![]() |
falls es wen interessiert, ich lege grad zum test auf unserem crazylc radio auf.
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab grad leider kein mic an ^^ |
Das ist erstmal die Test Phase des Radios. Hier ist auch gleich das passende Programm dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gecoded bei DenNiemandKennt er wird mit mir und Crazy das Radio leiten. Freut euch auf einen Live Chat, viele Radio Events , News und vielem mehr. Das Radio ist noch in der Test Phase also nicht 24/7 Online bei probleme bitte meldet euch bei mir. mfg gamer |
Dazu muss ich sagen: Der Chat wird ein bisschen länger brauchen als geplant. Zur Zeit ist noch KEIN Updater eingebaut, das heist Ihr müsst hier nach Updates schauen!
Ansonsten viel Spaß und schickt mir bugs, die ihr gefunden habt und Verbesserungsvorschläge. Gruß DenNiemandKennt |
im moment läuft mein Audio Dj. ich werde den Radio erstmal in ungefähr 30 mins ausschalten.
|
Quote:
Besonders dein Setup naja Have mit eurem Radio |
Quote:
|
naja es Gibt hier und da könnte man noch kleine veränderungen
einbinden Sonst finde ich es ist hammer geworden das teil aber leicht fertig mit Ip´s und PW u sollte man net Umgehen man aus der App alles auslesen kann mit vorsicht zu empfehlen aber finde ich geil wie sich dein Server Entwickelt Respekt Quote:
aber ich hätte einen eigenen Min und Exit button genommen und die Forum ausgeschaltet und wenn man Min macht das sich der Player in die Tray verschiebt und denn WinPlayer etwas kleiner und vllt noch eigenständige Groupboxen für News und Playlist genommen Wären meine vorschläge alles nicht Böse gemeihnte sachen |
es ist sie glaube ich, da ja nen login für spieler eingebaut werden soll.
|
Denn versucht es in einen DLL datei zu packen
das man PW und IP und solche sachen nicht aus lesen kann |
Quote:
aber ich denke er wird mitlesen. :) |
Ehm mal ne frage wo sind die wahnsinnigen beserker `?
Koordinaten wären nett ^^ |
Fabi i dont have egeha and etc etc..why?
|
Quote:
Ich würde es So machen nur als Vorschlag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und Updates Würde ich in einem eigene App stecken Wenn du Einen Updater brauchst Schreib einfach oder send me PN |
Den updater hab ich jetzt eigentlich schon, muss ihn nurnoch testen ^^ aber der chat macht mir noch paar probleme.
ich brauch nen php-script, damit man sich auf meiner sql datenbank registrieren kann, und dann muss ich noch das chatprogramm, was ich habe richtig einpflanzen. Der Vorschlag ist eigentlich gar net schlecht ^^ ich denk wir werden uns mal überlegen es zu nehmen. |
Ich habe da mal nee Frage
In welcher Programm sprache schreibst du das Prog ? Kannst auch meine PSD datei haben wenn du magst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich weis es =PP c#
|
dcs
kann mir bitte jemand erklären was ich dagegen machen kann
das sich mein lastchaos ständig schliesst ohne eine fehlermeldung oder sonst was hab das update heute erst runtergeladen. |
moin, hab hier gerade auch einen RadioPlayer gemacht. Schau ihn euch doch mal an ;) die News usw werden beim Start auf den neuesten Stand gebracht. :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hey fabi ich habe jetzt das getestet was du mir gesagt hat klapt nicht dadurch kann ich lc nicht mal aufmachen ...
|
Juno CH1 vor dem Nordtor spawnen wir egeah Mobs wer noch mitmachen will beeilen !!!!
Sind schon einige da... |
Also, ich habe heute die Version 2.0 des RadioPlayers fertig gemacht.
Diese Verison besitzt einen Updater, damit ihr immer auf dem neusten Stand mit dem Programm seit. Leider kann ich euch heute noch nicht den Player zu Verfügung stellen, da auch fabi einen Player geschrieben hat und wir schauen müssen welchen wir nehmen. Fals mein Radio verwendet werden sollte, wird in den nächsten updates der Chat mit eingebunden, dann könnt ihr mit ein paar kilcks life mit uns über das Raido chatten. Gruß DenNiemandKennt |
Erstmal danke für den Super Server und natürlich das Radio ;)
Eine frage hab ich aber noch : wird der server noch auf ep2 gepatched ? oder belasst es ihr an den alten files ? |
Quote:
Da sie aber ziemlich sicher nicht dran kommen werden sie das Beste aus diesen files rausholen ;) |
Fabi die 53 waffe ist so geil xDD.Voll angst die zu brechen :s
|
super server
|
nicht o gut finde ich sind die skills....dauert ja ewig bis man die hat :(
|
Som bin schon am Downloaden Ma gucken ob alles geht :D ^^ ..
so Ghet alles :D Habe auch nen kumpel geworben der sich nacher auch regestriet ... :D^^ |
Quote:
|
Quote:
|
crazylc.tk
|
ja das weiß ich ich meinte nur weil er schrieb dauert ja ewig bis man die hat.. :p
|
this server dont work...at me ..when she loading the items ...i recieve 1 error and he close the game:mad::rtfm:
some one know what to do???:confused: pls:handsdown::) |
Quote:
|
I don't think so, i tried to connect to the server and all is okay. No errors or something like that.
|
Quote:
|
Irgendetwas muss aber passiert sein!
Ich komme jetzt auch nicht mehr rein. Das Spiel startet nicht, sondern das Startfenster schliesst sich sofort, wenn ich es angeklickt habe. Auf einmal! Komisch, heute mittag war noch alles in Ordnung. Edit: Ok, vergesst es. Problem bestand nur kurzzeitig. Warum auch immer. |
Quote:
|
Ich nehm jetzt mal sehr wage die Vermutung an, dass auch der Server ein paar kleine Probleme hat, da ich vorhin, als ich mal wieder am Radio getüftelt habe, bemerkt habe, dass der Server in 2-5 Sekundentakt online und offline war.
Kurz: On....Off.........On...Off..............On..Off..O n Kann natürlich ein Programmfehler von mir gewesen sein, oder dass einfach der Server nicht so schnell geantwortet hat, jedenfalls wollte ich noch hinzufügen: RadioPlayer Version 3.0 MIT CHAT(!!!) ist morgen fertig^^ Doch zuvor müsste erstmal die Version 2.0 public gemacht werden ;) Ich werde einfach alle Files auf nem anderen Server parken und dann bei updates die nächsten Tage evt. auf Fabis umsteigen, mal schauen. Gruß DenNiemandKennt |
Quote:
Ich bekomm seit längerem sofort nach dem Einloggen DC, beim Event hatte ich gestern kurz Glück und ich konnte etwas zocken :( |
Zum Server direkt kann ich nichts sagen, da ich damit nichts zu tun habe ^^ außer wenn ich wiedermal paar files draufladen will XD
Aber es ist anscheinend nur bei manchen so. Ich komme Problemslos auf den Server ohne irgendwelche Probleme, wie DCs. Ich verwende aber auch Win 7 64bit Prof. Kann wirklich an XP liegen... |
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |