![]() |
Quote:
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wieder ein 4v5 Game, was ist nur los Heute? Leona/Rengar erstmal schön Akali in Champ select blamen das sie AFK geht (natürlich auch total behindert). Dann schicken mir Rengar und Leona sogar noch friend request diese idioten lol |
Quote:
Quote:
goodguy complex |
Quote:
|
Quote:
|
Lol .. sowas hab ich auch noch nich gehört xD
|
das ist gut
|
Quote:
danke xerath wie lux iwie fehlt man stun/binding ist man useless oder töt hehe |
Jeder in Silver will das Nasus gebannt wird. Verstehe nie warum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Finde Zephyr richtig underrated Item auf Yasuo. Kann mich nie zwischen Magie Resist und Attack Speed Boots entscheiden, das Ding gibt mir beides und andere gute Stats. Wollts nur mal gesagt haben^^ |
Quote:
probier mal ninja tabis, die sind dieses frühjahr der letzte schrei in paris |
Sie picken immer die champs nur weil sie OP typischer Pivk ist eig shyvana xd
|
looking for team
|
Meisten Picken die ja nur diese oftmals gebannten Champions und Failen auf übelstes :P
Muss mal schauen ob ich nochn Geilen Screen habe 0/17 Nasus xD |
EUW Offline ? irgendwer ne ahung wann der wieder da is oder so ?
|
Quote:
Ebenfalls steht da auch, dass es ca. 2 Stunden dauert, aber mittlerweile sind es schon mehr als 5 Stunden mhhh. Hoffentlich hören die Laggs danach auf. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Anmerkung: der PBE download dauert bei mir irgendwie knapp ne stunde obwohl ich ne 100k Leitung hab, ich freu mich schon auf die NA Server :D |
Ich besitze noch einen PBE Acc. :^) Von früher, und der funkt auch noch.
|
Quote:
Quote:
|
Wäre evt jmd so nett und mir nen Pbe account zu leihen hab ja gehört das hier viele welche haben oder sogar 2 :< Wäre echt nett!
|
während euw immer noch down ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie ich es hasse :(
|
Oh wie geil.
Mein alter PBE Account geht auch noch, dachte immer, dass die deaktiviert wurden. :D |
So langsam reichts aber.
|
Alle flamen wenn Laggs da sind, alle flamen wenn man die Laggs behebt.
qq~ |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Sehe ich das gerade richtig das die/der Server nen ganzen Monat down sein soll?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Monate und 3 Tage kein LoL mehr für EuW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
______________________________ Der neue Champ is ja richtig komisch. Hier gerade in action: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] yo Trainy - wieviel von deinen 100 Likes hab ich noch offen? |
Quote:
13-02-2014 - 14-02-2014 |
die server sind doch nicht für über nen monat down guys
pls denkt mal nach xd le edite: thuc u hajan |
ka
brain ist nicht so die stärke der community hier oder rl oder gut in lol zu sein xd geil bin schon lv 28 ^^ |
Quote:
|
was brain
was irl weed |
Quote:
|
Klar, wenn die schreiben das der Server für 1 Monat down ist, nehm ich das auch ernst. Und ihr springt sofort drauf? Dachte ihr seid hier die Supertrolle die jeden durchschauen.
Naja hätte es mit !!!111!!!!!111!!!1 FFS schreiben müssen. Rekkles hat gestern im Stream irgendwas von LCS heute Abned gebrabbelt, wer spielt heute? <- €:Hat sich erledigt habs gefunden , hatte NoScript an |
Bei mir steht "13-02-2014 until 14-02-2014" war anscheinend ein Fehler.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:58. |