![]() |
du musst installation hinten dran eingeben den Pfad
|
Aso oky danke :D Ähm noch ne Frage rechts in der Leiste steht irgwie. (also in der letzen Leiste wo die
Reichsflaggen sind etc.) "Warning: Division by zero in C:\xampp\htdocs\scripts\stats\statistik.php on line 46 Warning: Division by zero in C:\xampp\htdocs\scripts\stats\statistik.php on line 47 Warning: Division by zero in C:\xampp\htdocs\scripts\stats\statistik.php on line 48 Statistik" |
keine chars erstellt^^
|
ehm ich weiß das klingt doof aber ich weiß nicht wie andere auf die website können:D
also ich will nicht meine server ip als namen haben, bzw weiß nicht was ich eingeben muss um nicht als admin darauf zu kommen:D |
nic.de.vu domain registrieren auf deine hamachi ip umleiten lassen und deinen gamern die ip da geben
|
Kriege das net aufn Websapce installiert mit meinem Root..
|
Einfach hammer die Seite!
|
"); include '../inc/dbsettings.php'; $db = "account"; mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) OR die("Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: ".mysql_error()); mysql_select_db($db) OR die("Die Datenbank konnte nicht benutzt werden. Fehlermeldung: ".mysql_error()); $sql = "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `itemshop` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `itemname` varchar(50) NOT NULL, `coins` varchar(20) NOT NULL, `value` int(20) NOT NULL, `cat` varchar(20) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) )"; $ergebnis = mysql_query($sql); if($ergebnis == true) { echo " Die Tabelle itemshop wurde erstellt " ; } else { echo "Ist schon vorhanden" ; } $sql = "ALTER TABLE `account` ADD `coins` VARCHAR( 20 ) NOT NULL "; $ergebnis = mysql_query($sql); if($ergebnis == true) { echo " coins Spalte wurde zur account Tabelle hinzugefügt " ; } else { echo "Ist schon vorhanden" ; } $sql = "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `itemshopkat` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(50) NOT NULL, `beschreibung` varchar(150) NOT NULL, `icon` varchar(20) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) )"; $ergebnis = mysql_query($sql); if($ergebnis == true) { echo " Die Tabelle itemshopkat wurde erstellt " ; } else { echo "Ist schon vorhanden" ; } echo 'Glückwunsch! Deine Homepage wurde ich kann mich nit als admin einloggen!! erfolgreich installiert!'; ?> |
maan 127.0.0.1/install eingeben!!!
|
hi ich habe den folgenden problem:
wenn ich ein item ins itemschop einfugen will gehts einfach net steht za erfogreich aber es wird nicht eingefugt kategorien gehen coins auch aber halt items net |
also ich hab immernoch das problem, dass nur ich auf die hp vom server kann-.- weiß einer ne lösung?
|
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\scripts\itemshop\shopbuy.php on line 31
Kaufen fehlgeschlagen. help!! |
ich hab des gleiche problem wie viktors3 und in meinem itemshop werden die bilder net angezeigt wieso???
|
Wie kann ich die direkt Im Root Home verzeichniss install bzw von da aus laufen lassen?..
mit RootIP/home funkt nicht :( pls help Thx! |
Nice Work !
|
ch habe seit lezter Zeit ein prob mit Acc erstellen der Homepage Release Exklusiv Design Ranking etc etc... .
Das Problem : wen ich alle Felder (richtig) ausfülle kommt egal was ich mache "Du hast nicht alle Felder ausgefüllt". Kan mir wer dabei Helfen ?? Richtige Antwort = ein THX |
dennis: captcha falsch
viktor: du hattest schonmal hp mit itemshop, also die tabelle aus navicat löschen und neu machen |
Bei mir geht itemschop nicht sehe seite 149 am ende
|
Quote:
wenn es nicht geht neu Installieren |
Ich habs schon 5 mal instalier geht immer noch net
also wie gesagt wo dran kanst liegen (auser instalation) |
Falsche Daten eingegeben oder was am Script rumgeschraubt ?
|
Quote:
|
@gael dasselbe wie viktor3 DB->Account->Itemshop Tabelle löschen und neu installieren.
@werdernator könntest du die MySQL Statusabfrage über den DBhost laufen lassen für die die Port nicht freigeben? |
joa einfach in der status/status.php oben $serverip in $dbhost ändern^^
|
Werde du bist der Beste ;)
|
to configure the itemshop logg in to the admin-panel (the wheel in the right bottom corner of the page), click on "Itemshop" and create categorys ans Items!
1: Does the page register the accounts or not? 2: go to "Your.IP"/scripts/playermap/map.php?mapindex=1 is there an error? |
Quote:
Quote:
|
Hey wieso kann ich nichts in download reinstellen ich habs im setting/download hab ich ne datei reingetan und da kann ich es nicht downloaden wieso?
|
Huhu,
wenn ich 127.0.0.1 eingeb, kommen keine Felder, da kommt direkt die Page. :( |
Quote:
|
Naja.. bei mir steht immer nur Keine Datebank verbindung obwohl ich alles richtig geeschrieben habe..
Ip etc.. Server is auf Root -.-^^ |
Best free Homepage
|
Quote:
eine Lösung geben, und zwar schalte deine Firewall aus, dann müsste es gehen. |
Wie kann ich die hp auf nen webspace install aber so das sie auch auf db zugreift ?..
Install hab ich geschaft. Aber! Denn fehler hab ich immer Quote:
Bitte Danke <3 |
ersetz das
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wie jz ? bei mir in der Index.php steht Das: Code:
<?phpx3 exOx |
jo zeile 5^^
das ersetzt du mit dem inhalt der face/pagelist.php ohne das <?php und das ?> |
Quote:
aber wenn ich jz db daten eingebe kommt: Quote:
lg EDIT: Habs geschafft Danke <3 Edit2: 1 Prob. Noch wenn ich name Ändern will Unter Admin Panel Kommt Quote:
Quote:
|
Neues Update kommt in?
|
sag mal, hast aufm webspace laufen oder?
welche phpversion hast du? da funktioniert ja garnix |
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |