![]() |
Gamersfirst = Publisher = alle Unzufrieden
Nexon = Publisher = auch alle Unzufrieden Keine Events = viele Unzufrieden Mehr Events = Unzufriedenheit mit den Events Spoiler:
Quote:
Über was sollten sie sonst diskutieren?! Über das schöne Spiel und darüber wie fair doch WarRock ist?! |
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es bei Nexon keine Javelin mehr?
|
Ich habe jetzt tatsächlich mit Warrock aufgehört. Macht einfach kein Spaß mehr. MW3/MW2 und CSS genauso wenig. Daher verkaufe ich demnächst alle meine Spiele.
Wer schonmal Interesse zeugt, kann mir ja ne pn schreiben ;) Das soll jetzt kein Trading Angebot sein. Sonst bekomm ich noch ne Infra. |
Frage an alle:
Macht Warrock nun mehr Spaß bzw. würde es sich lohnen wieder anzufangen? ( ca. 1-2 Jahr Pause gehabt) lg |
Quote:
~ Naja schau mal rein. Falls es nicht gefällt kannst es immernoch deinstallieren. |
Quote:
Joa ich glaub ich schau mal rein, brauche nur was zum Zocken wenn mal Bf3 langweilig wird :P |
Quote:
Was genau macht keinen Spaß mehr? Also ich spiele die letzten paar Tage richtig gut, wenn auch nur wenig Kills. immer ne K/D von über 2,0. |
Wer in Clan sucht soll auf unseren TS joinen:
teams-sponsoring.de:9990 fast Täglich ab 14 - 18 Uhr erreichbar! |
So ab jetzt 3 Tage nicht WR zocken...
Aw50F_NavyCamo :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also doch spielen ^.^ --- die failt ja mal voll :awesome: gibt 2 schüsse ab... und schießt nicht mehr durch scheiben? ;o |
Quote:
|
Quote:
AW50F = geht in CQC aber da alle die Camo bekommen haben geht sie nicht in CQC ihr könnt ganz normal CQC spielen. Und ja, die Camo ist schwächer finde ich (ich hab beide). |
finde es schade das die Red MK1S downgepatcht wurde :<
|
Quote:
Find ich ehrlich gesagt auch schade :< SW2 damit habe ich geliebt. |
fuuck aw50f navy camo -_-
|
ich finde die waffe nur für BG spieler gut , aber dann kommt jeder damit ^^ ist auch gut so & die sollen mal wieder die normale aw aus cqc nehmen ! wäre besser :)
|
Aw50f Noob 4 ever ;P
3 tage kein wr ok ;D Nagut doch cqc |
flamt jetzt doch nicht rum es gehört zum Game außerdem giebt es nichts was man mit der M4A1 nicht hinbekommt ;)
|
Quote:
|
K1 ist meine lieblingswaffe
|
K1/Alle 3 Famas' :p
Lvl 80 *-*;:$ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote: