![]() |
Suche wen den ich werben kann!
Server: Aegwynn Allianz! Ich biete: 2k Gold, erhöhte ep, und noch viele andere tolle sachen! pm me! |
Quote:
Quote:
|
Suche jemanden auf Aegwynn, den ich werben könnte.
Fraktion : Allianz Server ( Aegwynn ^-^ ) Gewünscht ist ein aktiver Spieler, jedoch reicht es auch mit "festen Onlinezeiten", da ich niemanden "zwingen" will permanenent Hardcore mäßig hochzuzocken. Bieten würde ich sämtlichen Ingame Service & Anzahl der Chars die man hochspielen will mache ich von Euch abhängig. |
suche jemanden den ich werben kann!
|
Hallo,
Ich suche nun zum Neustart in WoW jemanden der MICH wirbt. Server sollte gut gefüllt sein. Was ich biete -Reifes alter von 19 -Erfahrung aus Vanilla und BC -Onlinzeiten von 5-6 Stunden am Tag -Lust auf 4-5 80er Was ich suche? -Ingame Versorgung (Gold..Gilde usw) -Keys..(Für Gametime sorge ich selbst) -Genau so Reife gegenseite -Zuverlässigkeit und gute Onlinezeiten Ich möchte die Chars so schnell es geht oben haben.. Würde einen Healpriest,Hexer und einen DK hochspielen wollen. Meldet euch als erstes bitte per PN.Wenn ihr für mich in Frage kommt,gebe ich gerne meine Skype Addy raus. Mfg |
Ich könnte euch einladen !
Einfach 'ne PN schicken mit eurer battle.net e-mail adresse MfG |
Ich Suche Dich! Vorwort: Die World of Warcraft braucht neue tapfere Streiter der Allianz. Die Tore von Sturmwind sind dabei in neuem Glanz aufzuerstehen. Du wirst für die Streitkräfte der Allianz benötigt. Ich suche:
Ich biete:
Nun zu den Onlinezeiten. Unsere Accounts sind durch diese Aktion 3 Monate verbunden sprich 90 Tage. Wir müssen nicht durchhetzen. Mein Ziel ist es 3 Charaktere auf Stufe 80 zu befördern. Aber mir genügt auch schon einer, je nachdem wie wir uns verstehen. Keys biete ich keine. Warum? Nunja ich möchte zwar das jemand mit mir spielt jedoch aus dem eigenen Willen heraus und nicht weil es was abzustauben gibt. Auf welchem Server spielen wir? Auf dem Spieler gegen Spieler Realm Wrathbringer auf seiten der Allianz Wenn nun alle Klarheiten beseitigt sind bitte ich um eine rasche Kontaktaufnahme per Foren Post. Falls Fragen anfallen nicht zögern und auf gleichem Wege stellen. |
Hallo!
Ich suche jemanden für RAF gespielt wird auf Blackrock Allianz oder Eredar Horde! Bin sogut wie immer online außer am Freitag und Samstag ! Ich biete: Gold, Taschen Mounts etc. Geistige Reife Headset um in Skype oder Teamspeak nebenbei zu schnacken! Ihr solltet mitbringen: Keys Headset Geistige Reife Spass! Meldet euch doch einfach bei mir in Skype unter jason1439 oder schreibt mir eine PN Man hört sich! ;) |
Ich möchte von jemanden geworben werden.
Ich möchte gerne mit World of Warcraft anfangen, da ich eher noch nicht so erfahren in dem Spiel bin wäre es gut wenn mich jemand auf meinem Weg auf Stufe 85 begleitet. Natürlich ist das schnellere Leveln auch von Vorteil :) Also ich würde die Keys selber kaufen. Du müsstest mir nur im Spiel helfen falls ich mal nicht weiter weiß, oder mich eben in die Welt of Warcraft einführen. Ich habe zwar schonmal gespielt, aber das ist schon länger her und das war nur bis level 40. Wir könnten über den Dungeonbrowser, durch Quests oder durch PvP leveln, mit eigentlich egal. Realm und ob Horde oder Allianz ist mir gleich :) Falls ihr interesse habt mich zu werben, added mich bitte in Skype (xxxphilippxxxii) und dort besprechen wir weiteres. |
Suche jemanden zum werben fürs gemeinsame lvlen (natürlich um schnell hochzukommen). Bin so 3-6 std am Tag on (jenachdem was dazwischen kommt)
Würde am anfach auch startgold usw. bieten (leider keine keys) Skype: darkbreaker10 PS: Sollte mind so 3 stunden am Tag da sein PPS: Am besten auf Forscherliga da ich da etwas starthilfe geben kann :D THX :D |
Suche
ICH MÖCHTE EUCH WERBEN !
Ich biete euch: Powerlevling INC ! :< Spass Bissien Starter Gold Taschen Ich erwarte: Ihr habt selbst Keys Horde wird gespielt Alexstrasza EU Perfekte online Zeiten für Powerlevling Interesse? :< Skype : Cemoo1234 |
Ich suche einen Spieler den ich werben kann-
Was ich euch bieten kann? Spiele seid classic WoW kenne mich mit allem perfekt aus bin seid 2005 in epvp ;) Bin 20 - habe onlinezeiten von morgens bis ca 19 uhr und dannach nachts.. Gespielt wird auf Frostwolf alli und horde :) du kriegst alles von mir ingame bezahlt was du brauchst? Keys Zeit Headset epvp pm oder skype: extremefurzkopf |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Suche immernoch! Wäre nice will in den 3 Monaten so 3-4 85er hochziehn (: !! Melden |
Hallo liebe Forenmitglieder!
Nach längerer Zeit WoW Pause suche ich jemanden den ich werben kann. Ich habe schon einige Male hier im Forum jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum und Feedbacks. Das ganze soll eine Blitzaktion werden, d.h. unser Ziel ist es so schnell wie möglich mind. einen 80er hochzuzocken, wobei hauptsächlich Abends/Nachts gezockt wird. Keys kann ich leider keine stellen. Ich Biete: - Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner - Biete auch an alleine beide Chars auf mind. 60 zu ziehen, jedoch nur wenn erwünscht - Gute Onlinezeiten - Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... - Gold für Skills, Mounts etc. - Mind. 1 oder mehrere 80er innerhalb kürzester Zeit Ich Suche: - Jemanden den werben kann um mind. 1 Char hochzuspielen - Jemanden mit Erfahrung - Server: Aegwynn, Fraktion: Allianz Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks (aus anderem Forum): Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Suche jemanden, den ich werben kann.
Biete dazu Keys bis hin zu Wotlk an. Cata müsstet ihr euch selbst besorgen! Etwas Startgold, sowie eine Gilde. Verlangen tue ich allerdings nur eins und zwar das ihr mit mir einen Char auf dem Server Aegwynn(Allianz) hochspielt. Ebenfalls wäre es optimal, wenn wir schon heute/morgen anfangen könnten, da ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss und dann kaum mehr Zeit für WoW habe. Falls Interesse besteht, dann schreibt mir eine PM mit eurem Skypenamen. |
hast pm von mir bowstyla3
|
Quote:
hi habe dir eine anfrage in skype gesendet :D |
Könnt ihr noch werben?
lg |
Quote:
Meep meep |
hallo.ich würde mich gerne werben lassen.
Was ich biete:geistliche reife,reifes alter,viel spielkönnen,sehr gute onlinezeiten(vorallem in den nächsten 2 wochen von morgens bis abends).ob allianz oder horde ist mir egal nur werde ich 100%ig keinen Blutelfen oder Gnom spielen :) Was ich suche:Keys,am aller wichtigsten jemanden der auch mal viel spielen kann damit möglichst schnell viele chars auf 85 sind.etwas startgold. Über Ungewissheiten kann man sich gerne unterhalten bin auch für alles offen. Grüße Leagueoflolz |
Ich möchte von jemanden geworben werden.
Bin absoluter WoW Neuling, habe nicht viel Ahnung nur ein wenig instant 80 P-Server Erfahrung. Ich bin 17 Jahre alt habe meine keys, besitze ein Headset, Skype, TS3 und suche jemanden um so schnell wie möglich einen oder mehrere chars auf 80 zu ziehen, am besten wäre noch Start Gold und Taschen ect. Nächste Woche habe ich noch Urlaub deshalb sind Onlinezeiten lang. Spielen will ich auf dem Server Sen'Jin auf Seite der Allianz . mfg PS: Bin erst am Sonntag Abend wieder da. ERLEDIGT |
Hab jemanden
|
Guten Tag
Ich suche jemanden der mich wirbt! Da ich im Moment viel Zeit habe, und mit Mists of Pandaria wieder reinschauen will, will ich mir schon jetzt ein paar 80er zulegen. Onlinezeiten kann ich mich nach euch richten, solange es nicht mitten in der Nacht ist. Ich biete euch: - Jahrelange Erfahrung - spielerisches Können - viel Zeit - geistige Reife - TS/Vent/Skype, ne Stimme hab ich auch - ich würde Tank/Heiler spielen für schnelles grinden - Freimonat und Rakete sobald wir das angesetzte Ziel erreicht haben Ich verlange: - etwas Erfahrung - genug Zeit um - während RAF aktiv ist - mehrere Chars auf 80 zu bringen - geistige Reife - WotLK Key (Ihr bekommt Freimonat und die Rakete .....) Bei Interesse einfach per PM melden. |
Quote:
16 stunden am tag? wtf? |
Ich werbe dich :)
Hallo liebe ElitePvPers,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden den ich werben kann! Was ich euch als Werbender biete : - Jahrelange World of Warcraft Erfahrung - Geistige Reife - Sinn für Humor - Spielzeit von 12-XX Uhr - Funktionierendes Headset sowie Skype und Ts³ - Gold für Taschen Mounts etc. - Neulingsfreundlichkeit - Spaß Als Bonbon gibt es wenn wir 1-2 Chars auf lvl 80 gespielt haben, einen Cata-Key von mir als Geschenk Was ich vom Geworbenen erwarte : - Geistige Reife - Headset (Wäre cool) - Onlineaktivität - Einen gewissen Sinn für Humor - Den Willen mind. 1 Charackter auf Level 80 zu spielen Freue mich über Antworten von euch ! Kontakt : ICQ : 568060529 Skype : jaaayd1 Grüße Mc.Craft :pimp: |
Ich werbe dich!
Biete: - seit 11.2005 WoW Erfahrung - Startgold/Taschen (Kult der Verdammten (Horde)/ Gul´dan (Horde)/ Agewynn (Allianz) - Gilde (nur KdV Stufe 17) - Teamspeak 3 Server Sobald Stufe 80 erreicht ist gibts 20k Gold (nur für Server: KdV / Gul´dan) -------------------------------- Was ich erwarte: - CD-Keys |
Ich suche einen AKtiven SPieler der Mir eine ROlle der AUferstehung schickt :D mein Acc erfüllt alle ANforderungen. SKype Taschentuch15
|
Es ist mal wieder so weit Powerphil sucht jmd den er werben kann.
Habe diese Aktion schon 4mal durchgezogen nun wollte ich es ein 5. mal machen. Da ich meine ganzen alten Accounts verkauft hab und seit gestern wieder lust auf WOW habe such ich jemand den ICH werben kann. Zu mir: 19 jahre alt jeden tag ab 18 uhr bis 22 uhr zeit zum zocken. Geistige Reife Erfahrung mit jeder Klasse und Rolle Viele Gute Tipps Humor ;) Skype ts3 DA ich einen neuen Account habe könnt ihr Server( bitte hoch oder voll (da ab 85 ich immer Raide :D )) + Fraktion selbst wählen :) bin für alles offen Was ich suche: jmd der seine Keys selbst besorgt 16+ Junge oder Mädchen egal :) Geistige Reife du musst keine Erfahrung von WOW haben ich zeig dir gern alles :). Online zeiten so wie ich. jmd der auch mal gerne ein bisschen alleine weiter voran kommt. Du solltest ein lustiger Geselle sein. Interesse geweckt? meld dich per PN oder in ICQ 471676635 |
Ich werbe DICH!
Na, hast Lust auf World of Warcraft bekommen? Willst es aber nicht lange und schwer haben? Kein Problem! Lass mich dich werben.
Was hast du davon? - zwei Monate kostenlose Spielzeit - X 53 Rocket - EP Bonus von mir gibts: - Starter Gold - Server Wahl ist dir überlassen - 5 Jahre Wow Erfahrung - Stufe 60 in max 48h - gute online Zeiten Meine einzige Forderung: - du solltest eigenen Wow Key besitzen Also wenn du keine Lust auf einen schwirigen Start hast, melde dich einfach im Forum :) |
ich suche jemanden den ich werben kann (levelpartner)
ich bin NICHT der typ wo nur am zocken ist, nein ich habe auch ein real life. bin aber trotzdem interessiert an schnellerem leveln. ich (16 jahre) kann dich ingame voll unterstützen mit erfahrung, gold-aushilfen usw. keys und gametime solltest du bitte selbst mitgringen gespielt wird bitte auf onyxia (PVP) auf seiten der horde wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir in skype oder schreib mir eine nachricht. skype: kleinermann10001 FÜR DIE HORDE!!! |
Quote:
*drück* |
suche jemanden der mich wirbt !!!
bedingung : - schnell auf lvl 60 - ich darf realm wählen |
Suche jemanden der MICH wirbt..
ihr müsst nur den Klassik Key stellen,WOTLK+Gametime besorge ich mir selbst.. Bin erfahren in WoW und suche einen 2 Account als Farm Account..da alleine lvln aber zu lange dauert will ich das fix durch RAF machen. Meldet euch doch bei mir. Mfg |
hab
|
Hallo,
Ich suche Jemanden den ich werben kann. Server: Blackrock Fraktion: Horde/Allianz Ich biete: TeamSpeak3-Server Startgold Erfahrung 85er Main 25er Gilde Die Kosten für die Keys solltet ihr übernehmen, dafür biete ich euch die Reiserakete an! Voraussetzungen: Ihr solltet euch spätestens auf Stufe 20 einen Classic-Key einlösen, damit wir problemlos weiterspielen können*. * Ich kann es verstehen wenn man etwas knapp bei Kasse ist und wartet bis Geld da ist ;) Kontakt: PN |
Moin,
Ich suche einen Partner der Lust hat mit 3 weiteren Freunden mehrere Charaktere auf 80 zu spielen. Wir werden dann zu 5. gemeinsam Instanzen, Quests und weitere Aufgaben bewältigen. Wir werden uns außerdem alle in TS3 treffen und um so leichter Aufgaben zu meistern. Wir werden alle gemeinsam mit 3 Facher EP Leveln/Questen. Also wenn ihr lust habt schreibt mir doch einfach eine PN, falls noch fragen bestehen schreibt mir einfach, werde auch auf Antworten hier im Thread eingehen. Auf ein knorkes Abenteuer, Helden! |
Suche Jemanden, den ich werben kann !
Guten Tag.
Ich suche Jemanden, den ich werben kann um einen Charakter auf Level 80 zu spielen. Ich bevorzuge einen Schamanen auf dem Server Destromath (Horde). Dementsprechend wäre es von Vorteil wenn "Du" dir eine Klasse erstellst, die tanken kann. Auf die Spielzeit kann sich natürlich geeinigt werden, da ich nicht fordere den Charakter jetzt in 2 Tagen hochzuziehen. FOLGENDES Sollten wir beginnen zu spielen, werde ich euch nachträglich WoW-Classic+Burning Crusade zahlen und ihr bekommt 5000 Gold. Das heißt, sobald wir den Charakter auf Level 80 gespielt haben, werde ich euch das Geld für Classic+Bc überweisen und Ingame das Gold übergeben. Ihr bekommt dafür entsprechend alle Sicherheiten die ihr fordert ! mfg Slady ICQ: 217638906 Hier ein Link zu einem von mir bereits bestehendem Thread in einem anderen Forum (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |