![]() |
fuck you you damn noob i am sure that i make it myself bastard shut up when you dont like this server go and play on ohter noob
|
gameguard is weil du brauch redf cabal dann gehts und nein man darf nicht cheatn was das für ne frage lol
|
here is only 1 noob,and that is u Blade,don't crap ppl saying that u make that server self,just take from other and little change it
|
blade ich habe ein problem.. wenn ich versuche mich einzuloggen kommt die meldung dass meine id und pw falsch sind .. ich versuche das schon seit 10 uhr aber es geht einfach nicht
|
leute ne frage wenn ich cabal starte kommt server nicht gefunden und es schleißt automatisch was is das prplem xD pls helft mir :p
|
@lalao DAMN!!! If you don`t like the Server why you here in the thread of this Server ???!?!?! Are you really so an idiot?,lol
So shut up now and go out from this Thread @The1AndOnly123 ehhm.... Vllt einfach neuen Account machen ?xD @XxSephirothxX Asian langue pack installieren |
wtf? when i run game client closes it self >_<
i use red cabal client. me too |
hey ich wollte higlfe und keine beleidigung -_-
|
hört doch endlich euch mal zu streiten und ignurirt den doch einfach er wird warscheinlich weggen belidigug und spamm gebannt oder verwannung bekommen
und ich möchte immer noch auf meine frage eine antowrt bei mir zeigt GameGuard immer ein error an das ich nicht mehr weiterspielen kann und noch was das ist ein cheater forum also könte man auch auf dem server cheaten darf man das ???? |
@XxSephirothxX hab ich was gegen dich gesagt ?,lol
Ich sagte nur Asian langue pack installieren , lesen pls ...... @Crazy 4 LiveNARTÜRLICH DARFSTE !!!!NIIIIICHT!!!!! CHEATEN . Und Cheater forum ?!?! Hier wird zwar über bots usw. geredet trotzdem darfste sie weder in CABAL EU noch auf dem provat server benutzen wennn der Admin das sagt ,lool |
bei mir schleißt sich das spiel automatisch wieso ich hab alles nötige gedownloadet ??
|
hab ich doch xD
|
kan ich bitte eine antowrt in meinem vorigen post pls
|
@XxSephirothxX editier das nächste a deinen post ok ?xD
Und dann kann ich dir auch net weiter helfen @Crazy 4 Live EINE SEITE ZURÜCK HAB MEIN POST editiert also GUCK hin |
also ich mach alle 4 schritte noch mal von vorne -_- account hab ich gemacht ... und den patch krieg ich einen link dafür ... oda soll ich den von der ersten seite nehm ;p
|
@XxSephirothxX
es kann sein das cabal bei dir zuviel cpu verbraucht und es sich schliest oder du hast ein hack, cheat etc. offen @DarkSwordsman kan ich mal eine antwort auf meine frage auch haben pls |
another link for client download please....... cant download client....
|
hmm .. also wenn ich cabal starte steht da in der mitte the page can not be found xD ??
|
Quote:
naja ließ halt jetzt @XxSephirothxX das is scon richtig was bei dir im Launcher steht . Ach ja und den patch kriegste wenn bei step 1! auf die seite gehst dann kommst auf die HP da steht oben PATCH DOWNLOAD , oda so |
igitt jez steht da cannot find ATL71.DLL PLEASE re-install this application lol was das ...
|
okay. that was problem with east asian language pack -.-' now i get agreement window with nothing. how i can aggre with nothing? Oo client closes when i press disagree
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@DarkSwordsman
sry habe nicht gesehn und ich habe aber noch eine frage die nicht beantwortet ist @tholomew download you the english language pack for cabal |
@tholomew first you must start the game without the english patch , you must create chars and AFTER this patch it to english than it works
@Crazy 4 Live stell nochmal xD |
mir wied mal wieder garnich geholfen :(
|
Quote:
|
bei mir zeigt GameGuard immer ein error an das ich nicht mehr weiterspielen kann
hir xD |
thank you for warn before i instaled english patch.. xD
|
LINK FOR CLIENT DOWNLOAD PLEASE..... FILE FRONT NOT WORKING......
|
bei mir wird alles garnicht richtig enstalliert das wird nur von win rar entpackt
|
kann mir jemand sagen wie ich das problem löse das der meine accountdaten nicht akzeptiert ohne mir ein neuen acc. zu machen ??
|
ich weiß wie mach dir einen neuen account xD xD xD xD xD xD
|
teamspeak ??
|
@warpig1984 lol of course the client working i play with him and downloaded from filefront.
and if you can read go to the first page there megaupload links @XxSephirothxX das muss auch so sein^^ |
Erm Crazy geht zurück hab auch gepostet -.- lol du musst ein acc machen o.O for the error with post you need reset patch ;) find in solution treat here
|
dark sword hab kein bock auf die erste seite zu gen kannst du mir einen link für den patch und einen link für den english patch zu geben bidde
|
ich habe einen acc. hab da ne woche lange drauf gespielt und jetz steht da dass die id und pw nicht stimmen!! -.-
|
@XxSephirothxX lol ? guck ma bitte in miene Signatur da is ja step 1 klick ma drauf dann kommste auf die HP vom server oben steht dann patch denn musste downloaden.
Aba falls das zu schwer für dich ist :D hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] English patch is auch in meiner sig STEP4. einfach auf den megaupload link klicken |
danke was würde ich nur ohne dich machn ich weiß xD ich würd garniks tun lol xD XD
|
hat einer von euch msn oder icq
|
also ich habe ein acc ich komme jetz auch rein aber wen ich rumlaufen will kommt immer GameGuard raus
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:19. |