![]() |
Also meine Rückmeldung ist nicht allzu rosig.
Ich hatte höhere Erwartungen und wurde enttäuscht, schade. (Leider) Die Teamler sind nicht neutral und sprechen fragwürdige Sanktionen aus, gegen imaginäre Delikte die keine sind, sondern nur freie Meinung. Dieser Teamler "Dr.House" war paar Tage Tmod und schon ist er Coma. Man stellt keinen Coma für die Community ein, dessen Community den Coma nicht ausstehen kann, da er nicht kritikfähig ist. Er bekam vom JRJR konstruktive Kritik & wurde als inkompetent betitelt, dann hiess es "ich will ne Entschuldigung von dir weil du mich inkompetent nanntest, oder ich sanktioniere dich." xDDDDDD Manche Threads werden ohne handfesten Grund geschlossen, vllt weil kein Diskussionsbedarf besteht aber ein Forum ist da um Diskussionen zu starten. Ich hab hier auch paar Seiten gelesen das jemand nen Bann bekommen hat weil er "genervt" hat. Und wen deswegen zu bannen ist ja wirklich unter aller Sau. Nervige User sind wie nervige Kunden, man muss lernen mit ihnen klar zu kommen & ein kühlen Kopf zu bewahren. Das Team hat leider weder Ahnung von ihren Posten den sie ausüben, noch sind sie dazu im Stande von der Charaktereigenschaft den Posten auszuüben. |
Quote:
|
Hab auch schon mitbekommen wie gms zu GA befördert werden. Finde das so witzig xD
Der Server wird meiner Meinung nach wegen dem Team untergehen |
Quote:
Hoch lebe der Rang des Community-Managers ! |
Also, ich habe ja jetzt einfach nur gelesen und mich zurückgehalten. Ich habe meinen Beitrag verfasst und darin meine komplette Meinung zu Server und Team abgelassen, daher waren weitere Worte nicht nötig. Zumal, wie ich sehe, viele User mittlerweile begriffen haben, was abgeht und sich nicht von Deiner "Entschuldigung" im Forum beeinflussen lassen, in der Du in keinster Weise auch nur Stellung zu den Anschuldigungen und Aktionen von Dir nimmst sondern Dich einfach nur als "Opfer" der "nervigen User" darstellt. Du bist SA, Dir wird man IMMER auf die Nerven gehen. Du bist für den Server verantwortlich, Du hast das Sagen und Du bist für Dein Team verantwortlich. Du bist einfach überfordert mit allem, deshalb gibt es so viele ungerechtfertigte Banns. Wer seine Meinung sagt oder die Meinung einer Kritik mit einem "Danke" unterstützt, wird gebannt. Wenn Du wirklich so weitermachst, war's das. Und das zurecht!
Quote:
Der wirklich einzige, der sich hier kindisch und unreif verhält, bist Du. Du hackst die ganze Zeit darauf herum, dass "wir Dich im Stich gelassen haben". Meinetwegen kannst Du mir oder uns das gerne auslegen, aber dann beziehe Dich bitte auch auf die Gründe, weshalb wir das getan haben. (Querverweis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Ich dachte, dass Dir ein wenig Kritik an Deiner Person von mir, Deus und den anderen, sowie den wirklich ernstgemeinten Tipps von Dean, die ich so noch nie gesehen habe, ernst nimmst und dann auch etwas ändern willst, wie Du es auch in Deinem "Statement" im Forum von Dir gegeben hast. Aber all das scheint wohl eher eine Lüge zu sein, damit Dir nicht der letzte User abspringt. Schade, AoA war Anfangs echt witzig und sah vielversprechend aus. Gruß, .Thor |
Mittlerweile ist ein gutes Team wichtiger,
als ein gutes Konzept. |
Quote:
Viele die das Team verlassen haben gemerkt, wie unreif und negativ das Team wirklich ist, willst du die wirklich dafür blamieren sich so zu verhalten? |
Quote:
das was viele andere User so wie Ex-Teamler zu dir schreiben ist schon lange keine "Scheiße" wie du es so schön ausdrückst. Alleine da du so eine "Scheiße" schreibst machst du dich schon sehr umbeliebt und dann möchtest du "Wannabe" 'n SA eines Pay2Win Servers sein und jetzt ein auf chacka macka machen oder wie soll ich das verstehen? Ehrlich, wenn du schon SA bist zeig auch wie du wirklich bist und stell dich nicht als "Opfer" dar und rede mal tacheles. Ich habe mir nun 7 Seiten hier durchgelesen. Alle User schreiben unterschiedliches, geben Tipp's, Verbesserungsvorschläge und Kritik ( ein Verbesserungsvorschlag ist eig. Kritik <- Voll verpeilt ) und du gibst 'n Mist darauf und Kritisierst immer wieder zurück und versuchst dich noch gerade über Wasser halten zu können was ein sehr großer Fehler ist. Am besten meldest du dich bei 'nem Psychiater der dir vielleicht damit helfen kann, mit dem allem umzugehen und dann kannst du es in 1-2 Jahren nochmal versuchen einen Server auf zumachen doch in der momentanen Zeit würde ich dir empfehlen den Server down zu nehmen wenn dir dieser "Mist" oder auch in deinen Worten ausgedrückt "Scheiß" an deinen Gesäß vorbei geht what auch immer. So, bin mal Arbeiten da ich mir mein Geld Ehrlich verdiene und nicht so wie du kleine Kinder abziehen musst, damit du dir etwas Leisten kannst. mfg, |
Quote:
But just talk support, we need English support for Game Client. |
Quote:
join the forum/teamspeak, we will help u! |
Quote:
#pay2win kein glück Edit: Thor hat dich sobene mit seinen 2ten post nochma geraped , mir wärs langsam zu blöd von jedem hier so zu geraped zu werden & zudem stimmen die anschuldigungen ja zu 95 % :'D |
Wie alle auf dem Server herum hacken und teilweise wirklich nur Haten. Ich möchte keine Person in Schutz nehmen, weder Denex noch wen anders, dennoch muss ich sagen der Server bockt.
Gestern war wirklich mega viel los, Map1 war so voll wie lange nicht, alleine auf dem 1 core / ch1 waren locker 400 + online. Klar ihr habt kein Bock auf den Server/findet den [SA] scheiße oder sonst was, aber irgendwann ist auch mal gut. Manche von euch schreiben seit 5-10 Seiten immer wieder das gleiche. Keiner zwingt euch hier immer wieder das gleiche zu schreiben. Ich kann auch manche Entscheidungen nicht nachvollziehen (Team usw.) bin da anderes gewohnt (mehr Reife), aber sowas braucht auch Zeit. Es gibt wirklich nur wenige Teams die schon seit mehreren Monaten/Jahren erfolgreich zusammen Arbeiten. Denex versucht einen besseren Support zu Gewährleisten durch mehr Teamler, dabei ist das Risiko sicherlich groß das auch Crap dabei ist, aber den kann man immer noch ausmisten. Solange keiner seine Rechte missbraucht ist doch alles gut? Wen juckt es wer GA ist? Keinen. Ich persönlich habe mit dem Team 0 zutun und brauche es "auch nicht". Wieso habt ihr auch immer viele Fragen oder sonst was? :x Wenn es hier so weiter geht wird der Thread auch geschlossen, das wäre denke ich das beste für beide Seiten. server Spiele immer noch mit meiner Gilde dort mit einigen "alt bekannten Leuten aus Helius Zeiten" und muss sagen es bockt. Klar wirkt alles P2W, ist es wahrscheinlich auch, aber man kann es auch so erscheinen. Bin fast full IS PVP&PVM, ohne einen Cent zu investieren. Wenn ihr Faul seid, und keine Lust habt zu Farmen, dann Sorry. Für alle die unentschlossen sind, testet den Server 2-3 Tage an, Farmt das richtige, sucht euch eine Gilde und ihr habt einen korrekten Server. Verbesserungen muss es dennoch geben in naher Zukunft 2-3 Wochen, da es sonst Langweilig werden würde. Abwarten. |
Hoster hat gerade technische Probleme, sie sind dabei es zu beheben.
|
spiele den server seit 2 tagen und er macht wirklich richtig spaß vorallem das farmen <3 das team konnte meine Fragen immer beantworten und ist sehr zuvorkommend, also leute gibt dem server eine chance auch wenn andere ihn schlecht machen wollen :)
|
Da ist man schon im TS, und wird immernoch ignoriert :DD
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:37. |