elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

nub100 07/12/2009 14:42

hab en problem ... hab die js32 datei in mein system 32 ordner reinkopiert... und ja er startet diablo aber fängt net an was zu machen ... kann mir bitte jemand helfen probier das schon 4tage , verzweifel bald :(

xdoddestroyer 07/12/2009 15:01

Quote:

Originally Posted by nub100 (Post 2545576)
hab en problem ... hab die js32 datei in mein system 32 ordner reinkopiert... und ja er startet diablo aber fängt net an was zu machen ... kann mir bitte jemand helfen probier das schon 4tage , verzweifel bald :(

hast du xp oder vista? wenn du vista hast welche vers 32 oder 64bit`?

xdoddestroyer 07/12/2009 15:13

Quote:

Originally Posted by danielray (Post 2544602)
in den einstellungen von deinem char geht das. such mal:
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];

sollte sich von selbst erklären?

----------------

ich hab zum pickit eine frage, also zum "besseren" / modded one.
der nimmt keine eth dusk, dusk 15 mit und ohne sx auf. keine ap, mp...
hab da schon probiert dusk hinzuzufügen, aber iwie nimmt er die nicht....
hätte so fast nen eth dusk liegen lassen... bugged 3sx worden -.-

zeig mir mal wied du die pick hast pls mach mal was rein damit ich mir von der modded pick nen bild machen kann

mfg

matze

danielray 07/12/2009 15:15

meine pick datei (uniques - wo alles drinnen ist)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ganz untn hab ich mal mp ap angefügt, aber noch nix von dusk eth,
15ed und so
vl kann mir das mal einer machen?
aja, meine pick is NOCH extremer. ohne andariel, metallgitter, und son ding.
brauch ick alles ja net xD

nub100 07/12/2009 15:34

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2545683)
hast du xp oder vista? wenn du vista hast welche vers 32 oder 64bit`?

hab xp... bitte helft mir schnell....

xdoddestroyer 07/12/2009 15:38

Quote:

Originally Posted by danielray (Post 2545754)
meine pick datei (uniques - wo alles drinnen ist)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ganz untn hab ich mal mp ap angefügt, aber noch nix von dusk eth,
15ed und so
vl kann mir das mal einer machen?
aja, meine pick is NOCH extremer. ohne andariel, metallgitter, und son ding.
brauch ick alles ja net xD

versuch es hiermit

Code:

Name = Dusk Shroud : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth   
Name = Dusk Shroud : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth   
Name = Dusk Shroud : Quality = Superior : Sockets = 4 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth

frage zu dir geht das bei dir mit dem hier?? alles mit den das der das pickt?

;=========WHITES=========

;===M-P===
Name = xtp : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : flag!=eth : 194 = 3

;===A-P===
Name = utp : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : flag!=eth : 194>=3

;===Flails===
Name =fla : Quality >= 2 : flag=eth : 194>=4

;===B-P===
Name = brs : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : 194 = 3 : flag!=eth

;===KRIEGSPICKEN BOTD===
Name = 7p7 : Quality >= 2 : 194 = 6 : flag=eth

;===EINHANDAXT BOTD===
Name = 7wa : Quality >= 2 : 194 = 6 : flag=eth

;===PHASENKLINGE CTA===
Name = 7cr: Quality >= 2 : 194 >= 5 : flag=eth

;===KRISTALLSCHWERT CTA===
Name = crs : Quality >= 2 : 194 = 5 : flag=eth

;===KOLOSSKLINGE BOTD===
Name = 7gd: Quality >= 2 : flag=eth : 194=6

;===Monarch 15ed===
Name = uit : Quality = 3 : 194 = 3 : enhanceddefense=15

mfg

matze der Retter in der not:D:D:handsdown::handsdown:

Vampx 07/12/2009 15:48

hallo kann mir mal jemand bitte ein script für ne cold-sorc posten , wäre sehr dankbar dafür :)

nub100 07/12/2009 15:52

Hab xp , @ xdoddestroyer

danielray 07/12/2009 16:17

hmmm matze, also ick hab kA ob das mit dem whites bei mir geht *g*
aber danke mal für die dusk.
ist das nun nen eth 0 sx dusk?:
Name = Dusk Shroud : Sockets = 0 : Flag = Eth

und wie heißt mp und ap? xD

xdoddestroyer 07/12/2009 17:04

Quote:

Originally Posted by danielray (Post 2546084)
hmmm matze, also ick hab kA ob das mit dem whites bei mir geht *g*
aber danke mal für die dusk.
ist das nun nen eth 0 sx dusk?:
Name = Dusk Shroud : Sockets = 0 : Flag = Eth

und wie heißt mp und ap? xD

1. den thanks button drücken is better
Sockets = 0 heist das sie nicht gesockelt ist
wenn Sockets = 4 ist sie 4sox usw

mp

Name = Mage Plate : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth
Name = Mage Plate : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth

ap

Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 0 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth
Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 3 : Enhanced Defense =15 : Flag != Eth
Name = Archon Plate : Quality = Superior : Sockets = 4 : Enhanced Defense = 15 : Flag != Eth

mit nen thank wär ich dir sehr verbunden bei mir klapt es wunderbar wenn du nicht weist wie das geht mit den thx button, einfach auf mein kommentar unten rechts thanks drücken^^

mfg

matze

xdoddestroyer 07/12/2009 17:06

Quote:

Originally Posted by nub100 (Post 2545951)
Hab xp , @ xdoddestroyer

wie ich dir in einen post gesagt habe versuch es nochmal pls bist du nicht der einzige wenns dan nicht geht pm mich @ icq

Quote:

Originally Posted by Vampx (Post 2545925)
hallo kann mir mal jemand bitte ein script für ne cold-sorc posten , wäre sehr dankbar dafür :)

wenn du ne blizzard meinst hier

Code:

//------------------------------------------------------------------------------
        // Attack configuration
        //------------------------------------------------------------------------------
        NTConfig_AttackSkill[0] = 59;        // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[1] = 45;        // Cast your primary spell to boss.
        NTConfig_AttackSkill[2] = 64;        // Cast your primary spell to others.
        NTConfig_AttackSkill[3] = 0;        // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[4] = 0;        // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[5] = 0;        // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_ClearPosition = true;        // Set to true if you want to clear area after killing boss.
        NTConfig_CheckSafe = true;        // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;        // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

wenn nicht sag was du für eine cold soso meinst

mfg

matze

Paul1995m 07/12/2009 18:04

hallo der Bot geht sehr gut aber wenn ich bei gräfin ankomme kommt dort ein fehler Ntconfig_UseRedemption is not defindet wieso kommt es?

xdoddestroyer 07/12/2009 18:16

Quote:

Originally Posted by Paul1995m (Post 2546692)
hallo der Bot geht sehr gut aber wenn ich bei gräfin ankomme kommt dort ein fehler Ntconfig_UseRedemption is not defindet wieso kommt es?

weil das ein sogenater fehlschlag ist entweder ist dein char zu schwach oder immun gegen das element oder anderes

mfg

matze

Paul1995m 07/12/2009 18:22

Ja aber habe ein Paladin und er macht die locker tot kannst du mit vielleicht sagen wie ich den fehler beseitigen kann?

kal_el 07/12/2009 18:28

Quote:

Originally Posted by Paul1995m (Post 2546763)
Ja aber habe ein Paladin und er macht die locker tot kannst du mit vielleicht sagen wie ich den fehler beseitigen kann?

hast du bei deinem pala rücknahme überhaupt geskillt?

und wenn, hast du´s in der pala_config richtig eingetragen?

Paul1995m 07/12/2009 18:32

Ne habe nicht rücknahme geskillt und das 2 weis ich nicht hab vom freund den config geschikt bekommen bei im klappt alles und bei mir kommt dieser fehler :S und er weis auch nicht wieso

bandillu 07/12/2009 18:35

Sekunder waffe wechseln

Hi leute. Bin schon einige tage mit D2NT bot am botten. funktioniert super. Jetzt sind mir fragen aufgetaucht wie zum beispiel: Kann ich bei den Bossen zum MF slot wechseln, kurz bevor sie die Kurfe kratzen?

kal_el 07/12/2009 18:41

Quote:

Originally Posted by Paul1995m (Post 2546809)
Ne habe nicht rücknahme geskillt und das 2 weis ich nicht hab vom freund den config geschikt bekommen bei im klappt alles und bei mir kommt dieser fehler :S und er weis auch nicht wieso

na dann is es ja klar.. wenn du dus nicht geskillt hast, kann es ja ned gehen.. in der config ist die aura automatisch eingeschaltet
Quote:

// Attack configuration
NTConfig_PutAura = 113; // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster.

}
hier "false reinschreiben(ausschalten)

Quote:

Originally Posted by bandillu (Post 2546832)
Hi leute. Bin schon einige tage mit D2NT bot am botten. funktioniert super. Jetzt sind mir fragen aufgetaucht wie zum beispiel: Kann ich bei den Bossen zum MF slot wechseln, kurz bevor sie die Kurfe kratzen?

geht ned meines wissens.. wenn du 200-250 mf hast reicht das aber auch vollkommen... musst ned extra switchen.. lieber cta in den 2ten slot legen.

Paul1995m 07/12/2009 18:51

THx:D jez klappt es ok noch ne frage xD wie kann ich einstellen das er nilathak und diablo macht?

bandillu 07/12/2009 18:56

CTA in den 2 slot legen. der bringt ja auch nichts wen der bot nicht wechselt

danielray 07/12/2009 19:09

cta im 2. slot meint er mit casten -.-

Paul1995m 07/12/2009 19:31

Wie kann ich einstellen das der bot dia und nilhathak killt also bei mir steht nihlhatack=true
und bei diablo auch true soll ich dorthin false machen?

xdoddestroyer 07/12/2009 19:38

Quote:

Originally Posted by Paul1995m (Post 2547103)
Wie kann ich einstellen das der bot dia und nilhathak killt also bei mir steht nihlhatack=true
und bei diablo auch true soll ich dorthin false machen?

NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;

mfg

matze

w3ll4s 07/12/2009 21:44

kann mir einer sagen was das fürne sprache ist was im pickit steht ?

also z.B. ;ºÎºÐ½ºÅ³ÆÐij
oder 30´Þ·Á2¼Ú usw. oder was soll das sein ?
bitte um antwort

Paul1995m 07/12/2009 22:42

Hab da ne frage mein Bot läuft jez prima aber nur ein problem habe ich er hebt ringe und scs auf aber ich möchte auch das er alle rare sachen nimmt das tut er aber nicht wie kann ich es ändern?

Desert-Fighter 07/12/2009 23:15

Quote:

Originally Posted by Paul1995m (Post 2548283)
Hab da ne frage mein Bot läuft jez prima aber nur ein problem habe ich er hebt ringe und scs auf aber ich möchte auch das er alle rare sachen nimmt das tut er aber nicht wie kann ich es ändern?

in der pickit ändern, musste halt alles einfügen..

Ballzz 07/13/2009 16:47

Gibts nen Tut für pickit editieren?

xdoddestroyer 07/13/2009 17:16

Quote:

Originally Posted by Ballzz (Post 2552291)
Gibts nen Tut für pickit editieren?

du meinst bestimmt ein Tool:D wenn du Tool meinst muss ich das mit ein nein beantworten kann mann nur alles selber schreiben.

mfg

matze

Ballzz 07/13/2009 18:22

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2552459)
du meinst bestimmt ein Tool:D wenn du Tool meinst muss ich das mit ein nein beantworten kann mann nur alles selber schreiben.

mfg

matze

und wenn man selber schreiben will, was benötigt man^^

xdoddestroyer 07/13/2009 19:25

Quote:

Originally Posted by Ballzz (Post 2552842)
und wenn man selber schreiben will, was benötigt man^^

nichts nur etwas infos was wass bedeuted

joshiii 07/13/2009 20:15

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2553199)
nichts nur etwas infos was wass bedeuted

sag mal wie man das machen kann dass der die sachen unident einstashed ?!

Type = 75 : Quality = 6 : druidskills = 2 : 225 >= 1 ;

als beispiel das hat doch sicher was mit der Quality = 6 zu tun ?!
find dazu nix :(((

xdoddestroyer 07/13/2009 20:36

Quote:

Originally Posted by joshiii (Post 2553486)
sag mal wie man das machen kann dass der die sachen unident einstashed ?!

Type = 75 : Quality = 6 : druidskills = 2 : 225 >= 1 ;

als beispiel das hat doch sicher was mit der Quality = 6 zu tun ?!
find dazu nix :(((

da musst du das machen

Type = 75 : Quality = Unique ;: druidskills = 2 : 225 >= 1 ;

mfg

matze

Ballzz 07/13/2009 21:23

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2553605)
da musst du das machen

mfg

matze

Wo kann ich die notwendigen Infos finden damit ich angenommen selber versuchen kann die listen zu schreiben?

xdoddestroyer 07/13/2009 22:07

Quote:

Originally Posted by Ballzz (Post 2553848)
Wo kann ich die notwendigen Infos finden damit ich angenommen selber versuchen kann die listen zu schreiben?

googlen

w3ll4s 07/13/2009 22:09

kann mir einer sagen was das fürne sprache ist was im pickit steht ?

also z.B. ;ºÎºÐ½ºÅ³ÆÐij
oder 30´Þ·Á2¼Ú usw. oder was soll das sein ?
bitte um antwort

joshiii 07/14/2009 00:56

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2553605)
da musst du das machen

mfg

matze

vielen dank bist mein held xD

/e naja ... das klappt nich ^^ wieso muss da ueberhaupt unique stehen das hat doch von der bezeichnung nich viel mit unid zutun öö unique is doch einfach ne art von gegenstandstypen Öö aber ich will die doch unidentifiziert einstashen die charms Öö
aber das geht so nich der ident die trotzdem und sellt die Öö

Zauberhand 07/14/2009 14:09

Hallo zusammen , bin neu hier und hätte mal ein paar fragen über und mit den bot..

ich würde den nt bot gerne nutzen , nur leider besitze ich weder ein Hammerdin noch ein paasendes eq. (mich würde aber trozdem mal die skillung und das passende eq. dafür interesieren)

sondern nur ne level 89 sorc die auf fire geskillt ist (meteor/feuerball) , gehen die runs auch mit der ?

wenn ja hat jemand dafür ein passendes Skript ?

Danke im Voraus
Gruß

Ballzz 07/14/2009 14:17

Hätte gerne gewusst wer schon Ban wegen dem Bot bekommen hat , gibts hier welche?^^

xdoddestroyer 07/14/2009 14:46

Quote:

Originally Posted by Zauberhand (Post 2557071)
Hallo zusammen , bin neu hier und hätte mal ein paar fragen über und mit den bot..

ich würde den nt bot gerne nutzen , nur leider besitze ich weder ein Hammerdin noch ein paasendes eq. (mich würde aber trozdem mal die skillung und das passende eq. dafür interesieren)

sondern nur ne level 89 sorc die auf fire geskillt ist (meteor/feuerball) , gehen die runs auch mit der ?

wenn ja hat jemand dafür ein passendes Skript ?

Danke im Voraus
Gruß

ja nimm das

Code:

// Attack configuration
        NTConfig_AttackSkill[0] = 47;        // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[1] = 47;        // Cast your primary spell to boss.
        NTConfig_AttackSkill[2] = 56;        // Cast your primary spell to others.
        NTConfig_AttackSkill[3] = 0;        // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[4] = 0;        // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[5] = 0;        // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_ClearPosition = true;        // Set to true if you want to clear area after killing boss.
        NTConfig_CheckSafe = true;        // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;        // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't

mfg

matze

Quote:

Originally Posted by joshiii (Post 2554831)
vielen dank bist mein held xD

/e naja ... das klappt nich ^^ wieso muss da ueberhaupt unique stehen das hat doch von der bezeichnung nich viel mit unid zutun öö unique is doch einfach ne art von gegenstandstypen Öö aber ich will die doch unidentifiziert einstashen die charms Öö
aber das geht so nich der ident die trotzdem und sellt die Öö

bedeuted eigendlich das der das nicht indent! bei mir macht der das kann aber auch sein das du ne extra datei aufmachen musst die du dan zb everything nennst versuch es da mal

mfg

matze

Quote:

Originally Posted by Ballzz (Post 2557104)
Hätte gerne gewusst wer schon Ban wegen dem Bot bekommen hat , gibts hier welche?^^

also ich bis jetzt noch nicht!:D

mfg

matze

Zauberhand 07/14/2009 15:01

danke schon mal werd ich heute abend mal testen ;) eine frage noch da ich als waffe einen occu use der bekantlich "Chance auf Teleport hat 25%" macht das was ? soll ich für die botruns lieber ne andere waffe meiner kleinen in die hand drücken ?

All times are GMT +2. The time now is 14:49.