![]() |
Oh man da ist man mal nen tag nicht hier und ihr geht euch an den hals und macht nen vergleich eurer english skills ?
Lasst ihn doch challenger sein ich meine wenns ihm gefällt...solange er etwas gutes beitragen kann ist doch alles easy... b2t: wie sollten so standart runenseiten aussehen bzw womit soll ich 20 stück füllen ? 10 normal und 10 champ spezifisch ? |
Quote:
Meiner ist 5,6k [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/i3w8g.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
? ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich mache mehr normals als rankeds, weil ich nicht die ganze Zeit auf tryharden bock hab.^^ Ich zock auch meistens mit 3-4 RL Kumpel und da is Normal besser und vorallem leichter. (meisten haben Normal MMR von Gold-Bronze :p) |
Mögt ihr Skarner ? D:
Ich mag ich, macht richtig spaß jedoch spielt ihn nie jemand. |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir wer den neuen Lissandra Skin kaufen und ich geb ihm das Geld in 2~ Wochen wieder? : (
|
Quote:
|
ja maru voll untrastet-."-
|
Lol ? Hatte nen Chat bann für 20 games , der ist nun weg. Nun habe ich einen für 51 games sofort nach dem 20er? Habe in der Zeit nichts geschrieben , lol. Gj Riot
|
Quote:
hab dich in Wahrheit bereits bestohlen du weißt es nur nicht mit nur 3 positiven tbm |
Quote:
|
lissandra ist trash
|
Aber nicht ihr Skin ; )
|
Lieber Jayce wa :cool:
|
Quote:
Ihre ult ist sehr hilfreich. |
Quote:
|
welche runen für trynda top?
|
Quote:
|
Quote:
armor seals attspeed glyp oder mr ls quins |
da holste dir den liss skin, willst den in nem botgame testen.. euw server tot.. verlier ich doch tatsächlich ein botgame
|
Quote:
Quote:
bilgwater rushen und dann statikk |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dia V |
Quote:
|
Quote:
|
seit 15 Minuten im Loading Screen mit dieser Firewall Meldung
sonst noch jemand? |
Damals als ich mit LoL anfieg hatte ich das TuT am anfang verloren D:
|
Quote:
Er will rausfinden, wer du bist. Bzw. kann er das jetzt leicht rausfinden durch LolSkill.net I suppose. |
Quote:
da mir vorhin langweilig war. ( ; |
Quote:
|
Welche Elo seit ihr so ?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:55. |