![]() |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<- xDEADLINEx €: Dankeschön an stoned**. Jetzt weiß ich wie man Bilder einfügt xD |
rechtsklick auf das bild -> grafik anzeigen -> Grafikadresse kopieren -> dann bei e*pvp Grafik einfügen, da den link rein und schon kommt das schöne bildchen ;)
|
Erstes Spiel von meinem Cousin o0 Ich hab ihm keinerlei tipps gegeben. |
am anfang gegen cassiopeia ^^ die ist meiner meinung nach heftig up .. |
suck my kog
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im mid-late game einfach total geil der champ |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hail to the leaver! Alistar kloppt Eve so in die Flugbahn meines Speeres.. Ragequit! Kennen killt Vlad... Ragequit! Echt zum kotzen. :) |
perfect game ;) hatte am ende noch 3k gold und wollte mir den Erzengel Stab kaufen, dann wars aber schon vorbei. |
Epic! xD ich und 1337 noize+1 aussem ts ham grad ma 5vs5 gezockt 2 randoms gekriegt alistar und cho...also pickte ich jungle eve..omg der alistar hat es geschafft mir um die 10 kills zu stehlen`?wie blöd kann man sein eve braucht ja keine kills neeeeein...also hab ich fast nur noch gepusht(2inhis 7tower)und bin auf um die 330 creep kills gekommen dieser sack hat mir jeden kill gesteahlt mit der begründung tanks brauchen das eher als ddler ???hä wtf?die hatten ne gefeedete akali wäre ich gefeeded gewesen nice...aber naja hab durch backdoor style 90% deren base in allein gang umgenatzt.
btw 1 ma nashor gesolot das 2te bzw 1te ma mit 70% gear hät ichs auch gepackt xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €:er behauptete ich mache kein damage? xD nein mit autohits und den passenden krits 1,3k die sec |
Quote:
Wie kann das sein erstes Spiel sein? Jemand der zum ersten mal spielt kauft sich kaum RP |
Quote:
|
Haha das auf jedenfall. Eine fünfachtötung erzielt. Einmal bin ich aufgrund von einem Abruch meiner Internetverbindung gestorben. (Nicht über die anderen Matche wundern, ist nicht mein Main^^) |
2 Leaves in 6 Games... lulz
|
Quote:
Und bei dem Match davor: Erst verlässt der eine, dann der nächste. Dann spielen wir noch und der nächste haut auch ab. Da hatte ich dann auch kein Bock mehr 2v5. |
war top solo + eve im jungle das geht einfach ab :) |
So spielt man Alistar ... ( guckt auf die Zerstörten Gebäude ^^^) |
Quote:
Hatte grade eben mit Mundo gespielt und nachdem 2aus meinem Team einmal gestorben sind - leave. Danach hat einer gefeeded 1/27/1 und ist auch rausgegangen. Trozdem "fast" gewonnen ;O |
Naja mit Fiddle und 650Fähkeitsstärke Nur Toll *-* xD |
mein bestes game war
first game soraka :D:D first blood double kill xDDDD einfach krass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Soraka ist eben doch nicht nutzlos.
|
Sie sollte aber nicht killen, sondern Wards kaufen so wieder jeder Supporter eigentlich.
|
2vs3 mit nem freund( wir waren zu zweit, weil unser Udyr geleavt hat. Hatte 21:3, dann hab ich nur noch scheiße gebaut^^. |
Quote:
So muss es sein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [ IMG ]http://img255.imageshack.us/img255/4131/xinzhao.png[ / IMG ] (Ohne Leerzeichen) Immer den Direkten Link nehmen ;O |
Quote:
aws mit items? jeder denkt einn supporter / tank muss tanken supporten brauch aber keine kills woher dan geld? assists und minions bringen nicht wirklich genug damit man im TF ordentlich tanken/supporten kann |
Quote:
|
Quote:
Beispiel: Janna = macht keinen Schaden auch nicht auf AP und auch nicht mit den tollsten Items. Sie ist ein starker Supporter MF= Range Carry mit AoE Ulti und generellem hohem Schadensoutput. Kombi auf der Lane: Janna macht nichts außer MF das Schild zu geben. So hat nämlich MF 100 Creep Kills und kann sich ein V.G. Schwert kaufen und Janna 0 und kauft sich was dementsprechendes. Eine gute Janna kauft sich Aegis, Boots und Seelenschleier. Dann braucht sie nur (!) noch Wards. Ein Tank macht keinen Schaden. Er kann durch die Kills nur besser Tanken, aber was bringt es besser zu tanken, wenn er es nicht muss, da der Carry alle Lasthits hat und sie in null komma nix weghaut. Es ist so, dass Tanks und Supporter Items brauchen und das bestreite ich gar nicht, aber die Carrys bzw. Tier 1 Champs habe vorrang. In Clashes bringt ees nichts, dass Janna oder Shen 15 Sekunde alles Tanken können, aber im Endeffekt doch keiner stirbt. Lasthits sind esssentiell genauso wie Kills für die Carrys. Die Tanks und Supporter bekommen Assists und das ist auch gut so. Mit dem Geld machen sie auch etwas. Hin und wieder einen Kill kriegen macht nichts aus, aber wenn dann ein Spiel so läuft, dass eine MF 0/2/6 hat und die Lanepartnerin Sona 6/2/0 hat ist das Game gelaufen. Warum heißen bloß Carrys Carrys? |
:D Mein zweites Match, dass ich heute gespielt hab. |
klar gibt es ausnahmen
wie jana , sona oder ähnliche die troz guten items kaum dmg machen gibt aber auch andare champs! bei denen es nicht so ist Will jetzt auch nichts weitares dazu sagen :D:D sonst kommt man hier vom thema ab ^^ MfG |
Quote:
|
Sona macht guten Dmg
|
jeha mal mit kumpel(onyxia) alles umgehauen... sin zu viert hinter uns full life her gelaufen und zwei am gift verreckt und dann noch mal umgedreht und die anderen verhaun :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@fevii
der heimer is ja nice [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] premade ftw |
Solo Queue: 1204 :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Penta-Kill von nem Kollegen.. Mit Twitch :D |
|
mittlerweile normale stats mit ez
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
nein first item ;)
testet es einfach mal auf ihn einfach nur geil mit level 7 roten blauen buff dann noch drachen solo einfach gut |
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |