![]() |
Da will man einfach mal ne Runde lol zocken und hat natürlich wieder die größten random trottel im Game. Ich habe ihn darauf hingewiesen das er keinen ss angesagt hat darauf hin war er beleidigt, hat geflamed und fing an zu feeden. Macht einfach keinen spaß wenn man mit randoms spielt. :(
|
Quote:
Ich sag auch nie ss, das is einfach nur dämlich |
uhu solo wards > ss
|
wards sind was für anfänger :>
schonmal gesehn dass pros wards nutzen? die nutzen das oracle nur weils geil aussieht überm champ |
Am besten sind die, die sogar Wards aufstellen und einen dann blamen wenn man kein ss sagt (obwohl man es sogar getan hat)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer erkennt den Anime? :3 Was ist eig. GoSu? Einer aus Russen 5 heißt doch GoSu Pepper oder so o: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hehehehehehhehe Gosu - Wikipedia, the free encyclopedia Quote:
|
Quote:
Gosu - Wikipedia, the free encyclopedia [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ja danke, direkt nen Namechange kaufen und GoSu Maru nennen, höhö.
Araragi ist aus Bakemonogatari, der Typ der in meiner Signatur blutet :3 <3 (der Satz, lol.) Sind schon die Skills vom neuen Champ bekannt? |
Wieso bin ich zu blöd für Jungle Twitch :<
|
Quote:
|
Quote:
AS is the way to go. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
wie fängt man mit jungle twitch an? welche items und welcher skill?
|
Laut artix Dorans Blade und Red+E, macht für mich soweit auch Sinn.
Gibts irgendnen Highelo TF Player der nicht trollt ? :3 |
Quote:
|
Würde eher mit Blue anfangen damit du Q+E spammen kannst
|
Quote:
|
Zorkas spielt sehr schlecht.
|
SuperNigga4Athene im Enemyteam
Nachm Game erstmal reporten, 4Athene geht ja mal gar nicht :X |
Ziggs wird instant gekauft. :)
Yordel + Bomben :3 (außer die Skills hören sich extrem scheiße an.) |
Ich versuche mich mal mit Jungle Nasus, op das wohl gut kommt..
|
Quote:
Warum willst du dann Blue? |
|
Shyvana ist so ein roflstomp Champ :X
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
>mit blue anfangen wat gerade als twitch brauchst du early viele kills, sonst bist du einfach nutzlos im lategame und warum sollte mann dann bei blue anfangen? dorans + red ist nunmal um einiges besser als blue.. ahja, den W brauchst du dann natürlich auch nicht auf lvl 3 zu skillen, kannst dann 2 punkte in E machen für mehr schaden. |
Quote:
gerade mit twitch geht man sofort nach dem red ganken, denn was anderes, als ganken, kann twitch nunmal nicht. |
Ok, da ich keine Lust mehr hab mich wieder auf 1450+ zu carrien wollt ich jetzt mal von jeder Rolle einen Champ perfektionieren ;3
Ich fang mal mit AP TF an :> KITTENS HASST MICH QQ |
Quote:
|
Ich weiß ;3
Ich wette es wird mir halt nur furchtbar langwielig werden, dafür bin ich danach AP TF PRO HUEHUEHUE |
Wann ist eigentlich der exzessive Gebrauch von mädchensmileys cool geworden? Und findet ihr auch dass veigar so op ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
jo, aber nicht wenn ihr early/mid in den fights deswegen gestomped werdet. |
Quote:
Twitch = reach 4x minutes, win game [zitat doublelift oder so] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:15. |