![]() |
Quote:
:facepalm: Back to Topic: Wird Crazy jetzt eigentlich mal ein paar Event´s bringen ??? mfg |
droppen phönix tickets bei diesen geistern da?
|
Quote:
|
Sind die Laggs bei 777 entgültig weg? Jemand sagt es gibt keine mehr ausser den üblichen die auf auf offiziellen gibt.
|
Vielleicht weil da jetzt keiner mehr speilt :D
|
naja da der Admin zu dumm ist neue Skills und so einzubauen, die Laggs weg zumachen und gm´s ein zustellen wird es jetzt schön lehr ....
und ... 97er royal sucht Gilde :D |
Der Admin von 777 kümmert sich eh nicht um seinen Server. Hauptsache das Geld stimmt ;)
|
Bei mir laggen nur noch die Skills es dauert immer ein bissi bis sie ausgeführt werden.Sonst ist es recht in ordnung. Außer das der Agent lange brauch :D
|
Der Admin ist nicht zudumm um die neuen Skills zumachen.
Er hat nur die Files ja von dem Hacker abgekauft der GER gehackt hat. Dann bastelt er bisschen dran und hat dann seinen P Server. Also ich glaube nicht das der Admin was neues bringen wird, weil er eh nur auf das Geld aus ist. Deswegen glaube ich auch nicht das er die Laggs entgültig beseitigen wird. Edit: Da jetzt Eternia EP2 draußen ist, werden sowiso die wo schlau sind auf Eternia zocken. Da kann 777 bald Bye Bye sagen. MfG SyroX. |
Da Sag ich nur Laaaaaggggggggg 4Ever!!!!!!
Es lagt nach wie vor. Minimale Verbesserung. Wenn es so weiter geht kann er den server in 1 monat zu machen! |
Naja die meisten testen jetzt e Eternia ...
|
Mom habe noch was vergessen auf 777 :D
------> 10sek skill setzt ein -----> 20 sek dmg wird angezeigt Das doch Hamma also wenn das kein Spass macht weiss ich auch nemma |
Es lagt auf keinen fall wie vorher es ist besser geworden aber nicht komplett weg!
|
Solange er nicht auf bessere Hardware umsteigt wird es auch weiter so laggen wie bei euch, bzw. laggt es bei mir überhaupt nicht..
MfG. |
bis wann geht dz? :)
|
Quote:
|
Weiß garnicht was ihr habt .. klar laggt es etwas aber ich kann immernoch zocken lol
|
Quote:
|
Yo nur Porten dauert länger, aber beim hauen merk ich nix von lagg oO
Man muss sich halt ne sichere Stelle suchen zum Porten :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Leute sorry wenn ich eure tolle Unterhaltung störe, aber wer von euch hat gerade nichts zu tun und könnte mich etwas lvln? :D Bin 53 mit 53er +15 Waffe und 61er +15 waffe wartet schon. Einfach per PM melden, wenn jemand Lust und Zeit hat (:
|
Frag inGame nach , dort ist die Wahrscheinlichkeit auf 'ne Antwort höher..
MfG. |
Quote:
|
Pyra solo? Lasthit würde ich wohl hinbekommen aber solo? :D Ob InGame wircklich bessere Chancen bestehen weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es ja Wert
|
Quote:
|
Okay das klingt super, danke euch. Werde aber erstmal zur Pyra laufen damit ich gleich porten kann. Ty
|
Quote:
|
Mit meiner 54er Mage bin ich bei den !00er immer verreckt :(
|
ich habe von lvl 50 mit schurkin in einer stunde solo!!! lilie bis 94 geschafft
|
CrazyApple stimmt es das der Admin neuen Root oder so kriegt?
|
Quote:
die mage hats eig am leichtesten als low einfach fluch machen und dann skils drauf ,bissl wegrennen usw die 100er sind ja mega lahm mit fluch |
Server laggen immer noch =( Gut das ich kein 777 Spiele und meinen ACC verkaufe. Siehe Sigi
|
Quote:
Happy. |
Quote:
seit dem update aber wesentlich weniger, wie ich finde. und waas nicht is, kann noch werden, oder? |
Funktioniert der Marktschreier bei euch?
Bei mir findet der nichts und will auch nichts anbieten.. |
Bei mir Funzt der Ms supie.
Greez, |
Spielt doch auf Delum, da laggt gar nix .. :facepalm:
|
Hö, auf Katar laggts doch auch nicht so, nur das die Skills etwas laggen, aber so schlimm is das aucht nicht.
Greez, |
| All times are GMT +2. The time now is 04:01. |