![]() |
Hey ,
Wir suchen jemanden der uns für unseren Root Server eine website sponsort. Der Root ist auch schon bestellt und die Serverfiles sind komplett fertig ! Ja ich weis , ich bin ziemlich unseriös da ich mit DEM ACCOUNT " neu " bin aber mein Alter wurde Gestern Abend aus unbekannten gründen gebannt. Der Sponsor bekommt ein GM Account ! |
Der Fun Server Future World2 sucht einen Root Sponsor!
Was haben wir?
Was der Sponsor bekommt ist Verhandlungssache. Bei Interesse melden Sie sich bitte entweder unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder via Skype (sh4d0w121) Mit freundlichen Grüßen, das Future World2 Team |
Hallo leute :P mir war lw und ich hatte die idea einen root server onine zu bringen.
leider habe ich keine ahnung wie das geht ??? ich bin bereit bis zu 100€ im monat zu geben. Ich suche jetzt ein team das mir dabei hilft... Im voraus... ...fertige eigene HP. ...komplettendbuggte SF ...1 Questmaker:D ...1 der sich um die hp kümmert ...jemand mit rootserver erfahrung skype:leon.finke |
Sponsore' einen Server aus Deutschland mit dem Betriebssystem: Windows.
Leistung: Prozessor AMD Quad-Core Prozessor Geschwindigkeit 4 Prozessor-Cores mit mind. 2,3 GHz Arbeitsspeicher 8 GB DDR2 RAM Festplattenplatz 2 x 1.000 GB Software-RAID (1.000 GB) Anbindung Unlimitierter Traffic mit 100 Mbit ohne Zwangsdrosselung // Wer Interesse hat möchte sich bitte Privat melden, der Server ist für 3 Monate vorbezahlt. |
Hallo,
ich Sponsore hier 2 Server der eine ist aus Deutschland und sollte eigentlich für die Homepage Ts3 und TestServer genuzt werden der andere als Gaming Server. Zudem laufen beide Server über Windows und sind switchbar auf Linux Betriebssysteme. Für die genauen Server informationen könnt ihr mich in Skype adden. Skype: ledelite |
Liebe epvpers, Herzlich Willkommen im Sponsorsuchthread des P-Server's ReachSky2 ! Viel Spaß beim anschauen wünscht das ReachSky2-Team. Allgemeines: ? High-End Root-Server [24/7] ? 2011er Files ? max. lvl 254 ? Waffen bis 95 ? Pferdezucker ? eigener Client ? eigenes Forum ? langer Spielspaß ? kompetentes Team, welches nicht pusht ? perfekte Mischung aus Oldschool & FunServer ? alle bisher bekannten Bugs wurden gefixxt (Feuerland, DT, GKs entbuggt, OX, Grotte, etc. entbuggt) Was den Server einzigartig macht : Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Copyright by Fl?w/ReachSky2 © |
Quote:
Ich glaub außer dir ist sich hier jeder bewusst, dass das ein Thread ist wo : Vergebe Root & Suche Root drinnen steht ist.. Poste das doch in Pserver News :facepalm::facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Das hat sich geregelt ;) Deine Kommentare kannst du bei dir lassen :)
|
UnderWorld2 - be a part of!
Sucht einen RootServer. ~ Wir haben 2010er Files installed haben eine eigene Client und eigene Shops generiert. Die Rates wurden perfektioniert so damit man nicht in 2min 250 ist. Bei uns geht das LEveln bis 250. Die Rüstungshändler und Waffenhändler haben die Lowi Waffen. Itemshop hat ein paar Itemshop Waffen die neuen und Saphirstahl. In Itemshop (auf der HP) kommen die neuen Rüstungen / Waffen / und mehr. Ich würde den Gehalt mit euch teilen. Suche einen guten / netten Sponsor! Skype: onemillion439 |
hey
Ich suche einen root sponsor für meinen Server DB + Files ist vorhanden eigenen Client auch vorhanden Forum auch vorhanden Was der Sponsor bekommt: Der sponsor bekommt einen Festen platz im Team als SA und wird namentlich bekannt gegeben das er den Server gesponsort hat er bekommt noch die einnahmen vom IS Server kann sofort in 2 Tagen online gebracht werden!! Wer unseren server sponsorn wil kann mich in Skype unter Seeder49 adden oder auch hier eine nachricht schreiben Ich würde mich über einen Sponsor freuen Mfg |
Hey Leute,
ich stelle hier einen TS3 server mit 20 von euch nutzbaren slots zur verfügung! die restl slots werden von mir benutzt! Ich SPONSORE DEN TS NICHT AN HAMACHI SERVER! |
Hallo liebe Elitepvpers Community Das Project CrownWorld2 lief eins Perfect ! Bis es geschlossen wurde ! Die einnahmen / Spieler etc alles Perfect ! Ihr könnt euch da Selber Überzeugen ! Googelt // crownworld2 \\ oder kuckt in youtube :) Dieses Project startet ab heute von neu ! __________________________ Was Haben wir schon ? Eine Domain ! Eine foren software // Wbb 3.1.6 \\ License vorhanden ! Genug Spieler zusagen ! __________________________ Was Brauchen wir noch ? Einen Sponsor ! 1-2 Teamler __________________________ Die Domain ist auch schon frei wir haben eine .de Domain ! Wer Schlau genug ist findet sie __________________________ Der Sponsor bekommt wen er möchte 90% Der Einahmen ! Die 10% Davon wird die .de Domain Bezahlt !!! __________________________ Sponsor kann ins team ? Wen der Sponsor möchte kann er dem Team beitreten ! Jedoch benötigt er Erfahrung ! Als // GM,Supporter \\ __________________________ Also wer noch einen freien root server hat :D Meldet euch einfach in Epvp oder in Skype !!! __________________________ Kontackt Skype: f_a_b_i_a_n2 Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________ Mfg Se7en' |
Hey,
mein Team such einen Sponser für einen Root Server. Wir besitzen einen perfekt angepassten 2011 Clienten. 2011 Serverfilse. Db Side ist der server zu 90% Fertig, Clientside 100% Es handel sich um einen Oldschool Server mit einem Durchgedachten Serverprinzip. Wir brauchen Ca 2 Tage, Maximal 3 Tage und schon könnte man den Server starten, Hackerfrei und auch ohne Ddos angriffe. Der Sponsor bekommt zuerst das Geld was er für den Root zahlen muss pro Monat, danach werden wir 50% / 50% machen. Bei Intresse bitte eine Pm. |
ExampleMt2 sucht einen Root sponsoren!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Community und Sponsoren! Ich bin auf der Suche nach einem Root Sponsoren! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Inhaltsverzeichnis 1.Features des Servers 2.Features des Roots 3.Was bekomme ich(RootSponsor)? 4.Kontaktmöglichkeiten 5.Näheres über mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Features des Servers -Domain vorhanden!(.eu) -Selbst erstellte Waffen und Maps -Eigenen Clientmodder -Neue Mops/Rüstungen und Waffen -Eigenen 2010Client! -Eigene 2011 Files! -TS³ Server und wircklich vieles mehr! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Features des Roots! -sollte mind. 8GB sein!(Je mehr desto besser!) -FreeBSD -einen guten CPU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was bekomme Ich(Root Sponsor)?! -85% der Itemshop Einnahmen! -Ingame [SA]Rechte -ForumRechte -Ts³Rechte Auf Wunsch: -Namentlich auf der Homepage erwähnt und vieles mehr!(Könnten wir in Skype besprechen!) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten -Skype: NowCrazyLive -Epvp : .#Crazy -Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Näheres über mich! -Name: Julian -Wohnort: Wuppertal -Alter: 16.Jahre alt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das wars auch schon! Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort! Mfg .#Crazy |
Suche Root
es wäre ned schlecht wenn der root -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd der sponsor bekommt 80% der einnahmen und GA Account einfach mich Pnen Ich hoffe einer meldet sich =) mfg. localocaloca |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Elitepvpers Community Das Project CrownWorld2 lief eins Perfect ! Bis es geschlossen wurde ! Die einnahmen / Spieler etc alles Perfect ! Ihr könnt euch da Selber Überzeugen ! Googelt // crownworld2 \\ oder kuckt in youtube :) Dieses Project startet ab heute von neu ! __________________________ Was Haben wir schon ? Eine Domain ! Eine foren software // Wbb 3.1.6 \\ License vorhanden ! Genug Spieler zusagen ! __________________________ Was Brauchen wir noch ? Einen Sponsor ! 1-2 Teamler __________________________ Die Domain ist auch schon frei wir haben eine .de Domain ! Wer Schlau genug ist findet sie __________________________ Der Sponsor bekommt wen er möchte 90% Der Einahmen ! Die 10% Davon wird die .de Domain Bezahlt !!! __________________________ Sponsor kann ins team ? Wen der Sponsor möchte kann er dem Team beitreten ! Jedoch benötigt er Erfahrung ! Als // GM,Supporter \\ __________________________ Also wer noch einen freien root server hat :D Meldet euch einfach in Epvp oder in Skype !!! __________________________ Kontackt Skype: f_a_b_i_a_n2 Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________ Mfg Se7en' |
Der Fun Server Future World2 sucht einen Root Sponsor!
Was haben wir? Webspace + Domain Forum (WBB 3.1.x) 2011er Client 2011er Files neue Map + selbst erstellte Map Reittiere Levelanzeige (wobei das eigentlich schon Standart ist) Was der Sponsor bekommt ist Verhandlungssache. Bei Interesse melden Sie sich bitte entweder unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder via Skype (sh4d0w121) Mit freundlichen Grüßen, das Future World2 Team |
Hey Leute, ich sponsore euch eine Homepage mit .de Domain. (Name selbst wählbar)
Bei interesse einfach ins Skype melden: q_marcus_p |
Anforderungen des Servers:
Mind. 5-12GB Ram! Guten CPU Gute Anbindung! Was sie als Sponsor Kriegen: InGame einen SuperGameAdmin acc (SGA) 60-75% der einnahmen HomePage: (Viel MB Und De org )etc Domain Bei intressa skype adden unter den namen D4RKSH4NE |
Hallo ,
Mein Root Server den ich alleine aufgebaut habe ist fast fertig. Das einzige was fehlt ist die Homepage ! Leider habe ich kein Geld mehr um eine Homepage zu finanzieren. Deswegen suche ich nun einen Sponsor. Der Sponsor muss die Homepage ( 10€ einmalig ) finanzieren. Was der Sponsor bekommt : - Einen Platz im Team [ ( mit Rechten ) ( muss Erfahrung haben ) ] - Wird auf unserer Homepage erwähnt ( wenn er / sie möchte ) - Kriegt nach ein paar Tagen 25€ Paysafecard zurück |
IceFireMt2 sucht Sponsor
Hallo,
Wir suchen einen Sponsor für unseren Server. Zum Serverkonzept werde ich mich hier nicht äußern, dass gibt es auf Anfrage. Anforderungen des Servers: Mindestens 7GB Arbeitsspeicher Guten Prozessor Außerhalb von Europa! Was der Sponsor bekommt: Einen Platz im Team, Prozentualen Anteil der Itemshop Einnahmen, (Weiteres dazu auf Anfrage) Der Server wäre innerhalb von 4 Tagen Online. Kontaktmöglichkeiten: - per PN hier im Forum - in Skype unter darkzers Mit freundlichen Grüßen das IceFireMt2 Team |
NightlifeMt2 Sucht Einen Sponsor :)
Hallo Community und Sponsoren!
Ich bin auf der Suche nach einem Root Sponsoren! Inhaltsverzeichnis 1.Features des Servers 2.Features des Roots 3.Was bekomme ich(RootSponsor)? 4.Kontaktmöglichkeiten 5.Näheres über mich Features des Servers -Domain vorhanden! -Eigenen Clientmodder -Neue Mops/Rüstungen und Waffen -Eigenen 2010Client! -TS³ Server -Neue Reittiere -Alles Entbuggt -Neue Items -Uvm! Features des Roots! -sollte mind. 8GB sein!(Je mehr desto besser!) -FreeBSD -einen guten CPU Was bekomme Ich(Root Sponsor)?! -80% der Itemshop Einnahmen! -Ingame [SA]Rechte -ForumRechte Auf Wunsch: -Namentlich auf der Homepage erwähnt und vieles mehr! Kontaktmöglichkeiten -Skype: kevinstyler2009 -Epvp : flingernboy -Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Näheres über mich! -Name: Dome -Wohnort: Langenfeld -Alter: 15Jahre alt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr geehrte Sponsoren, Wir, das Future World2 Team, suchen noch einen Root Sponsor für unser Projekt! Es wird ein Server mit Fun Konzept werden, was keinesfalls bedeutet, dass der Spieler sich nichts erarbeiten muss. Folgendes besitzen wir bereits: Spoiler:
Ein erfahrenes Team ist schon vorhanden und wird ggf. ausgebaut: Spoiler:
Zu erwähnen ist ausserdem, dass der Server schon einmal auf einem root Server on war, was zeigt, dass wir durchaus fähig sind einen Server zu betreiben. Leider ist uns damals der Sponsor abgesprungen. Was bieten wir dem Sponsor? Spoiler:
Bei Interesse melden Sie sich bitte entweder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder via Skype (sh4d0w121) bei uns! Mit freundlichen Grüßen ihr Future World2 Team |
Elsiyum-Network sucht Sponsor !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, liebe Community ! Elsiyum - Network sucht einen Root Sponsor, für Server 2. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre :o , da wir eine Community aufmachen wollen, & daher noch einen Fun-Server zum Oldschool Server anschließen wollen ! Uns würde sogar ein ganz kleiner Root mit 4 GB RAM reichen, den dieser würde uns sehr bei der Anfangsphase helfen... Der Sponsor würde in dem Fall bekommen : • GameMaster Account - Natürlich mit Rechten ! • 60-70 % der Einnahmen ! (zur Bestätigung : HP Rechte) ! • Forum Rechte • & er wird auf der Startseite erwähnt, wenn erwünscht ! __________________________________ Kommen wir nun zum Server, der schon fast fertig geplant & bearbeitet ist : Wie/Wo kann man bei uns bis 155 leveln ? Spoiler:
Womit kann sich jeder spieler ausstatten ? Spoiler:
Natürlich gibt es auch neue Waffen & Rüstungen zB. von Darki oder EYviL ! Jedoch ist das bei uns nichts besonderes, da wir neue, von uns entwickelte High-End Waffen haben ! Auch wir haben nachgedacht :D Wo sollen sich die Spieler denn Anmelden ? Spoiler:
Das waren ein paar Beispiele, die bereits umgesetzt wurden ! Auf wunsch noch viel mehr :) Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen wenn sich jemand melden würde und uns die Chance geben würde unsere Entwicklungen in die Öffentlichkeit zu bringen ;) _____________________ Kontaktmöglichkeit : • Skype : incept1991 MfG xReseT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, liebe Community ! Elsiyum - Network sucht einen Root Sponsor, für Server 2. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre :o , da wir eine Community aufmachen wollen, & daher noch einen Fun-Server zum Oldschool Server anschließen wollen ! Uns würde sogar ein ganz kleiner Root mit 4 GB RAM reichen, den dieser würde uns sehr bei der Anfangsphase helfen... Der Sponsor würde in dem Fall bekommen : • GameMaster Account - Natürlich mit Rechten ! • 60-70 % der Einnahmen ! (zur Bestätigung : HP Rechte) ! • Forum Rechte • & er wird auf der Startseite erwähnt, wenn erwünscht ! __________________________________ Kommen wir nun zum Server, der schon fast fertig geplant & bearbeitet ist : Wie/Wo kann man bei uns bis 155 leveln ? Spoiler:
Womit kann sich jeder spieler ausstatten ? Spoiler:
Natürlich gibt es auch neue Waffen & Rüstungen zB. von Darki oder EYviL ! Jedoch ist das bei uns nichts besonderes, da wir neue, von uns entwickelte High-End Waffen haben ! Auch wir haben nachgedacht :D Wo sollen sich die Spieler denn Anmelden ? Spoiler:
Das waren ein paar Beispiele, die bereits umgesetzt wurden ! Auf wunsch noch viel mehr :) Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen wenn sich jemand melden würde und uns die Chance geben würde unsere Entwicklungen in die Öffentlichkeit zu bringen ;) _____________________ Kontaktmöglichkeit : • Skype : incept1991 MfG xReseT |
Quote:
|
NightlifeMt2 Sucht Einen Sponsor :)
Hallo Community und Sponsoren! Ich bin auf der Suche nach einem Root Sponsoren! Inhaltsverzeichnis 1.Features des Servers 2.Features des Roots 3.Was bekomme ich(RootSponsor)? 4.Kontaktmöglichkeiten 5.Näheres über mich Features des Servers -Domain vorhanden! -Eigenen Clientmodder -Neue Mops/Rüstungen und Waffen -Eigenen 2010Client! -TS³ Server -Neue Reittiere -Alles Entbuggt -Neue Items -Uvm! Features des Roots! -sollte mind. 8GB sein!(Je mehr desto besser!) -FreeBSD -einen guten CPU Was bekomme Ich(Root Sponsor)?! -80% der Itemshop Einnahmen! -Ingame [SA]Rechte -ForumRechte Auf Wunsch: -Namentlich auf der Homepage erwähnt und vieles mehr! Kontaktmöglichkeiten -Skype: kevinstyler2009 -Epvp : flingernboy -Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Näheres über mich! -Name: Dome -Wohnort: Langenfeld -Alter: 15Jahre alt Info: Es wäre auch für den Anfang Ein Dyndns Server ok. Mann könnte dann auf root Umsteigen,wen der server gut Läuft |
Hey Leute,
ich sponsore einem Mt2 Root eine Homepage! schreibt mir einfach ins Skype: q_marcus_p |
UnderWorld2 - be a part of!
Sucht einen RootServer. Hey Com, also der Server ist ein typischer Oldschool-Fun-Mix-Server. Das heißt eigentlich genau: Starten mit Level 1 kommen in die Stadt laufen kurz zu gemi und dann zu rüssihändler und hat schon den Startertset. So dann fängt er an zu leveln was nicht so leicht ist udn yang auch nicht so leicht bekommt aber auch nicht schwer ist. 65iger Waffen sind nicht zu verkaufen sondern zu farmen. Alles ist hier auf das gute gesetzt worden. Die 66iger Rüstungen usw auch nciht. Alle Waffen bis Lv30 sind beim Waffenhändler +9. Alle Rüstungen bis Lv42 sind beim Rüstungshändler +9. Gemi hat normale Tränke. Itemshop hat, dritte hand, tapferkeitsumhänge, taus, usw. Frisuren Laden und Bücher Laden gibt es ebefalls. Naja wr suchen ein Root ;) Skype: onemillion439 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen Sponsor. Der Sponsor bekommt: -GM Account -50% der einnahmen -Forum Account Es ist ein Oldschool-Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir sind kein 0815 Server das heiЯt: Man wird nicht "Alles" an einem Tag bekommen sondern es braucht Geduld seine Items perfekt hinzubekommen. Es gibt viele nette Ideen die wir durchgesetzt haben. Wir haben lange an diesen Konzept gearbeitet. Es wird auf keinen Fall ein Funserver werden damit der SpielspaЯ lange erhalten bleibt und damit der Server so lange wie mцglich offen bleibt. Deshalb ist die Levelgrenze bei uns bei 99 geblieben und die EXP von den Mobs wurde etwas runter gedreht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •Es gibt eine Levelanzeige die euch dauerhaft begleiten wird. (Kommt noch) •Die Biologen Queste sind bis zum Level 85 entbuggt. •Es wird keine Laggs und keine kicks geben da unser Hamachi Server viel RAM hat. •KEINE neue Waffen die ihr auch eruppen oder sonst wo holen kцnnt. •Viele Event's die im vorraus geplant werden. (Eventkalender) •Kampfgaul/Milligaul werden Ingame zu erreichen sein. •Instand Serverfiles. •Dt-Run bis zum Blauen Tod entbuggt und nicht leicht! •Bonis/Shops/Rates perfekt angepasst. •Sehr erfahrenes und Freundliches Team •Schцne Homepage und ein profesionelles und gut Designtes Forum. •61er Helme •Server ganz neu, kaum Spieler, dass ist die Chance fьr dich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •3-4 mal im Monat OX-Event •Kьrbis, Socken, FuЯball, Ostereier Event. ( Je nach Saison) •1-2 in der Woche finde den GM •Metin Events Tanaker Events Rates Event (Rates werden hцher gemacht) etc... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Vit= 10-15 -Dex= 10-15 -Str= 10-15 -Int= 10-15 -Tp= 3000-5000 -Mp= 1000-2000 -Attackspeed= 10-15 -Movespeed= 10-20 -Tp-Reg= 25-30 -Mp-Reg= 25-30 -Krit= 15-20 -Db= 15-20 -HM= 15-20 -Untote= 20-30 -Teufel= 20-30 -Tiere= 20-30 -Orks= 20-30 -Esos= 20-30 -Aw= 100-150 -Tp-Absorb= 15-20 -Mp-Absorb= 15-20 -Exp-Bonus= 5-15 -Yangdropp= 5-15 -Droppbonus= 10-15 -Deffs=1 10-15 -Abblocken/Reflektieren= 10-15 -Gift= 8-12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -INT= 5-10 -STR= 5-10 -DEX= 5-10 -MAX HP= 300-500 -MAX MP= 100 -Krit= 10-15 -Db= 10-15 -Aw= 50 -Deffs= 10 (Krieger, Ninja, Sura und Schamane) -Attack= 10 (Krieger, Ninja, Sura, Schamane und Monster) -Attackspeed= 5-10 -Movespeed= 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [SA]Donner [GM]LenJin [BA]FinaL Wir suchen noch Teamler(16-18 Jahre, mit erfahrung). Viel SpaЯ und viel Erfolg wьnschen wir euch auf unserem Server. Mit freundlich GrьЯen das Everything Team. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen Sponsor. Der Sponsor bekommt: -GM Account -50% der einnahmen -Forum Account Es ist ein Oldschool-Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir sind kein 0815 Server das heiЯt: Man wird nicht "Alles" an einem Tag bekommen sondern es braucht Geduld seine Items perfekt hinzubekommen. Es gibt viele nette Ideen die wir durchgesetzt haben. Wir haben lange an diesen Konzept gearbeitet. Es wird auf keinen Fall ein Funserver werden damit der SpielspaЯ lange erhalten bleibt und damit der Server so lange wie mцglich offen bleibt. Deshalb ist die Levelgrenze bei uns bei 99 geblieben und die EXP von den Mobs wurde etwas runter gedreht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •Es gibt eine Levelanzeige die euch dauerhaft begleiten wird. (Kommt noch) •Die Biologen Queste sind bis zum Level 85 entbuggt. •Es wird keine Laggs und keine kicks geben da unser Hamachi Server viel RAM hat. •KEINE neue Waffen die ihr auch eruppen oder sonst wo holen kцnnt. •Viele Event's die im vorraus geplant werden. (Eventkalender) •Kampfgaul/Milligaul werden Ingame zu erreichen sein. •Instand Serverfiles. •Dt-Run bis zum Blauen Tod entbuggt und nicht leicht! •Bonis/Shops/Rates perfekt angepasst. •Sehr erfahrenes und Freundliches Team •Schцne Homepage und ein profesionelles und gut Designtes Forum. •61er Helme •Server ganz neu, kaum Spieler, dass ist die Chance fьr dich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •3-4 mal im Monat OX-Event •Kьrbis, Socken, FuЯball, Ostereier Event. ( Je nach Saison) •1-2 in der Woche finde den GM •Metin Events Tanaker Events Rates Event (Rates werden hцher gemacht) etc... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Vit= 10-15 -Dex= 10-15 -Str= 10-15 -Int= 10-15 -Tp= 3000-5000 -Mp= 1000-2000 -Attackspeed= 10-15 -Movespeed= 10-20 -Tp-Reg= 25-30 -Mp-Reg= 25-30 -Krit= 15-20 -Db= 15-20 -HM= 15-20 -Untote= 20-30 -Teufel= 20-30 -Tiere= 20-30 -Orks= 20-30 -Esos= 20-30 -Aw= 100-150 -Tp-Absorb= 15-20 -Mp-Absorb= 15-20 -Exp-Bonus= 5-15 -Yangdropp= 5-15 -Droppbonus= 10-15 -Deffs=1 10-15 -Abblocken/Reflektieren= 10-15 -Gift= 8-12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -INT= 5-10 -STR= 5-10 -DEX= 5-10 -MAX HP= 300-500 -MAX MP= 100 -Krit= 10-15 -Db= 10-15 -Aw= 50 -Deffs= 10 (Krieger, Ninja, Sura und Schamane) -Attack= 10 (Krieger, Ninja, Sura, Schamane und Monster) -Attackspeed= 5-10 -Movespeed= 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [SA]Donner [GM]LenJin [BA]FinaL Wir suchen noch Teamler(16-18 Jahre, mit erfahrung). Viel SpaЯ und viel Erfolg wьnschen wir euch auf unserem Server. Mit freundlich GrьЯen das Everything Team. |
Suche Root Sponsor
Lost Impero2 sucht einen Root Sponsor!!!! -2011 er Files + Client mit Glas der Einsicht und den neuen Reitieren. -Ein Gutes und Erfahrendes Team 18+ -Eine .de Domain schon da. -Sehr viele neue Sachen hinzugefügt. -Neues Uppsystem. -Neue Waffen auch ohne Itemshop erhältlich. -Neue Items by computerkrank entbuggt. -Steine von +0 - +9 Uppbar -Gut eingerichtete Shops. -Längeren Spielspaß. -Levelgrenze 127 -Viel Zeit für den Server. -Neue Questen + unnötige entfernt. -Billigen Itemshop. Was wir brauchen! -FreeBSD 7.1 32Bit System -Mindestens 8GB Ram. -Normale Anbindung Unser Team [SA]BamBule [GM]Theddy Was bekommt ihr zur Gegenleistung.? -Einen [GA]Account! -Natürlich alle daten die geändert werden. -50% vom Itemshop. -Admin account im Forum und auf der HP! Wer hat kann sich auch bei mir in skype melden unter einstein031 |
LanCelor-Mt3
Das LanCelor-Mt3 Team sucht einen vertrauenswuerdigen Sponsor, der uns gern sponsorn moechte und nicht das absicht hat nach ein paar tagen uns den root wegzunehmen und uns leer ausgehen lasst. Dieser server war sogar pub fuer ca. 2-3 tage bis uns wieder das root weggenommen wurde. In dieser spielzeit waren die meisten spieler vollst zufrieden mit dem server und einige waren sogar bereit nach den ersten tag in den ItemShop einzukaufen. Nun zur der bewerbung und konzept: Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann. Der server soll eine art Old-Newschool werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann,und wo man bis lvl 127 lvln kann. Doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden. Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen. Features: - 400-500 % standard Rates , erhoehte raten in den wochenenden. Neue Maps -Zombie Map -Metin Tal -Anfangs Level Map -Boss Spawn Map -Event map etc etc ... -NPC mob Map (selber erstellt) -Warscheinlich eine neue runmap Es kann dazu kommen das wir gewisse maps auslassen, falls es zuviele werden. Es werden naturlich neue waffen, spezielle russtung sowie neue uppitems geben. Es werden gegebenfalls ganz neue waffen eingefuert, aber diese lassen wir die community auswahlen. Es werden Events wie metin hagel, boss spawns usw. + Self made Events geben. Die community darf auch ihre ideen an uns weiterreichen, und wir verusche das beste daraus zu machen...... Wir haben naturlich noch mehr sachen auf lager, aber das wollen wir hier naturlich nicht alles rausgeben Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert. Der server wird täglich bearbeitet und auf dem besten stand gehalten. Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben. Der sponsor erhaltet von uns 60%-70% der ItemShop einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht. Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^. Der Sponsor kann auch mit uns arbeiten als ein Teamler. Der Root Sponsor koennte uns auch das Geld fuer das root spenden: Root Features,Preis: Features: AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz 8196 MB DDR2 RAM 500 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m Preis: €61 p/m + extra €8.40 ( Wegen 1 Monats Vertrag) = €69.40 Bezahlungs Methode: PaySafeCard (psc), (dann muessen wir aus-cashen) & Direkt auf unser PayPal Account Natuerlich kann der Sponsor uns ein anderen Root kaufen oder das geld spenden damit der server besser laeuft z.b keine laggs etc. Persönnliche kontaktdaten : Skype: joaodiasmt1 ---------> [SA]AirmaC Besitzt noch kein Skype. -----> [GA]SuHaT Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben Ich hoffe das jemand uns Sponsert |
[B][I]Suche Root Sponsor
Lost Impero2 sucht einen Root Sponsor!!!! -2011 er Files + Client mit Glas der Einsicht und den neuen Reitieren. -Ein Gutes und Erfahrendes Team 18+ -Eine .de Domain schon da. -Sehr viele neue Sachen hinzugefügt. -Neues Uppsystem. -Neue Waffen auch ohne Itemshop erhältlich. -Neue Items by computerkrank entbuggt. -Steine von +0 - +9 Uppbar -Gut eingerichtete Shops. -Längeren Spielspaß. -Levelgrenze 127 -Viel Zeit für den Server. -Neue Questen + unnötige entfernt. -Billigen Itemshop. Was wir brauchen! -FreeBSD 7.1 32Bit System -Mindestens 8GB Ram. -Normale Anbindung Unser Team [SA]BamBule [GM]Theddy Was bekommt ihr zur Gegenleistung.? -Einen [GA]Account! -Natürlich alle daten die geändert werden. -50% vom Itemshop. -Admin account im Forum und auf der HP! Wer hat kann sich auch bei mir in skype melden unter einstein031 |
Moin Elitepvpers,
Da viele so Intresse an einen Root haben haben , & ich selber kein metin2 mehr spiele, würde ich euch nun meinen root zum mieten freigestellt. Die daten des root's sind hier : ProServer Fujitsu Maximale Leistung zum minimalen Preis. Mit unseren ProServern erhalten Sie nicht nur Kostenlosen PremiumSupport, sondern auch aktuelle Fujitsu Primergy Server-Systeme mit Intel® Xeon® Technologie. Jetzt sogar mit doppeltem Arbeitspeicher! Power Intel® | Xeon® X3440 Quadcore 16 GB DDR3-Ram 2x 1.500 GB Sata II-HDD Taktfrequenz 4x2,53 GHz Festplatten Anzahl 2 Kapazität 1.500 GB Typ SATA II, 5400upm , 8 MB RAID RAID 1 per Software Datentransfer ist unbegrenzt Switchport 100Mbit Betriebssystem Linux openSUSE, Cent OS, Ubunut und Debian Windows Webserver 2008 R2 + 10 € in Monat Ip Addressen 1 inkl. bis zu 4 möglich Nur wenn Ihr wirklich Intresse habt bitte meldet euch bei mir ansonsten lasst es lieber sein. |
Wäre Bereit einen Root zu Sponsern der auch etwas mehr kostet jedoch müsst Ihr mich von eurem Server Konzept überzeugen ich zahle nicht jedem einfach so ein root :)
Einfach melden :) |
Sponsore homepage mit .de domain
wenn ihr interesse habt dann schreibt mir in skype: q_marcus_p |
Quote:
Bitte meine sponsor bewerbung nicht KLAUEN, mach lieber ein eignen :rtfm: |
Ich sponsor einen Root: Interl Core i3 2100; 8GB DDR3 RAM; 1TB 7.200 RPM; 10TB Traffic p/m
Versucht mich zu überzeugen, Skype : sveni-boy27 |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:36. |