![]() |
3er Winstreak im ranked *_* 1100 inc
|
Quote:
Und wenn es auf Reddit nicht gibt, dann existiert es nicht... |
Quote:
|
bubble bubble bubble pop bubble bubble pop pop
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wann ist das nächste tournament? |
Quote:
tournament: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie kann man sich auf dem PBE registrieren? :o
|
Quote:
|
ich hab 2 accounts für pbe noch glaub ich.
|
anivia empfehlenswert?
|
Quote:
|
Quote:
btw: wer heracrim jez schon sehen will und nicht auf pbe ist: |
hecarim wird schon interessant denk ich
|
Quote:
|
Okay konnte mich jetzt registrieren
|
Quote:
|
hatte halz ebend n ranked , anivia mit ihrer wall wir haben jeden scheiss fight verloren weil sie unsern carry , tank oder immer irgendwen outzoned, echt hart ._.
hätte mal ne frage wieso macht man mit anivia, so hab ichs jez oft gesehen, erst die ulti und wenn der gegner ind er ulti steht den stachel ? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
SHOW ME YOU EGG ZORKAs C: |
Quote:
Und da ich jetzt sowieso auf Top switche und Riven + Lee maine, werd ich sie auch nichtmehr mastern können. :p Vorerst jedenfalls. |
Quote:
|
Quote:
Wieso Riven und Lee, nimm doch Volibear oder einen anderen nicht so oft gewählten Toplaner :> So Hipster Modus^^ |
Quote:
Quote:
Okay, jetzt wegen dem neuen Skin wieder bisschen, aber trotzdem lange nicht so oft, wie andere Toplaner. Ich steh halt auf die Mobility. Und ausserdem liebe ich Riven. :< ICH WILL SIE HEIRATEN OK? |
Spiel Adyi top. too faceroll this shit
|
Quote:
Hab gegen GP gelaned und wegen paar Jungler-Ganks dann mit 0/5 die Lane verlassen. Dann hab ich just for the lulz einfach Frozen Heart und Force of Nature gerusht, 2 Zeals hinterher und hatte zum schluss dann irgendwas mit 6/7 und hab das Spiel gewonnen. :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß jmd um was es das geht? |
Ist das nicht immernoch der MSI Cup?
|
jarvan warwick und garen top es #1
|
Quote:
Jarvan und Warwick sind extrem easy mit Riven und Garen musste nur outfarmen, oder wenigstens die gleichen CS haben, um die Lane zu gewinnen. :X RIVEN OP, OK? |
Quote:
|
Quote:
|
LOL THIS RIOT
das zweite mal alle 10 spieler aus dem spiel gekickt und ich kann nicht reconnecten <3 |
Quote:
Ich find bis lv 6/7 so um den Dreh hat Riven einen Vorteil, aber sobald der WW seinen guten Sustain hat und vielleicht noch ne chain vest ist Riven nicht mehr so stronk :x Sind so die Erfahrungen die ich als ww/riven gemacht hab |
Und deshalb spielt man corki solotop und zerstört ww HUEHUEHUEHUE
|
Quote:
|
Quote:
|
Ändert Grooveshark was am Ping?
BTW. Anivia mit guten Walls > all! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wenn man dann noch seine Lane freezt, und ihn weiterhin outzoned + ab Lvl 6 sogar towerdivet isses echt easy. Man muss dann zwar auf seine Ulti aufpassen, aber mit 'nen bisschen Geschick ist das auch kein wirkliches Problem. ;O Imo ist Riven ein extremster Counter zu WW. Quote:
Auch nicht wirklich schwer imo. |
Da ich in letzter Zeit keinen Nasus mehr gesehen habe frage ich mich wie viable er im 3vs /5vs5 ist bzw was sich sonst als Toplaner eignet.
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:26. |