![]() |
Quote:
Aber seit 19 Uhr etwa gehts plötzlich wieder rund ^^ |
Quote:
Hab mir aber ne eigene gemacht, mit deiner mach ich 0 Profit... |
Quote:
Jetz gehts wieder ab. Heute knack ich noch die 800K. Wäre mein neuer Tagesrekord. |
Quote:
|
Ihr macht den Markt kaputt ..
Nur weil ihr so nichts auf die Reihe bekommt Leute Leute .. |
Quote:
|
Ich hab aktuell alle 1-2 min einen Trade, ist für mich ganz gut :D
Hab jetzt ne neue Liste mit 42 Spielern. Sollte ich die, die bis jetzt am wenigsten gebracht haben aussortieren, damit er vllt. noch mehr von denen, die eh schon gut laufen, kriegt ? |
Quote:
Aber bleib du in deiner naiven und ehrlichen Welt, in welcher Geld nicht alles ist und die Wölkchen rosarot schimmern... ;) |
Quote:
|
Quote:
illegal junge |
NA GZ ..........
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier, dass du auch wieder dorthin findest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei mir funktioniert der autobuyer i wie nicht..
habe eben einfach mal nach "cabaye" gesucht, den es für 700 auf den markt gibt. Daher hab ich einfach mal 700 als max buy preis eingegbene, jedoch kauft der autobuyer nichts ? ? |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MMMAAANNNNNNN, Lukaku IF für 73k YYEESSSSSSS, locker ne mio gewinn, GEIL MAN, sorry ich freu mich so, ALTER IST DAS GEIL :D :D
|
lukaku if kostet keine 1,7kkk :D
|
Quote:
|
er hat den für 73 gekauft, d.h 73 + 1kkk sind 1.073 :o undkeine 1.73 mio
|
Zeig mir jemand der nen Lukaku if für 1kkk kauft und ich weis ihn direkt in die klinik ein
|
Quote:
|
für 1,3 geht er aber sicher weiter. Hab ihn auch in meiner Liste, aber nur auf 500K eingestellt, Gigantenschnapper oder nicht quasi. :D
|
Quote:
|
73KK = 73.000.000 fällt mir grad auf :D
|
Quote:
|
Silberspieler oder was?
|
ja los steve zeig doch das bild? :D
|
Quote:
Falls es stimmt natürlich Glückwunsch. |
Wenn mir wer sagt wie es geht dann gerne ^^. Pic hab ich schon gespeichert, wo einfügen?
|
Ok Bot rastet wd aus nach akktualisierung :P
Mal gucken ob ich die CSV über Nacht wechsel. |
epvpimg.com
|
Er war mal bei 1,2 Mio nachdem er rauskam. aktuell steht er bei 1 Mio, schaut auf den Markt, bei der Ps3 gibt es keinen Sofortkauf unter 1,1 ;)
Glückwunsch wenn du uns ein Bild zeigst :) |
Wie viele von euch haben Lukaku IF jetzt auf ihrer Liste :P
|
|
gz dann (Y)
|
Quote:
|
Ist ein Fake. Schaut mal auf Gekauft für und auf den Preis. Sieht total pixxelig aus.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |