![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin derzeit LE, mit 5 Wins auf LEM - Supreme, uprank kommt bald ^^
|
weiß jemand wie ich das hin bekomme?
Spoiler:
|
Quote:
|
Weiss jemand ob bei der nächsten Katowice 2016 Pins gibt ? Ist das irgendwo vorher angekündigt bzw bestätigt ?
|
Es gibt bei so gut wie jedem großen Tournament die Pins. (ESL Cologne, Katowice, Dreamhack)
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/oswMEg0.png[/IMG] eine trauerminute |
Quote:
Bei jedem Major ( Katowic, Cologne, Cluj...) Ab dem nächsten Major soll es aber eine neue Serie an Pins geben ^^ |
Quote:
Und sowas will Exploits finden und Hacks schreiben, vor allem nahezu unmögliche. :D |
Ok dann fahr ich nach Kattowitz und Köln für die Pins ich verkauf sie dann, also Leute wenn ihr Pins haben wollt schreibt mich nach dem großen Major an :D Ich mach aber extra nen Thread auf von daher ^^
|
Quote:
|
Quote:
Wirst dich vor Angeboten nicht mehr retten können, OP Skins kann einpacken. Quote:
|
Ich call nicht immer Cheater. Manchmal aus Frust, wie es jeder macht. Aber diese Deutschen gerade waren sowas von nicht clean.
|
Jemand erfahrung mit BitSkins gemacht?
Ist das gut oder nicht zu empfehlen? |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Hab auf meinem MGE Smurf (wenn ich mit RL Freunden daddeln will) öfter das Gefühl, dass jemand an hat als auf meinem Supreme Main :D Da laufen Leute rum, die wirklich instant schießen, wenn sie dich sehen... Verstehe nur nicht, wie man dann (sei es mit Cheats oder wenn sie wirklich gut sind) auf so einem "lowen" Rank hängen kann... Meint ihr die AK Hydroponic steigt mal im Preis? Hatte die Tage eine gekauft aber die ist seitdem 10€ gesunken, fand die doch nur hübsch :( Und welches Knife würdet ihr euch für 49 Keys holen? :) |
Quote:
|
Quote:
|
Yo Leute, wir sind jetzt Pferde. -.-'
Die beschissensten Sounds, die ich je gehört habe! Fvck you Valve. |
Quote:
Quote:
|
Ich find die meisten Sounds schrecklich.. die Metallgitter-Steps gehen voll klar. Am schlimmsten finde ich die Short-Steps etc. auf Dust2 z.B. Da denkt man echt, dass da Pferde rumlaufen...
|
Quote:
|
mich auch.. naja ich zock noch ne Runde D2. Ich komme, ihr Pferde! >(._.)>
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/lhm9m/d5d94fac6e.png[/IMG]
da bin ich mal gespannt wie viel wir zsm kriegen bei kato :D |
Weiß einer wann die neue Operation kommt? Wurde irgendwas angekündigt?
|
Quote:
Nop. Wir sind so schlau wie du^^ |
die neuen footsteps sind wirklich gewöhnungsbedürftig :/
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
mouz auf Rang 8 des Team-Rankings, yeah.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Seit dem CS:GO Update was gestern oder heute Nacht kam, haben die meine Schrift auf die Standard zurückgesetzt, kann man sie jetzt wieder ändern? Eigentlich müsste ja die Datei noch im Ordner sein oder nicht?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:23. |