![]() |
Neues Ava. ~
edit : Stichwort: Photomanip. |
|
Sieht besser aus als das zuvor. Aufjeden fall SUPER.
|
Quote:
|
Quote:
Jahrelange GFX Erfahrung. :D Nein, Scherz... Bischen mit Photo Filter, Curves, etc. rumgespielt. Noch nie ein Photomanip Tutorial gesehen? |
doch aber bis jetzt noch keins wo nur eine farbe zu sehen war ...^^ muss mich mal umschauen cya
|
@fear : den 2. versuch find ich gut. die lichteffekte gefallen mir.
@me. : sieht recht geil aus, nur neben beim auge ist das blau schon aus der iris raus, sieht bischen komisch, wie wenn wasserfarbe auf nasses papier trifft und verschwimmt. ;D |
Jo, ist mir auch schon aufgefallen, aber gerade keine Lust das zu bearbeiten. =P
Vorher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust* |
Wie findet ihr meine neue Sig? Naughty by nature...
|
hier leute ich hab mal was neues ausprobiert wegen nem request...naja der sebulba pod ist schon nen scheiss motiv xD ich steh eher auf sprites ^^ naja warn wunsch weiss net wie ich es einschätzen soll +++ sogar ohne ripple xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cya |
kein schlechter Versuch , aber du hast zu viel Contrast drin links , also die Farben sehen net mehr schoen aus ist zuviel . Liegt wohl daran das du viel mit der Layer option "Color Dodge" gearbeitet hast? ;)
|
PWND ! xD da hatte dein Elbenauge nen Knick und deine Zwergennase nen popel inda nase xD das ist alles auf lighten xD (<---damit will ich dich nicht beleidigen ^^) ich habe bei dm bild versucht das so aussehen zu lassen dass
hinter dem pod die sonne untergeht über der wüste ^^ naja hoffe mein nächses wird besser ^^ Cya |
Morgen
Hier mal was getestet :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerten |
lol ! fears neue sig ist die obergeilste die ich je gesehen hab ! bitte um tut xD
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die??^^ oda die andere ;P |
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |