![]() |
Quote:
Bräuchte sowas immerhin noch 4 Monate :D |
Quote:
|
Quote:
Mir war gerade danach. Das sind dann die Standardfunktionen: #edit und ja, ich hab Sonstiges falsch geschrieben :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
bzw: Spoiler:
Quote:
Quote:
Dann kannste mit der Twitter API und der Spotify API üben. :D bzw. Womit machst du das? Will auch mal üben. :( Quote:
€dit: Alter... Wieso gibts Android 5.0.1 für so gut wie alle Nexus Geräte nur für's Nexus 5 nicht?! |
Quote:
Habe kein Handy much swag (Spoiler):
|
Quote:
Wie hast du das Foto gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Super Sache mit der App ;)
Bekommt hier jemand etwas Mobiles zu Weihnachten? :> |
Quote:
Oder mit meinem iPhone, weiß nicht mehr so genau. D: Nvm du bezogst dich auf die Hände Habe 3 davon |
Quote:
btw.: Spackt epvpers bei euch heute auch so? Und hat schon wer die YouTube-App geupdatet und hängt sich auf (Android)? |
Na ein neues Smartphone!
|
Quote:
Also ich nich :< |
the best smartphone is Iphone 5S
|
Wie sieht es eigentlich mit der Brick Gefahr bei Smartphones aus?
Hab nun auch ein Smartphone (Xperia Z2) und glücklicherweise ist der Kernel Open Source. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
---- Kennt sich jemand gut mit Power-Akku's aus? Lohnen die sich wirklich oder ist das am Ende verschwendetes Geld? |
Quote:
|
Quote:
|
Bräuchte sowas auch für mein iPhone 5s da ich oft mal unterwegs bin Zug/Flugzeug und ich da auf den Akku angewiesen bin. Weiß aber nicht welche da empfehlenswert ist und wirklich auch hält was sie verspricht.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn bswp. der Akku 14500 mAh hat und man davon ~70% für die Aufladung benutzen kann, bleiben also ca. 10 Ah. Wenn dein Handy-Akku 2500 mAh hat, könntest du ihn 4 x voll laden. Kann den empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
hat hier vlt jemand einen 1+1 invite ?
|
Geil, mein LG G2 kommt an direkt ist es kaputt sobald ich was öffne oder irgendwas mache geht Random die hälfte des Bildschirms schwarz mit grünen Streifen und dann stürzt es ab. :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Jemand Bock auf Quizduell? Fordert christophyooo heraus ;)
|
Suche leute bei gods rush :D pn !
|
Quote:
Oder von privatem Verkäufer? |
Quote:
|
Nutzt hier eig. jemand eine Smartwatch?
|
Ich hätte gerne eine, ist mir momentan aber noch zu teuer.
|
Könntet ihr evtl. mal posten wie eure home screens so aussehen? Hab heute Nova Launcher für mich entdeckt und könnte etwas Inspiration vertragen. :)
Bisher sieht es so bei mir aus: Spoiler:
edit: Bin am überlegen mir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icon Pack zu holen und auf Nova Launcher Prime zu upgraden. Hat jemand mit einer der Apps Erfahrungen gemacht und weiß, ob sie sich lohnen? edit #2: Kennt jemand minimalistische Wallpapers? |
Quote:
Ich habe mich hauptsächlich mit Gestensteuerung durch Nova konzentriert, solltest du dir auch mal ansehen. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: