![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
:D
|
Quote:
Quote:
/Regel Master Number15485125 nice title |
Quote:
|
sagt mir nichts..
|
9mm knarre ziel ich auf dein kopf türkische mafia ziehen in den block back
|
Quote:
|
Rikka GEHT AB OHHH YEAH!!!!!
|
Quote:
|
boring :<
|
Quote:
|
mein behinderter Freund hat die Realschule aufgegeben,um ein Gangstahh Rapper zu werden :facepalm:
|
Quote:
|
*schnarch*
ihr habt mal wieder nichts besseres zutun als euch gegenseitig weg zu diss'n |
Quote:
|
Quote:
|
Lexxes du hast meine pn ned beantwortet :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ickssssss DE DEh
|
denn es ist so als regieren wir die ganze welt ,gangstah,wir sind türkische gangstah
|
:o Dream spammt!
|
Quote:
|
Quote:
Wenn er in die 10. Klasse ging und in einem halben Jahr seinen Abschluss machen würde, dann war das keine gute Entscheidung :rolleyes: |
__________$$$
____________________$$$$___$$$$ __________________$$$$$$$_$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$ ____$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$ __$$$$$_$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$ __$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$ __$$$_$$_$$$$$$$$___________$$$$ _$ $$$$_$$$$$$$$$$$___________$$$ _$$$_$$_$$$$$$$$$$ _$$$_$$_$$$$$$$$$$ _$$$_$$_ $$$$$$$$$$$ $_$$$$$$__$$$$$$$$$ $_$$$$$$___$$$$$$$$ _$$$$$$$$$__$$$$$$$ $_$$ $$$$$$___$$$$$$ $$_$$$$$$$$___$$$$$ $$$_$$$$$$$$__$$$$$$ _$$$_$$$$$$$$$_$$$$$ $$$$$ __$$$$$$$$_$$$$ $$$$$$$ __$$$$$$$$$__$ $_$_$$$$$__$$$$$$$$$_$$$$ $$$__$$$$$__$$_$$$$$$$_$$$$ $$$$$$_$ $__$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$ __$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $__ $$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$ $__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $___ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __________$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$ _$$$__$$_$$___ _____$$$$$$$$$$$ _$$$_$$_____________$$$$$$$$$$ _$$_$$______________$$$$$$$$$$ ___$$________________$$$$$$$$$$ _$$$$________________$$$$$$$$$$ __$$$_______ __________$$$$$$$$$ $_____________________$$$$$$$$$ $____________________$$$$$ $$$$$ $____________________$$$$$$$$$$$ $____________________$$$$$$$$$__$$$$$ $___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $____________________$$$$$__$$$$$$$$ |
ihr spam0r
|
Quote:
106 :awesome: |
hab bock auf eis habn aber keins =(
|
Quote:
|
neeein am montag ferien vorbei :(
|
GanGsTaHHHHhhH R!kk!
|