![]() |
Erpel, bau bitte mal nen "Restarter" ein, da wenn man gekillt wird, der bot abschmiert sobald man aufsteht/stadt neu macht. Und ja ich angel an nem nicht so belaufenen ort ;)
Ansonsten klasse bot, aber wie gesagt, das wäre noch von nöten. |
hammer angelbot danke!!!!
|
Quote:
Damit fange ich richtig gut. Fische: Zander Mandi Karpfen Lachs Graskarpfen Katzenfisch Manchmal auch Kleine Fische, aber eher weniger. |
Very Good bot
Thx Give |
muss man lvl 30 sein?
|
jupp
|
schade ^^
|
Quote:
.ErpeL CAN YOU MAKE A NEW FISHINGBOT PLZ?IF YES when?:( |
wie kann man einstellen das er die angel von alleine rauszieht?
|
why is giving me this error?
why is giving me this error? what can i do to make it work for ro ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
plz make this hack work on GF servers
|
It's and epic fail~
|
super hack, funktionier klasse auf .de
Habe 2450 genommen, dass klappt bei mir am besten. |
echt geiler hack is spitze !
ich persönlich nimm 2555 klappt super für zander ;D |
Quote:
Für alle andern, Version 2.9 ist da, jeder der dies ohne Google translate lesen kann braucht diese Version nicht runterladen da ich nur die Pointer für Griechenland und co geändert hab :D |
Für alle andern, Version 2.9 ist da, jeder der dies ohne Google translate lesen kann braucht diese Version nicht runterladen da ich nur die Pointer für Griechenland und co geändert hab :D[/QUOTE]
VERSIONS 2.9 NOT WORK ON GF SERVERS? :'( WHY???:( error: zugriffsverletzung bei adresse 31CAADD4 in Modul 'M2Fish.dll'.Lesen von Adresse 00000018 what is mean this error?plz anyone to tell me in english?:( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] IN METIN2 GR THIS ERROR.....ErpeL PLZ HELP IN ENGLISH :( :( :( |
you have to select "GR" instead of "GF", because not all GF clients had an update.
I hope this works, I can not test it. |
Quote:
|
Quote:
|
In czech METIN2 not work :-((
|
Quote:
|
in metin2.ro it was working, but now they upgraded the game, and it doesn`t work anymore:(,
when i press the start button, appears the same error like solos13 :( it works agian :D thx Erpel |
.ErpeL YOU ARE THE BEST ! ! ! Re download the bot and it works ! ! ! ! ! ! !
|
.ErpeL i love you :D Work!
|
THX A LOT.. really work !!! ++
|
bester angelboz ever
THX |
Didnt work on metin 2 FRANCE (metin2.fr) please release
|
Quote:
|
bester agelbot aller zeit
funktioniert alles einwandfrei nur irgend wie angel ich keine muscheln und zu wenig fishe |
detected on metin2 france dont worc more :$
|
Hallo arbeitet aus nicht Russland) - schreibt - Zugriffsverletzung bei Adresse 347da89c in modul M2Fish dll Lessen von Adresse 00000018
Sagen Sie vor was) (Windows Rroff Sp2 zu machen) |
Please helpe
Hallo an alle kann mir jemand bekommen Fishbot für "Metin2 PT"
die M2fish angelbot sieht gut aus, aber nicht in Portugal arbeiten .... und wenn jemand weiß, bitte helfen ... dankbar |
halo PLS mahchen Sie bot für Metin2 HU!!! Viele suchten! Hungary (L) AngelBot!
(entschuldigung schlecht deutsch) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Erpel >.>
Ich hab ne Bitte an dich.. Bitte bau einen "restarter" ein, sodass er hier neu startet und weiter angelt, wenn man gekillt wird. Ist das umsetzbar oder auf deiner Todo-List? |
.Erperl
und nen reloger bei kicks oder so könntest du noch reinbauen falls du das nicht schon vorhast xD |
Hey... plz can u make a tutorial?
|
geht nicht mehr ....
Zugriffsverletzung bei Adresse 347da89c in modul M2Fish dll Lessen von Adresse 00000018 |
was geht net da muss ne meldung kommen wennd er net geht welche kommt denn?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |