![]() |
Quote:
|
hab doch geschrieben für die leute die nie in das forum schauen und unten dann von wizatek. nächstes mal gebe ich eben den link dazu
|
Kann mir jemand den download link geben? Kann mich nicht registrieren und hab keinen client.
|
hört sich nice an. hihi
@bennet, nur die, die bereits einen acc bei lc02 haben können den server spielen, so traurig das auch anhören mag. zum glück habe ich dort einen account... und da muss man nichts runterladen. der client ist der gleiche edit: doch nicht. einfach den client starten und den link folgen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Accounts kann/muss man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] neue erstellen. |
Registrierung ist ja schön und gut, aber wo kann man sich den Clienten downloaden.?
|
Quote:
|
Ist schon gut xD
|
Channel 1 Ist gerade gecrasht.. Und die jenigen die auf Ch1 waren bekommen nun Account already logged in.
Aber gut, Wiza hat ja angekündigt das der Server probleme machen wird, da er nichtmal halb so stabil wie der originale ist. Shinichi. |
ist server wiedder on ??
|
Quote:
|
Wär mal einer aus der Community so nett und uppt mal den Client ?!
|
Quote:
|
Hat wer ne Gilde, die noch nen Member sucht ? ;D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für die die es downloaden wollen :) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:59. |