![]() |
Reservier es für mich
Gebe dir 150 e*gold Spoiler:
|
Quote:
Hab ich noch nie geschaut. |
Abi der andere hat 300 geboten
|
Quote:
Absolute Schmerzgrenze Sonst alles fit bei dir? |
Quote:
Yoa es geht du weißt ja Guten Menschen geht es immer schlecht wie geht's dir Bruder |
Sag Bescheid wenn du den Gutschein hast
Schlechten Menschen geht es immer gut Viel Stress auf der Arbeit dies das Muss ja leider arbeiten, hab ja nicht in Hash Ocean investiert. |
Ich genau so deswegen muss ich morgen zum Arbeitsamt hab Termin
Ok bro mach ich |
Morgen letzter Tag
Feelsgoodman |
Ja man dann Samstag fahr ich Hamburg zum Kollegen freue mich schon :D
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Haha, ich nach Hause und überrasche meine "Freundin" Mal sehen wie sie reagiert, vlt bekomme ich eine Schelle oder vlt ist sie wieder normal :D |
Hoffe sie ist versaut zu dir you know what i mine
Morgen ehrlich erstmal zum Arbeitsamt Termin haha fuck amk diese hash hätte mir mein Leben gesichert |
Quote:
Ja ich denke mir heute nachdem wir beim Telefonieren Beef hatten, schreibst mal Ich so "ist die Laune besser? :)" Sie so "kommt drauf an was du willst ;)" It was in this moment I knew |
Bro icj bin kein beziehungs type aber die ist locker unter... du weißt schon.... naja applike is auch ok
|
Quote:
Also ich feier dich iwie mit jedem Beitrag mehr, kein Witz haha |
Quote:
|
Kp hab Brief bekommen.... bestimmt weil ich hash nicht in Anspruch genommen habe sondern suf applike bin
Pesix habibo wie heißt du noch mal davor Achja toni bzw Dennis hab dich aus fun auf Skype geaddet hab heute morgen nach neue Freunde gesucht |
Quote:
Sonic-Boom und davor Pesix. Ganz am Anfang war da noch ein anderer Name aber den lassen wir gekonnt weg |
Lol warum hast du und toni 2 e gold mehr :o welcher Öl Scheich war da am Werk
|
ThreeSixxty - der wahre Ölscheich habe ich gehört
|
So kannst du mich nennen wenn ich morgen ausm Arbeitsamt wieder draußen bin hahhah
|
Quote:
Nur wenn ich einen Anteil bekomme. Solange bleibst du mein Hausneger :awesome: |
Warte klär das mal selbst mit manuellsen
|
Hat jemand von euch einen Plan, wo ich ein paar Sätze russisch lernen kann?
Nicht für CSGO oder so'n Scheiß, so serious ein paar normale Fragen, Floskeln usw. |
Bei prostituierten... ohne Witz hab dadurch paar russische Wörter gelernt :D :D
|
Schon klar aber bin eher an so paar normalen Sachen interessiert haha
Hab bisschen gegoogelt aber überall, wo die Sätze zB gesprochen werden ist das so mega schnell, dass ich's nicht mal verstehe xD Wenn man's ein paar mal gesagt/ gehört hat geht das dann aber instant so schnell hören und flawless nachlabern geht nicht |
Hmm kp wofür?
|
Hab dir PN geschrieben^^
|
abend
|
abend, was macht ihr? x)
|
Quote:
|
Quote:
|
moin
kchkchkch |
Moin Moin bois
Alles fit? Quote:
Ich suche immer nach neuen Freunden Camen wir heure abend ? Quote:
Hab gehört du bist Sponsor der WM 2022 in Katar |
Ich hab dir eine pn geschrieben wegen Gutschein
Wenn Arbeitsamt heute korrekt is Sponsor ich wenn nicht muss ich weiter bei Tipico harzen |
morgen
|
Ich muss mir 'ne neue Begrüßung einfallen lassen.
|
Servus
Alles frisch auf'm Tisch? |
Quote:
Der erste der sein Album durch Wetten finanziert Spoiler:
|
Nichts los hier...
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommt aus euren Löchern gekrochen :awesome: |
grüßt mich ned bei deinem 14k post
grüßt mich ned wenn nix los is bist durch bei mir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |