![]() |
wer sucht ne 121-10+14 sense auf us katar !! mit ee einfach anschreiben =D
|
Man was ist los keiner will auf Katar 76+14b5 shirt, 86+14b5 pants, 75+14g5 gloves und 77+14g5 boots kaufen why nicht :(
Lg |
krig meine 97g5+16 daggers auch net los
|
Ich hab solche Items auch immer sehr schlecht verkauft , da ist einfach nur warten angesagt.. :/
|
Man wie kann es sein das ein Fatal Blow Bock für Rogue so viel kostet auf Katar??
Lg |
Isses mehr als 250m?^^
|
750m verkauft einer eins 250m würde ich geben und das 90 Skill Buch vk sie für 450m
|
Quote:
|
das 90er für 450 is doch ok...^^
|
Kann man mit 90 auch gut im Akan farmen schon bei den anfang Mobs??
|
Quote:
|
Als ich noch Usa mit meinem Ritter spielte schafte ich den 2 Boss Raum nie der war einfach zu stark....
Wie viel geben die am Anfang Fp? |
Huhu da ich jetzt zum 1 mal auf usa anfangen will wo sind viele deutsche gilden mit nun auf dem server hatzing oder sowas :P eine gute wahl?
|
Ich würde Katar spielen dort hat es vermutlich die meisten Leute kann dir auch eine Gilde zum Farmen anbieten :)
Lg |
oki ich würde kommen kannst mir ja dann auch erklären wie man das hier macht mit dem fp auf welchen ch biste?
|
Komm mal k5 Moon Statue wie heisst du??
Lg |
Auzura hat sogar deutsche Preise....^^
|
wie meinste das :D
|
So wie ichs gesagt habe^^.
Auzura hat jedenfalls auch viele deutsche Gilden...soweit ich weiß sind die derzeitigen Pyra- und Burgherrengilden auch gößtenteils deutsch :). |
Katar hat viele Deutsche und größtenteils nette Spieler.
Auf Auzura gibt es zwar deutlich mehr Deutsche, aber das ist, ohne damit jeden beleidigen zu wollen, der da spielt, leider ein bisschen ein Assi Server geworden. Da herrscht oft genau der selbe Umgangston, wie im Procy auf deutschen Servern. Natürlich gilt das nicht für alle, aber gibt halt echt viele von dieser Sorte Noob mit dicker Fresse. Mag sein, dass es daran liegt, dass es halt der "EU-Server" ist und viele von Gamigo kamen und es halt nicht anders kannten. Aber jedenfalls kann ich, nachdem ich dort mal selbst ne Zeit lang gespielt habe, keinem den Server empfehlen. Ich finde Katar deutlich besser. |
Heyho,
habe bis jetzt noch nie USA gespielt und mir ist zu Ohren gekommen das es Cast-Pots gibt ... Hab keine ahnung wie ich mir das vorstellen soll.. kann mir das einer erläutern ? (: ( kosten im cs ? / wie lange hält er / bei allen klassen nutzbar ? usw ) MfG |
Kannste nich direkt im Shop holen...aber hält 1hr und geht für jede Klasse ;D
|
huhu habe grade ein gesehen auf dem markt da kostet er 800kk und ist 100% cast für eine stunde =)
|
Quote:
|
Also du kannst da Matroshka-Dolls kaufen...und die musst du öffnen und da kommen random 10%-100% Pots raus. Kannst dir die Dinger aber auch einfach auf dem Markt holen^^.
|
Quote:
|
Tjaa, von Server zu Server unterschiedlich...auf Auz lagen die 100%Pots am Anfang bei 500m...kA obs jetzt mehr oder weniger ist x)
|
Auf Cariae sehe ich gerade welche für nette 150kk :)
Die 10% Packungen gibst es schon ab 10kk. |
Also wenn es auf Usa das gleiche Update wie Ger gibt wird das problematisch mit der Arena die is sau klein :(
Lg |
Dratan Arena?^^
|
Ne die in Juno
|
Die kennen doch sowieso nicht viele..
Ist ein kleiner Geheimtipp *g* @Windows&LastChaos: Nifelvind meinte , glaube ich, damit das man auch auf die Dratan Arena wechseln kann.. |
Quote:
|
Kann passieren, ich hätte mich ja auch deutlicher ausdrücken können x)
Die Juno-Arena ist aber wirklich ein Witz x) |
Gell sry is einfach zu klein frage mich schon wie die in der ein Spawn-Event machen wollen haha :)
|
Wird doch witzig , kann ich mir auch in einer kleinen Arena vorstellen.:D
|
wann ist immer serverwartung auf usa?
|
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in unserer Zeit...
lg |
hat wer ne ahnung wie viel Master Stone +21 wert ist? Hatzring wäre am besten aber andere server wäre auch gut. :D und nein es gibt keinen auf dem Markt zumindest seh ich keine in ganz H5 und im Marktschreier.
|
huhu hat jemand ein 90er+ char auf usa denn er nicht mehr braucht? will mir ns machen :P
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:47. |