![]() |
Besser 2 lvl als 4 xD
Juhu .. erste 30 Waffe xD Aber leider nur Antike Glocke mit 18 dss und -5 fks |
Quote:
Otm METINS |
GEIL! antike glocke mit 1 fks, -3 dss. wtf?
|
Das hat leider ziemlich viel mit Glück zu tun... Hast n Thx...
Naja habe immer nach 1 Stunde vorbei geguckt... Nach der 1. Stunde hatte ich 2x Sbd 1x Antike 1x Hwf und ich dachte mir wow wenn das so weiter geht werde ich Reich naja... Mittlwerweile droppe ich seit 4 Stunden keine einzige 30er Waffe ... |
Quote:
gib nicht so schnell auf :D |
Bei mir klappts mit DoppelDrop recht gut :D
Über 100 Bärengallen xD |
Quote:
|
Quote:
Sorry, aber das du in 6:24 Min nichts gedroppt hast halte ich für sehr unglaubwürdig. Sollte es doch so sein, musst du irgendwo einen Fehler machen. Weder passt das Level deines Farmers nicht, oder du bottest am falschen Ort. Ich benutze kein Doppeldropp, doch wenn ich den Bot 6:24 laufen lasse, habe ich zumindest ein paar SBD's, HWF's etc. Meist sind jedoch auch einige VMS usw dabei. Heute habe ich zum Beispiel in 3 Std 2 VMS, 1 Rek und ein paar SBD's gedroppt. Das du aber innerhalb von 6 Stunden rein garnichts von dem droppst, glaube ich echt nicht, sorry. So wenig Glück kann man in dem Spiel auch wieder nicht haben. |
@ jere88 er hat 6:24 minuten geschrieben und nicht 6:24h 0.o
|
Mhh sorry, dann habe ich irgendwas falsch verstanden.
Ich habe jetzt seine Aussage aber bestimmt schon 3 mal gelesen, und irgendwie habe ich immernoch keinen anderen Sinn in dem Satz gefunden. Bei der zeit hast du allerdings recht, sorry. |
öhmm .. ich finde es eig ganz normal , dass man nach 6 mins noch nix gutes gedroppt hat ..
Hab bisher nach ca 6 std auch nur 1 30 waffe und jede menge schrott gedroppt :( |
ich werde es heute mal ausprobieren allerdings mittags
|
Naja, am Mittag ist die Chance von GM's erwischt zu werden halt etwas höher ^-^
Momentan bringt meiner Meinung nach das Angeln sowieso am meisten Kohle =D Seit die ganzen ANgelbotter weg sind, lassen sich Muscheln wieder für 8kk z.bsp auf meinem Server verkaufen. Das lohnt sich momentan fast noch mehr. Mit 3 Angelchars habe ich heute Nacht 46 Muscheln gemacht. Da kommt schon einiges zusammen. |
Quote:
o.o nice^^ |
Hmmm also heute in 4std 6 REKs gedroppt, 2VMS , 4 SBDs , 20 Gallen und joa 5-6 5ecke :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |