![]() |
Das hab ich gestern 6-7 mal geschafft danach hab ich aufgehört zuviele flamer
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mann war das lustig ;) mann wurde sofort als hacker beschimpft nach nem Headshot von M24 :) |
Warum spielst du auf so ner Gammelgrafik?
|
Weil ich eh am tag nur 3-4 games zocke danach hab ich immer kein bock mehr auf die cheater und flamer
|
Quote:
|
schlechten PC eher gesagt ;)
|
Quote:
Ich hab das auch gemacht, und ich hab nen i7 :> |
Quote:
Also ich konnts damals mitm i5 @ 2,80GhZ GeForce GT450 problemlos zocken. Quote:
|
lol auf meinem altem Lepi läuft warrock mit hoher Grafik besser als mit niedriger Grafik xD
naja sogar auf max ist die grafik schlecht :< |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
marcel gewinnt ^^
DDoS :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was denkt ihr kommt am Mittwoch?! Die Event laufen ja endlich aus. |
Dieses Login Event war total sinnlos
|
Famas für jeden der sich einloggt, schön doof :D
|
Quote:
Bei Gamerfirst haben alle geflamt, dass es zu wenig Events gibt. Früher haben sich alle beschwert, dass die Events zu kurz sind ( 1x 300 Kills). Jetzt gibt es längere Events, die vorallem auch Free2Play Spielern zugute kommen und darüber beschwert sich auch jeder. Habt ihrs bald mal? Ich finde das Event gut, Nexon tut meiner Meinung auch mal was für ihre Spieler. |
Ja dann noch 3 Days -_-
Wären es 60 hätte ich mich gefreut genau wie diese beschissene random box [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die Spieler in Warrock sind viel weniger geworden.
Deswegen hat nexon schon werbung im Tv gemacht ;3 Haha. |
Quote:
aber ja wr stirbt langsam..... |
Quote:
Nexon ist scheinbar besser als g1. Aber ich hätte gerne das ganz alte G1 back ;/' Alle Maps einstellungen etc war schon mächtig. Woran liegt es aber das wr so ganz ausstierbt..? |
Chapter 1 ist das beste ;)
|
Quote:
|
endlich noch jemand der G1 zurück will o.0 naja aber ganz ehrlich ohne hacker wäre es kein warrock mehr.. :o
aber momentan ist es etwas über dem limit |
Quote:
Quote:
Ja. Jeder rennt 60 Tage lang mit Famas, PSG, AW50f und Mp7 rum. Das macht WarRock wieder zu nem richtig guten Spiel. Da hat jeder Lust, sagts seinen Freunden, die kommen dann alle zocken. |
Quote:
|
Quote:
habt ihr bemerkt fast alle Themen in der Laberecke basieren auf das Flamen von Cheatern in WarRock bzw. allgemein Cheater. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |