FRÜÜÜÜÜÜHER DA HOBEN WIR MIT SPÄÄÄÄHREN GEJOOOOGT HEUTE FLIEGEN WIR VON EL EY BIS NACH BANGCOCK NIIICHTS IS UNMÖGLICHH //CSS hat einfach mehr fun gemacht. Gefühlt waren da auch weniger Kiddos unterwegs. Die Server sind auch heute noch gut besucht :) |
Bringt Overwatch noch XP?
Bin Level 20 und will noch Level 40 erreichen :( |
Quote:
Conquest > Torqued Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |