![]() |
er nimmt halt eben nur die guten auf :)
|
Das wären? sag ma paar beispiele?
würde er sowas wie bk, mara, zaka, tschako liegen lassen? |
Nein masterdark, er hebt sie auf, joint automatisch einen Baalrun und wirft sie im Thronsaal auf den Boden.
Dann schreibt er "I am a Bot i hate items" und logt sich aus. |
Jetzt schläge oder erst Später!?
Verarschen kann ich mich alleine junge ! <.< |
Quote:
und natürlich nimmt er die ganz guten items auf!!! |
Flamet euch bitte nicht :).
Setz dich bisschen mit der pickit datei auseinander und du kannst einstellen ,dass er sogut wie alles pickt wenn du das willst. |
Ne, ich will ja nichts, was ich nicht zu geld machen kann :D
Aber ich hab mir den scheiß TUT schon 10 mal durchgelesen, ich hab keine Ahnung wie ich das einstelle das ich nur Andy Meppel Gräfin und Geisterbeschwörer kille bzw bot .. Warum kann mir nicht einfach jemand sagen wie das geht, wenn ihr doch alle so schlau seit und das wisst .. ich weiß es nicht ! >.< |
Quote:
die bosse wo du machen willst da löscht du einfach das "//" vor der zeile |
Quote:
|
Quote:
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich merke das mein bot die Identifikationsrollen immer leer werden lässt, kauft der bei 0 wieder ein oder stimmt da mit meinem bot grad was net?^^ Bei Tps siehts genau so aus |
sad222 Hey ich hab mal nachgeschaut letztens. Ich glaub das ist nur in Classic so mit Andy.
Wegen den ident scrolls. Kuck einfach mal ob er frisch gefundene Sachen identet. Solange er nichts unidentetes an de npc verkauft ist doch alles bestens^^ und ich denke nicht, dass er das tut. |
Aber schon sehr seltsam recht häufig wenn ich schau sind die dinger einfach leer^^ Wenn er die Folianten gar net braucht dann kann ich sie ja auch rauschmeissen und spare mit 2-4 inventarplätze, oder?
|
Also, zuerst mal ich hab keine Ident Foliant im Inv und regelmässig kauft er ne Scroll identet und verkauft das Item. Somit wird auch klar, warum dein Folinat immer leer ist. Er kauft halt nur soviele Rollen soviele er zum identen braucht und am Ende ist er dann bei 0 und kauft nach. Somit ist der Foliant sinnlos.
SoJ dropt auch in LoD bei Andariel Alb am häufigsten, allerdings ist der Unterscheid in hell nciht wirklich so groß. |
Quote:
das hatte ich ein paar seiten vorher auch schon gefragt!! habe den bot beobachten und bemerkt dass das ganz normal ist!! er kauft dann wieder neue rollen spätestens wenn er ein neue spiel erstellt... also keine angst dass er die unid items einfach verkauft oder so |
Quote:
Nun schaff ich wenigstens alle und es geht schnell ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |