![]() |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZxMGg.png[/IMG] |
Hey Leute,
und zwar will ich ein Dyndns (später root) server starten. Der Server ist bis jetzt in der Bearbeitung noch. Aber trotzdem suche ich schon mal nach Teammitglieder. nähere Informationen findest du im Forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
!!! WICHTIG !!! ZAKRONIA2 SUCHT TEAMLER !!!WICHTIG!!!
!!! WICHTIG !!! ZAKRONIA2 SUCHT TEAMLER !!!WICHTIG!!!
Das Team Zakronia2 sucht noch Teamler wer bock zu hat ins Team zu kommen added mich via. Skype kommt Ts oder schreibt eine Bewerbung im Forum.Wir laufen über Root und haben bock ein Bombastichen Server zu machen! Mfg.Arr0ganZ Was wir suchen: [GM's] 2 / 4 [TGM's] 1 / 4 [SGM's] 1 / 2 [GA's] 0 / 2 [MOD's] 0 / 2 [SUP's] 0 / 3 Skype Addy: xschnitzelx3 & mehmet.sezer50 & antonio.silvestre15 . Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teamspeak3 IP : 62.113.243.67:7011 Wir freuen uns auf eure Bewerbungen |
Hallo liebe E*pvp-Community,
Wir, das World-Of-Liscuria-Team, suchen motivierte und ehrgeizige Teamler! Was bieten wir Dir? - Ein komplett neues & einzigartiges Konzept in der Pserver-Szene - Kein 0815-Projekt, welches in zwei Wochen fertiggestellt ist - Gerechte Aufteilung von eventuellen Gewinnen !Momentan suchen wir einen Designer! Für mehr Infos einfach eine PN mit euren Skype-Namen an mich! |
Hey Leute,
hiermit stelle ich mich als GM/GA vor. Ich hab viel ahnung von GM tuhn und die reife dazu. Ich komme auch in brenzlichen situationen zurecht und freue mich über jede Frage und nehme viel Zeit. Ich bin 18 Jahre und besitze das nötige etwas. Forderungen: Kein 0815 Server wo alles hingeklatscht ist. Soziale Leute KEINE KINDER!!! Bei Interesse hier anschreiben oder in Skype: DMX177 Mfg. KinqDmX |
Biete mich als Designer an
Referenzen vorhanden Skype:varga.sebastian MFG Chicken |
Rekonia2 sucht ein Login Interface Scripter.!!
skype Waasgehhtab |
Suche für meinen Projekt 2x erfahrene Techniker !!! mind. alter 18!!!!
ROOT ist vorhanden Tec´s bleiben langfristig werden ausbezahlt mtl. sobald server Online kommt kein 0815 Projekt ... Skype: HyperActiveQ |
Moin Leute, wir suchen noch Teamler für unseren Metin2 P-Server Oldschool.
Root Server -MOD [0/2] -Designer HP/Forum [0/1] -Quester [0/2] MOD Voraussetzungen Spoiler:
Designer HP/Forum Voraussetzungen Spoiler:
Quester Voraussetzungen Spoiler:
Addet mich skype : sky-epvp.metin2 oder Komm ts3 : 85.25.119.38:9988 |
Hey Leute,
und zwar will ich ein Dyndns (später root) server starten. Der Server ist bis jetzt in der Bearbeitung noch. Techniker wird auch dringend gesucht und Quester. Gegenleistung wird ins Team aufgenommen Aber trotzdem suche ich schon mal nach Teammitglieder. nähere Informationen findest du im Forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Shyox |
Quote:
|
Ich suche jemand der meinem team und mir ein forum sponsert als Gegenleistung gibt es ein platz im Team
|
Schönen guten Tag liebe Elitepvpers Community, ein paar Kollegen und ich wollen einen Metin2 Privat-Server aufbauen. Wir haben alle ungefähr 4 Jahre schon auf verschiedenen Privat-Servern gespielt. Das spielen von den "P-Servern" hat uns eine menge Erfahrung eingebracht. Nun wollen wir nicht immer einen Server suchen der unseren Kriterien "ein wenig" entspricht sondern wir wollen ein Perfekten Server aufbauen, der 100 prozentigen Spaß mitbringt. Wir haben schon ein Konzept, dass bis 90 geht, ab da sind wir noch am überlegen denn der Server soll ja kein 0815 Server werden. Wir werden ein Middelschool-Server sein, der sich ein wenig zu Oldschool tendiert. Das Farmen und Leveln wird sauber eingeteilt, so das man leveln gehen muss und auch farmen, nicht wie auf anderen Servern das man beim farmen levelt. Zurzeit werden wir den Server auf Hamachi laufen lassen bis wir alles fertig haben. Dann werden wir uns ein Hochleistungsroot holen weil es einfach dumm ist einen Server der noch nicht fertig ist auf Root aufzusetzen. Promotion kriegen wir sehr gut hin! Das geringste Problem ist die Promotion, es werden genug Leute auf dem Server spielen durch Trailer/Top-list/Teaser/Vorstellung/Banner in Epvp etc. ... Was suchen wir? - Momentan suchen wir einen begabten [TEC] Techniker, der uns bei vielen Sachen helfen muss, da wir in diesem Bereich nicht die größten Kenntnisse haben. - Wir werden später noch ein [BA]Boardadmin suchen, aber das hat noch Zeit, da der Server nicht in 2-3 Wochen fertig sein wird! - Nun suchen wir auch einen Clientmodder der auch designen kann, das hier ist ein Edit zu diesem Beitrag. - Jetzt brauchen wir noch einen Quester! Was bieten wir euch? - Hochleistungsroot (32gb DDR3) - Eine sehr gute Protection ( Das wir locker die DDOS-Angriffe der kleinen Kinder abblocken) - Ein nettes Team - Volles Vertrauen - Natürlich ein Posten als Teamler, dann wenn der Server startet. - Wenn der Server startet % an den Servereinnahmen. Was haben wir nun? (Edits) - Techniker 1/2 - Clientmodder/designer 1/1 - Quester 0/1 ... Wenn ihr Spaß habt an einem Server zu arbeiten und ein Teil des Teams werden wollt, dann schreibt uns einfach an! Der Server wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr erfolgreich sein. Eine Bedingung haben wir jedoch am Ende dieses Beitrags und zwar ihr müsst uns aufzählen was für Fähigkeiten ihr besitzt in diesem Bereich. Wir wollen nicht einen Techniker der sich zum Beispiel nur mit Filezilla auskennt, wir brauchen einen flexiblen und überall einsetzbaren Techniker! Schreibt mir einfach in Elitepvpers oder Skype, ich bin jeden Tag zu erreichen. Nun kommen wir auch auf die Clientmodder suche, wir suchen einen Clientmodder der gut unsere Vorstellungen umsetzen kann. Er sollte auch den Client designen kann, dass wäre ideal. Wenn du der richtige Mann für diesen Job bist melde dich bei uns! Jetzt brauchen wir einen Kreativen Quester, der unsere geschriebenen Texte in Quests packt und es InGame umsetzt. Bist du ein guter Quester dann melde dich bei uns! |
Wir, das Regenesis 2 Team, suchen motivierte und ehrgeizige Techniker
Du müsstest alles können: -Navicat,Filezilla,Putty etc Quest einfügen Läden etc ändern können. Wir haben auch ein SA der dir dabei helfen kann aber wir brauchen wirklich ein Erfahrenen/Experten der z.b Truhen Regi entbuggen kann. Was wir bieten können. - Ein posten als Techniker [TEC] - Ihr kriegt rechte als GM natürlich im Spiel - Spielspaß das Projekt wird lange laufen Für mehr Infos einfach eine PN mit euren Skype-Namen an mich! |
War of Honor sucht Helfer für großes Metin2 Projekt.
Was wir suchen : Menschen die Pflichtbewusst und reif ein besseres Klima ins Team und zukünftig auch auf den Server bringen sollen, in welchem Bereich genau spielt ersteinmal keine Rolle, es sollen sich Menschen melden die Lust haben uns zu unterstützen, in welchem Bereich auch immer. Was wir bieten : Ein lebendiges und vielversprechendes Projekt Kontakt bitte über Skype : nate.river33 Server wird selbstverständlich root! |
Hey Leute,
und zwar will ich ein Dyndns (später root) server starten. Der Server ist bis jetzt in der Bearbeitung noch. Techniker wird auch dringend gesucht und Quester. Gegenleistung wird ins Team aufgenommen Aber trotzdem suche ich schon mal nach Teammitglieder. nähere Informationen findest du im Forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Shyox |
Suche Teamler für Projekt
Hey liebe Community,
Ein Kollege und ich haben vor ein Metin2 PvP Fun Server Projekt zu starten und suchen noch Leute mit Files usw... (reichen auch Ideen) Kollege übernimmt alle Kosten usw (erst Hamachi) Bei Interesse in skype melden oder auf den Teamspeak3 kommen Hier die Daten von Skype und Teamspeak3 Skype: nolveta oder andyo.o1 Teamspeak3: 217.172.54.68:25306 MFG:BaumBube PS: Wir suchen bis Anfang nächsten Monat. |
Ich suche ein Team das mit mir einen Root server auf baut Root ist vorhenden
Rekonia2 sucht
2x Techniker 2x Game-master 2x Moderator 1x Desginer skype add : Waasgehhtab |
Biete mich als BA mit wbb 4 lizenz an bitte melden
|
suche 2x Techniker für mt2 newschool projekt ( root vorhanden )
Hey Leute,
Quote:
|
Hey Leute,
Suche für mein Metin2 Projekt dringend Hilfe !
Sponsor vorhanden (Genug Geld für Root, Webspace etc) Was ich Suche : - 2 Techniker (1mal Clientside, 1mal Serverside) - Questwriter oder jemand der schöne Quests parat hat ! - einen weiteren [SA] der sich mit Putty auskennt ! - 3 [GMs] aber dies kommt später ! Jeder der mir Aktiv am Server hilft bekommt eine Monatliche Abfindung gerecht verteilt was aus den "Spenden" reinkommt ! Serverkonzept ist zudem noch nicht gestaltet suche hierbei noch Unterstützung ;) Ts3,Skype und WhatsApp dringend zu haben !!!! Lg Fabi |
Hallo Community,
ich suche noch ein paar Teamler für meinen Server (Root) Gesucht wird [1-2] Client Techniker / Clientmodder [1] Quester skype: Aphira2Namikaze oder Aphira2Manou |
Rekonia2 sucht
Hallo Zusammen,
ich biete mich als Test GameMaster und Test EventMaster. Da ich bei dem Server Nexodia 2 als GM ausgestiegen bin, weil das Team teilweise inkompetent war habe ich zurzeit etwas Zeit. Natürlich habe ich auch eine ausführliche Bewerbung. Was für mich aber Wichtig ist: -Kompetentes Team -Gut durchdachtes Konzept ! -Das Team sollte gegenseitig da sein. -Root Server -Kein 0815 Server wo nur auf Geld aus ist es sollte um spaß gehen! Bei Interesse könnt ihr euch gern Melden. Skype: cr4zyx31 |
SCHNELLL UND EINFACH RISE OF TITANS SUCH NOCH BAs
DU MUSST: *ALLES ÜBER WBB WISSEN *AKTIV SEIN *HEADSET *DEUTSCH UND ENGLISCH PFLICHT !!! EINFACH SKYPE:bernhardk97 INFOS: 300+ SPIELER MACHEN GERADE EIN UPDATE MORGEN ABEND WIEDER ONLINE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [GA]Berny |
Suche für neues mt2 P server Projekt 2x Techniker Root ist vorhanden mind. ALTER 18+
Hey Leute,
Rekonia2 sucht
Hallo liebe Com,
ich will mich kurz fassen, da ich euch nicht mit langen Umschweifen nerven möchte. Wir, das Lunacy2-Team, suchen einen GFXler für Board/HP-Design & Servervorstellung. Zudem suchen wir jemanden, der uns einen Youtube-Trailer erstellen kann. Kontakt: raving.beauty (Skype) Liebe Grüße Sagaya |
Hallo Leute,
wir das Regenesis2 Team suchen einen Techniker. Du musst dich mit folgendes Augenzu auskennen. -Putty,FileZilla,Navicat -Waffen,Rüstungen,Maps,Quest einfügen -Sachen entbuggen können Wichtig ist bitte nur Leute die 18+ sind. Wir bieten dir ein : Platz als Technicker Wir haben eine 24/7 Root HP Spielspaß natürlich GM im Spiel Kontaktiere mich per Skype sen_50 Headset wäre wichtig |
Suche ein komplettes Team für ein Hamachi Newschool-Fun-Server Projekt!
Konkretes was ich suche: 1x Techniker 1x BA 2x GM´s 1x Clientmodder 1x Supporter (Er braucht Headset für TS3, die anderen Teamler nicht) Wenn Ihr eine Stelle wollt schreibt mich an oder Skype, Wenn Ihr euch für eine Stelle interessiert die nicht aufgelistet ist natürlich auch^^ Skype: manuel.techniker.mt2 |
Suche 2 Techniker fürs mt2 P server projekt root ist Vorhanden Mind Alter 17+ !!!
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |