![]() |
Hi, erstmal danke für eure Hilfe das letzte mal. Da 4storyEG derzeit nicht geht und ich keine Lust auf Tee trinken habe möchte ich mal fragen ob wer weiß wo man 4storyGSP dowmloaden kann bzw. die Homepage zum registrieren. Falls der Pserver noch aktiv ist. Danke für die Hilfe im Voraus!
|
Quote:
4Story GSP / Global ist kein Privater Server! GSP (Global server platform) ist der offizielle und eigentlich originale 4Story Server, da 4Story ja von Zemi entwickelt wurde und GF nur in Europa mit den gekauften Serverfiles ihre eigenen Server betreibt. Der GSP Server ist immer aktueller als der deutsche Server und wird auch immer größer bleiben. xD |
Achso geil cool danke!
|
gibt es eine möglichkeit das guthaben von einer paysafecard gratis in bargeld auszuzahlen?
|
Quote:
Du hast aber die Möglichkeit, das Geld auf eine spezielle Geldkarte aufzuladen und mit dieser dir das Geld dann auszahlen lassen. Du kannst es auch in Paypal-Guthaben/Ukash-Guthaben/.. umwandeln. |
auszahlen ist nicht das problem. auf was für geldkarten kann man es denn übertragen? ich habe bei einer bank gefragt, die wussten nicht mal was eine paysafecard ist^^
|
Quote:
Zusätzlich zu dieser, brauchst du auch noch einen Webmoney-Account. Du zahlst dann das Guthaben der Paysafecard auf dein Webmoney-Konto ein, von welchem du dann das Guthaben auf die Debit-Card überträgst. |
ich wurde mal gehackt, seit dem hab ich alles PvP, weil man das ja nich einfach wegschikn kann, aber bringt das überhaupt was? oder können die hacker das dann trotzdem wegschikn?
|
Quote:
Sie können mit dem Account genau das gleiche machen wie du. Wenn du also nicht genügend Weltenwasser bzw. Leistungspunkte hast, können diese deine PvP-Sachen auch nicht versenden. |
hab ne frage
die neuen perma reittiere sind die handelbar?? und wie lang gibts die noch?? |
nein nur die weißen.
steht nicht wie lange das event geht ;) |
die weisen sind perma und der tiger auch
geht net shit |
Quote:
|
Quote:
|
wie lang gibts die roten noch??
|
bis zum 6.3.2011
|
gut...thanx
geht des bankfach wieder?? |
Quote:
|
Wv ist ein reittier wert? Schneller büffel 30 Tage
Und wen könte ich mir damit eine rüssi +16-+17 kaufen? |
ne eher net da man die net durch glueck bekommt wie die perma und dadurch net viel wert sind.
8g oder so. |
Quote:
|
Was braucht man um eine armi zu uppen?
|
pvp
Hallo Leute,
was braucht man zum versiegeln von PVP Waffen um diese zu handeln? Wei kann man bei 4 Story EG sein passwort ändern??? mfg |
schau beim alchemisten nach transport erlaubnis
27ww 24tinten oder anderst rum |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hi ich wollt mal Fragen ob das Forum was gegen neue Pserver hatt den vor kurzen wurde ein Thread eröffnet wo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorgestellt wurde. Aber jetzt wurde der Thread anscheinend gelöscht?:/
|
nein, ich hab nich so viel ahnung von dem, aber es is glaube so, dass man die serverfiles kaufen müsste um einen pserver zu machen und die kosten seeeeehr viel, darum is es eher unwarscheinlich, dass jmnd hier nen neuen pserver machen wird
|
Quote:
|
Hab auch mal ne frage ..
also wenn cih 4 story zogg dann laagt meine maus also z.b. ihc laufe mit W nach vorne und halte die rechte maustaste gedrückt und wenn cih sie dann bewege wirtd der befehl erst nach 10 sekunden ugf. ausgeführt .Jedoch wenn ich alles mit den tasten steuere klappt alles Neu installation hab ich schon versucht neustarten auch neue maus auch was kann ich tun ?? |
Ist der server von 4 Story EG eig. dauerhaft online?
oder warum kann ich mich nicht connecten?? bin neu bei 4Story EG pls helft mir |
Mal ist er on, mal nicht.
Instabiler Server. |
Jap komm lieber 4story.vn :P ist zwar manschmal down aber keine hacker etc!
|
Ich hab das Problem mit Hackshutz 204 und hab schon deininstralliert und HS-Cleaner versucht nichts hat gebracht sogar PC neu starten
|
@VorherigePost
es gibt einige Methoden 1. Reinstall 2. De- & install 3. use HSCleaner 4. Taskmanager und diese Methoden die zu 100% funken müssen :D 1. 4s. in ein anderes Verzeichniss installieren (ZB: C:\Program Files\Lowbob xD\4story) 2. New computer/Laptop :rolleyes: |
wv isne pvp armi auf titu/valo ca wert?
|
plus wv??
in ig gold oder psc?? |
Hallo ich habe mal ne frage gibt es wider nen 4 story hack wo man trinki und glück bekommen kann früher gabs ja so einen xD und habe jetzt schon alles durchgesucht bitte um schnelle frage pls
|
Nein, das geht leider nicht mehr.
Die genannten Sachen sind jetzt 'server side' und lassen sich somit auch nicht mehr mit dem Skillhack "erhacken" |
| All times are GMT +2. The time now is 07:57. |