![]() |
was für programme nutzt ihr um die signatur bilder zu machen?
|
Quote:
bei der 2. stört mich eigtl nur der hintergrund, ders viel zu langweilig einfach nur nen farbverlauf. du solltest nich nur auf das gesmudgte setzen^^ |
photoshop^^
|
Quote:
bei der 2. stört mich eigtl nur der hintergrund, ders viel zu langweilig einfach nur nen farbverlauf. du solltest nich nur auf das gesmudgte setzen^^ [/b][/quote] jop, waren ja mehr oder weniger nur tests, will mal son bisl ausprobieren.. steht ja oben :) simpel sollte es sein!^^ e: und wir benutzen alle denk ich mal ps (photoshop) und die meisten cs 1 oder 2 edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] teh 4. -bitte nicht einfach nur sagen sieht scheiße aus, sondern sagen was genau ich verbessern soll :) danke!- |
ich find das sind zu viele farben^^
nach nen gradient map layer drüber und den auf soft light oderso.. (sichtbarkeit runter) |
das sind schon zu viel?^^
oki x] |
Quote:
|
mein ich doch^^ (ich sag doch ich kanns nich mehr)
|
|
Quote:
e: und wir benutzen alle denk ich mal ps (photoshop) und die meisten cs 1 oder 2 edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] teh 4. -bitte nicht einfach nur sagen sieht scheiße aus, sondern sagen was genau ich verbessern soll :) danke!- [/b][/quote] struktur gefällt mir schon richtig gut, nur die farben noch schön an die farben vom render anpassen |
Quote:
lol das war eigtl mein post, sind inner schule und hab nich drauf geachtet dass sacrum noch eingeloggt war...sry war nich sein dp und sollte auch nich seiner werden sondern mein comment.... den oberen löschen plx :ops: |
Quote:
@ .silas: Als sig an sich nicht schlecht, generell aber zu aussage los (will damit nicht sagen dass die anderen Sigs themenbezogener sind). Fractals sind schon seit langer Zeit ausgelutscht und der "nebel" über der Rüstung stört mich leicht, obwohl ichs doch gut finde da es mit der Maske gut zusammenpasst und das Motiv verschluckt. Im Bezug auf die Farben bin ich mir nicht so ganz sicher, mir gefällt das grauliche nicht, aber nur aus dem Grund da es ne zeitlose Farbe ist, trotzdem gefällt sie mir gegenüber dem orange. |
erstmal danke für die ratschläge, hatte gestern nochwas gemacht.. eigl so ziemlich das selbe, ohne c4d, mit gesmudge von rechts nach links da der typ nach rechts 'fliegt' und ich dann so ne art fluglinie einbauen wollte, ihr wisst was ich meine ^^..
naja und halt dunkelblaue scanlines in den hellblauen bereich und anders rum :> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Um den Flug zu betonen würde bestimmt noch eine Kopie des Motivs mit bewegungsunschärfe bearbeiten gut kommen, dann natürlich die rechte seite der Kopie so abschneiden dass es halt nur auf der linken seite des motivmittelpunktes zu sehen ist.
vielleicht auch den arm nichtmal mit einbeziehen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann einfach nix mit fotos machen -.- sacht mal was am schlechtesten is... |
langweilig *zu mir guck^^* aber die font is toll *-*
|
100 seiten :D *als erster bemerkt hab* ...
irgentwie kann ich das nich mehr^^ @Ythor ich find die kewl ._. |
Quote:
|
Quote:
rofl ^^ @Ythor, find auch den Kerl kagge und den BG neben dem Haus Ding |
@Ythor finds ober super mega geil ^^
ist zwar simpel aber es spiegelt eine art thematik wieder jason statham ist super der film ist super und das haus passt perfekt zum film rest ist halt standart grunge zeugs Bewertung: 2 hast nen guten Geschmack !!!!! |
super mega geil aber nur ne 2? :D
oder is 1 das beste... ich geb dir (1 das beste) ne 3 ^^ weil ich find den name sollte man woanders hin machen rest wie mizu |
Ich geb dir ne 5, weil:
Farben schlecht angepasst. Render wirkt schlecht durch fehlender Kontrast ausgleich. Hochhaus überdeckt und verwaschen. Scanlines. Übergang von BG Farben zu schnell. Schlechte Font + schlecht angepasst. |
My sig suhuuxux. x,x
|
ich sag jetz ma SEHR schlicht^^
|
1 Attachment(s)
Weis zwar nicht was das istm aber ich weis dass das meine aller erste Signatur überhaupt ist die ich selbst gemacht hab :bandit: :bandit:
|
Sieht nach nehm Commanche Hopter aus ;O
|
1 Attachment(s)
h3h3 ^^
da mein zweites opfer :> |
Tipp zum Anfang:
Macht nicht mit soviel Brushes rum, das sieht nix aus. Is nit böse gemeint, aber lasst es einfach ;> |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was einem beim duschen so einfällt :eek: |
Quote:
|
Quote:
wb godlike^^ |
Xes tim nereit?
Hübsches grpün btw EDIT: Logo mal gemacht ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wb godlike^^ [/b][/quote] Man dankt, ich versuch mich auch mal an nen paar fotos :D <hr>Append on Feb 18 2007, 09:56<hr> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss ja erstmal warm werden :D Bitte nich so harte Comments xP fand den render so geil, und musste infach irgendein bild damit machen ;O |
Quote:
Hättest du mir paar Font? Weil ich hab ziemlich viele doch nicht wiercklich ws geiles dabei... |
Quote:
|
Quote:
adde mich in icq oder msn dann schick ich dir die besten die ich hab^^ |
Quote:
ich find sie derbe <3 |
find sie auch scheiße xD
|
00000000000000000
|
re
was haltet ihr davon? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 02:14. |