![]() |
Ich hab meinen ersten Account gefunden, also meine Beiträge hatten auf jeden Fall etwas von Nivea Creme.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
wow, sehr informative posts :D:D |
Ja gut :D
Jungs, habe hier noch ein paar Accounts von Mods (OT/ Trading) und einen Admin Account rumliegen. Bei Interesse PN, nehme nur egold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hoch die Hände Wochenende :cool:
|
Meinen anderen habe ich auch gefunden, da beschuldigen die mich sogar, dass ich Shinichi wäre :(
"Tenshigahara" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
... :o |
Quote:
Hab es mal gemeldet. |
Quote:
|
Quote:
Also Mod Account 30000 egold Admin Account 100000 egold Sag was ;) :p |
Quote:
|
Quote:
|
Tm uff morgen Hamburg amk freue mich voll
|
Quote:
Mod 30k Admin 100k Ist doch mehr? :confused: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[IMG=expandable: 1]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/13880411_1673552916025405_3482936403431441121_n.jp g?oh=c6f438e0c1a3dc0a1c03ffb507fed1e1&oe=58240206[/IMG] :rolleyes: |
Quote:
Ich weiß. Der Account von rusak_000 wurde mal verkauft (Verkäufer hat auf mega geheim getan und hatte eiskalt das Pb von rusak drin) :D Stats, die er angegeben hat haben gestimmt, ka ob er verkauft wurde |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und hier der Remix von ching chong ping long :cool: |
Quote:
Edit: Oh.. 500 Posts. Dann grüße ich mal, hmm.. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Valnar der boy is vom einkaufen zurück.
Warum trägt jede 2te Frau ihre Hosen wie Obelix? |
Quote:
why no greet me? |
Quote:
Ehrengreet: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..Hey o/ Spoiler:
|
Quote:
|
sub fags
|
Quote:
Eben letzten Arbeitstag überstanden Feelsgoodman |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Winkel-tripel-projection.jpg[/IMG] Wo ich dich danach gefragt hab du Pinguin alter |
Quote:
Dort hinten, was mein Problem ist, ja genau da. |
In Overwatch gibt es eine Person mehr als in LoL über die man sich aufregen kann... :(
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Joa, bisschen cool auf der einen Seite fertig zu sein aber iwie auch blödes Gefühl wegen morgen :o Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:25. |