![]() |
hab en problem ... hab die js32 datei in mein system 32 ordner reinkopiert... und ja er startet diablo aber fängt net an was zu machen ... kann mir bitte jemand helfen probier das schon 4tage , verzweifel bald :(
|
Quote:
|
Quote:
zeig mir mal wied du die pick hast pls mach mal was rein damit ich mir von der modded pick nen bild machen kann mfg matze |
meine pick datei (uniques - wo alles drinnen ist)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz untn hab ich mal mp ap angefügt, aber noch nix von dusk eth, 15ed und so vl kann mir das mal einer machen? aja, meine pick is NOCH extremer. ohne andariel, metallgitter, und son ding. brauch ick alles ja net xD |
Quote:
|
Quote:
Code:
Name = Dusk Shroud : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth frage zu dir geht das bei dir mit dem hier?? alles mit den das der das pickt? ;=========WHITES========= ;===M-P=== Name = xtp : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : flag!=eth : 194 = 3 ;===A-P=== Name = utp : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : flag!=eth : 194>=3 ;===Flails=== Name =fla : Quality >= 2 : flag=eth : 194>=4 ;===B-P=== Name = brs : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : 194 = 3 : flag!=eth ;===KRIEGSPICKEN BOTD=== Name = 7p7 : Quality >= 2 : 194 = 6 : flag=eth ;===EINHANDAXT BOTD=== Name = 7wa : Quality >= 2 : 194 = 6 : flag=eth ;===PHASENKLINGE CTA=== Name = 7cr: Quality >= 2 : 194 >= 5 : flag=eth ;===KRISTALLSCHWERT CTA=== Name = crs : Quality >= 2 : 194 = 5 : flag=eth ;===KOLOSSKLINGE BOTD=== Name = 7gd: Quality >= 2 : flag=eth : 194=6 ;===Monarch 15ed=== Name = uit : Quality = 3 : 194 = 3 : enhanceddefense=15 mfg matze der Retter in der not:D:D:handsdown::handsdown: |
hallo kann mir mal jemand bitte ein script für ne cold-sorc posten , wäre sehr dankbar dafür :)
|
Hab xp , @ xdoddestroyer
|
hmmm matze, also ick hab kA ob das mit dem whites bei mir geht *g*
aber danke mal für die dusk. ist das nun nen eth 0 sx dusk?: Name = Dusk Shroud : Sockets = 0 : Flag = Eth und wie heißt mp und ap? xD |
Quote:
Sockets = 0 heist das sie nicht gesockelt ist wenn Sockets = 4 ist sie 4sox usw mp Name = Mage Plate : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth Name = Mage Plate : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth ap Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense =15 : Flag != Eth Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 4 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth mit nen thank wär ich dir sehr verbunden bei mir klapt es wunderbar wenn du nicht weist wie das geht mit den thx button, einfach auf mein kommentar unten rechts thanks drücken^^ mfg matze |
Quote:
Quote:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------mfg matze |
hallo der Bot geht sehr gut aber wenn ich bei gräfin ankomme kommt dort ein fehler Ntconfig_UseRedemption is not defindet wieso kommt es?
|
Quote:
mfg matze |
Ja aber habe ein Paladin und er macht die locker tot kannst du mit vielleicht sagen wie ich den fehler beseitigen kann?
|
Quote:
und wenn, hast du´s in der pala_config richtig eingetragen? |
Ne habe nicht rücknahme geskillt und das 2 weis ich nicht hab vom freund den config geschikt bekommen bei im klappt alles und bei mir kommt dieser fehler :S und er weis auch nicht wieso
|
Sekunder waffe wechseln
Hi leute. Bin schon einige tage mit D2NT bot am botten. funktioniert super. Jetzt sind mir fragen aufgetaucht wie zum beispiel: Kann ich bei den Bossen zum MF slot wechseln, kurz bevor sie die Kurfe kratzen?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
THx:D jez klappt es ok noch ne frage xD wie kann ich einstellen das er nilathak und diablo macht?
|
CTA in den 2 slot legen. der bringt ja auch nichts wen der bot nicht wechselt
|
cta im 2. slot meint er mit casten -.-
|
Wie kann ich einstellen das der bot dia und nilhathak killt also bei mir steht nihlhatack=true
und bei diablo auch true soll ich dorthin false machen? |
Quote:
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; mfg matze |
kann mir einer sagen was das fürne sprache ist was im pickit steht ?
also z.B. ;ºÎºÐ½ºÅ³ÆÐij oder 30´Þ·Á2¼Ú usw. oder was soll das sein ? bitte um antwort |
Hab da ne frage mein Bot läuft jez prima aber nur ein problem habe ich er hebt ringe und scs auf aber ich möchte auch das er alle rare sachen nimmt das tut er aber nicht wie kann ich es ändern?
|
Quote:
|
Gibts nen Tut für pickit editieren?
|
Quote:
mfg matze |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Type = 75 : Quality = 6 : druidskills = 2 : 225 >= 1 ; als beispiel das hat doch sicher was mit der Quality = 6 zu tun ?! find dazu nix :((( |
Quote:
Type = 75 : Quality = Unique ;: druidskills = 2 : 225 >= 1 ; mfg matze |
Quote:
|
Quote:
|
kann mir einer sagen was das fürne sprache ist was im pickit steht ?
also z.B. ;ºÎºÐ½ºÅ³ÆÐij oder 30´Þ·Á2¼Ú usw. oder was soll das sein ? bitte um antwort |
Quote:
/e naja ... das klappt nich ^^ wieso muss da ueberhaupt unique stehen das hat doch von der bezeichnung nich viel mit unid zutun öö unique is doch einfach ne art von gegenstandstypen Öö aber ich will die doch unidentifiziert einstashen die charms Öö aber das geht so nich der ident die trotzdem und sellt die Öö |
Hallo zusammen , bin neu hier und hätte mal ein paar fragen über und mit den bot..
ich würde den nt bot gerne nutzen , nur leider besitze ich weder ein Hammerdin noch ein paasendes eq. (mich würde aber trozdem mal die skillung und das passende eq. dafür interesieren) sondern nur ne level 89 sorc die auf fire geskillt ist (meteor/feuerball) , gehen die runs auch mit der ? wenn ja hat jemand dafür ein passendes Skript ? Danke im Voraus Gruß |
Hätte gerne gewusst wer schon Ban wegen dem Bot bekommen hat , gibts hier welche?^^
|
Quote:
ja nimm das Code:
//------------------------------------------------------------------------------matze Quote:
mfg matze Quote:
mfg matze |
danke schon mal werd ich heute abend mal testen ;) eine frage noch da ich als waffe einen occu use der bekantlich "Chance auf Teleport hat 25%" macht das was ? soll ich für die botruns lieber ne andere waffe meiner kleinen in die hand drücken ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |