![]() |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04802-a5cb1c36-2476-4a0c-bb35-55c8eedc05c3.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04802-79462bc3-aa73-4ea7-bcd4-9b37138f4539.png[/IMG] hinzugefügt: [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04802-fb961f82-cdb9-4e81-89f4-f01c4bcfc61c.png[/IMG] |
Ich werd mich so langsam aber sicher aus der LC Sektion verziehen, werde zwar ab und an noch mal meinen Senf dazu geben, aber nicht mehr großartig dabei sein.
Wenn irgendwer möchte kann er den aktuellen Code für die Serverliste haben, damit man nicht alles neu tippen braucht. Schreibt mir einfach 'ne PN, wenn wer Interesse hat. Viel Spaß noch »Mavis |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Sind meine Werke zu gut für dich :D? |
Quote:
|
Quote:
Spiele sind dazu da um spaß zu haben, ich habe mein Spaß indem ich zeige das andere nicht zu groß tun sollen. Sehr nettes Beispiel herr Hollywood oder du, beide sehr von sich selbst überzeugt und man merkt sobald man etwas besseres (in meinen Augen) zeigt ist es direkt scheiße da man die Niederlage nicht eingestehen kann. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Könnt ihr bitte mal aufhören zu versuchen, euch sarkastisch fertig zu machen? Danke Zockt noch jemand lc usa? o.o |
Man mag's kaum glauben, aber die geballte Kompetenz von Gamigo hat es doch wieder einmal geschafft, mir einen netten roten Handabdruck ins Gesicht zu zaubern.
Kürzlich meine alten Accountdaten für die USA Version (die ja mittlerweile integriert wurde) gefunden, dachte mir gleich mal einloggen und die Serverpopulation checken. Tja, Account ID blocked, wird wohl nicht ganz so einfach. Support angeschrieben, 3 Tage später kam die freundliche (und wie ich später feststellen durfte) automatisierte Antwort "Account entsperrt". Wunderbar, gleich den Client geöffnet und Daten eingegeben. Tja, von wegen, Account immer noch gesperrt. Also auf die Email des Supports geantwortet. Gleich am nächsten Tag kam eine Antwort zurück. Da muss doch was faul sein, weniger als 24 Stunden Wartezeit? Tja, die Antwort kam dann vom Fiesta Support. Wie das passieren konnte ist mir schleierhaft, nach regem Email Verkehr versicherte mir der Fiesta Support, mein Last Chaos Account wäre entsperrt (denn die müssen das ja wissen, ist ja nicht so dass die eigentlich ein anderes Spiel managen sollten). Natürlich war der Account immer noch gesperrt, also direkt wieder ein neues Ticket erstellt, dass mir nach weiteren 3 Tagen die selbe automatisch generierte Antwort wie beim ersten Mal geliefert hat. Danke schön Gamigo, so holt man die Altspieler erfolgreich zurück ;) |
Quote:
|
Hat jemand die funktionierenden Offsets für das maximal Plus bei EP2?
Hab 2 Stück aber beide gehen nicht. °.° |
Quote:
|
Quote:
Damals hat es geklappt aber heut irgendwie nichtmehr ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich weiss noch früher KD hack von KillerDeluxe bester hack den es jeh gab :D
|
Quote:
|
Auf 777 wars noch besonders wenn man mal nen hack hatte da war der KillerDeluxe hack Epic xD kaum leute kannten speedhack etc oder ich weiss noch als speedhack etc auf usa noch ging haha :D
|
Nicht zu vergessen der Ultrabot, ganzen Tag AFK FP farmen an irgendeinem abgeschiedenen Punkt in Dratan oder Merak an dem am Tag höchstens ein anderer Spieler vorbeikam :D
|
hahaha das warn noch zeiten oder wo sie videos gemacht haben wo sie dich anschrieben und du net zurück schreibst ich weiss noch wo killsteal bannbar war :D:D:D:D oder wand hocken bugusing xDDDD
|
which the command to install all the programs, Of LastChaos in centos?? hamachi,libexpat.so.0,etc..
|
Hat einer vielleicht einen wirkended LC item editor fuer LC Gamigo USA?
Ich hab seit tagen gesucht aber keinen gefunden -.- |
Quote:
|
Ich meine so was wie den Last Chaos All Item editor ._.
|
was ist momentan der beliebteste server auf ger ? d.h am meisten spieler und generell favorite?
mfg |
Quote:
|
okay, is noch ganz normaler server wie atrian etc oder? sorry letztens gespielt vor 2 jahren :D also ist kein extra server oder so... mit doppelter exp rate oder so
lg |
Quote:
|
Quote:
Pangea (Ex Katar) sollte mit am bevölkerungsreichsten sein, dank zahlreicher EXP Anpassungen und neuen Quests ist das Leveln und Farmen um ein Vielfaches leichter als anno 2011 geworden. |
danke das hat mir geholfen
|
Nabend...
gibt's eig. nen funktionierenden Multiclient für lc ? habe längere Zeit nicht mehr gespielt und bin nicht mehr up2date :D |
Quote:
Sollte noch auf Gamigo gehn, |
kennt jemand ungefähr die Cashpreise für Gamigo?
|
Ein wunderschönen Guten Abend/Morgen,
anbei habe ich ne Frage wer kennt sich aus und das wirklich gut aus mit lastchaos Wie bekommt mann das in die reihe wenn man nicht so gut english kann wie ich, und anbei habe ich ja mal was gelessen wegen ein Deutsche Clienten oder wie auch immer das es auch im Game als Deutsch ist kennt sich das wer vielleicht super aus wäre um ne Hilfe sehr froh natürlich auch ber private nachricht |
Quote:
Wenn du einen deutschsprachigen PServer suchst, würde ich es mal bei Attitude probieren. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:59. |