elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

xlExtraZ 05/31/2014 11:46

Quote:

Originally Posted by b0w, (Post 28426225)
richtiger Silver Spieler

Es gab mal.nen Thread post ueber Nidaale im NA forum dort hat Pwffy geschrieben wie es mit Nidaale ist , Silber spieler koennen nicht dodgen also wissen wir ja wo du gerade stehst.

Skumbag 05/31/2014 12:01

NSC Silence™ 05/31/2014 12:04

Mit Nidaale zu smurfen ist immer lustig :D (Bronze/Silber)

Dodgen kennen sie nicht :D

BackzterHD 05/31/2014 12:11

Today we will get Platin IV wünscht mir glück :3

GermanDream. 05/31/2014 12:16

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/98Ns6/33799a2e32.jpg[/IMG]

Complete Rape
Madstone is die beste Erfindung die je gemacht wurde, bin 4mal back (nach madstone), bei jedem back 2-3k Gold, der sustain is einfach broken *_*

Incarnous 05/31/2014 12:17

die air force sponsort nun c9 lol

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schakon 05/31/2014 12:19

Gibt es hier einen extrem guten Dia-Spieler der Lust hat gegen Silver V (Kumpel) zu spielen? Er will einfach mal sehen wie das Niveau ist etc. :)

Tömaaaa 05/31/2014 12:23

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 28429055)
Solange du weiterhin Challenger bist (und du uns natürlich nicht deinen IGN sagst) ist doch alles in Ordnung, dann hast du ja natürlich auch keine Probleme mit Nidalee!:-)

Btw wolltest du eigentlich nicht n Bild von der Allstar Crowd machen als du da warst und hier n Bild posten? ;o)

dat signa lool :D

3 tage bann für 2x leaven in 2 wochen... was da los

Incarnous 05/31/2014 12:29

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 28429205)
Gibt es hier einen extrem guten Dia-Spieler der Lust hat gegen Silver V (Kumpel) zu spielen? Er will einfach mal sehen wie das Niveau ist etc. :)

gibt es denn extrem schlechte dia spieler? xd

das game besteht btw nicht nur aus laningphase und 1v1, es gibt noch jungler und mid/lategame

Fabi3824 05/31/2014 12:33

es gibt auch dias die spielen wie silber..

Schakon 05/31/2014 12:36

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 28429318)
gibt es denn extrem schlechte dia spieler? xd

das game besteht btw nicht nur aus laningphase und 1v1, es gibt noch jungler und mid/lategame

Welche die sich geboostet lassen haben ;)

BackzterHD 05/31/2014 12:36

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 28429121)
i will get*

Ne duo mit einen freund der auch PLatin V ist xd get rekt m8

Incarnous 05/31/2014 12:40

Quote:

Originally Posted by Fabi3824 (Post 28429393)
es gibt auch dias die spielen wie silber..

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 28429434)
Welche die sich geboostet lassen haben ;)

die sind aber keine richtigen dia spieler, sind einfach schlechte spieler die nen anderen rahmen wollen aber zu bad für dieses game sind

ZesaBlack 05/31/2014 12:41

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 28429121)
i will get*

theoretisch heißt es am ehesten "today i will become platin 4". weil become werden heißt, und get kriegen. und du kriegst ja nicht platin 4, sondern du wirst platin 4.

jaja, englisch LK babo. kann aber auch bullshit sein was ich schreibe :D

xlExtraZ 05/31/2014 12:43

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 28429205)

Server`?

xlExtraZ 05/31/2014 12:44

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 28429055)
Solange du weiterhin Challenger bist (und du uns natürlich nicht deinen IGN sagst) ist doch alles in Ordnung, dann hast du ja natürlich auch keine Probleme mit Nidalee!:-)

Btw wolltest du eigentlich nicht n Bild von der Allstar Crowd machen als du da warst und hier n Bild posten? ;o)

Mehr als nerven und haten kannst du auch nicht oder ?

Incarnous 05/31/2014 12:46

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28429541)
Server`?

er sagte dia spieler, kein silver spieler der überall nach vouches bettelt und sich dadurch boosten lässt

wann sind allstars dieses jahr eigentlich?

Schakon 05/31/2014 12:46

Quote:

Server`?

Euw natürlich :)

xlExtraZ 05/31/2014 12:47

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 28429577)
er sagte dia spieler, kein silver spieler der überall nach vouches bettelt und sich dadurch boosten lässt

wann sind allstars dieses jahr eigentlich?

Du kennst mich doch nicht , laberst so viel müll. :facepalm: Allstars diese jahr , hast aber was verpasst...

ZesaBlack 05/31/2014 12:50

Quote:

Server`?

du bist so lustig, du wirst für mich immer ein scru* bleiben, einfach weil du hier, mit deinem schlechten englisch leute trollen wolltest. es gibt kaum dinge die ich als so fehlgeschlagen ansehe wie deine versuche hier zu trollen oder einen auf challenger zu machen. bitte, sei der silberspieler der du bist und versuch mal ein wenig sozialer zu werden. :mofo:

btw: bin ich eigentlich der einzige der nur 2 runenseiten und mastery seiten benutzt? kommt mir vor als würden alle, selbst bronze und silberspieler extrem viele seiten haben und usen, und auch voll viel IP für die runen hinblättern weil sie denken sie werden dann besser oder so O.o.

ZesaBlack 05/31/2014 12:53

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28429638)
Hab niemals gesagt das ich challenger bin , hab die Promo verloren du trottel. Haters gonna hate.
Ihr seit doch alle gold/silber und sagt das jeder so schlecht sein soll wie ihr??

du nennst mich trottel aber benutzt seit anstatt seid. bitte, please!

ich bin dia, aber mir geht darauf keiner ab, so wie dir in deinen träumen

Incarnous 05/31/2014 12:54

werden battle boosts (also die rp) davon zurückerstattet auf euw wenn jemand dodgt und man den schon gekauft hat?

Skumbag 05/31/2014 12:54

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28429638)
Hab niemals gesagt das ich challenger bin , hab die Promo verloren du trottel. Haters gonna hate.
Ihr seit doch alle gold/silber und sagt das jeder so schlecht sein soll wie ihr??

warum aufeinmal silber/gold, wir waren letztens alle bronze hast du gesagt :(

xlExtraZ 05/31/2014 12:54

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429662)
seid*

ich bin dia, aber mir geht darauf keiner ab, so wie dir in deinen träumen

Omg. Ich gebe doch mit garnichts an?? Was laberst du eigentlich für ein müll. Ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht aber hauptsache reden reden..

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28429664)
warum aufeinmal silber/gold, wir waren letztens alle bronze hast du gesagt :(

Kaum höher als Platin.

SânSalvador 05/31/2014 12:55

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429628)
du bist so lustig, du wirst für mich immer ein scru* bleiben, einfach weil du hier, mit deinem schlechten englisch leute trollen wolltest. es gibt kaum dinge die ich als so fehlgeschlagen ansehe wie deine versuche hier zu trollen oder einen auf challenger zu machen. bitte, sei der silberspieler der du bist und versuch mal ein wenig sozialer zu werden. :mofo:

btw: bin ich eigentlich der einzige der nur 2 runenseiten und mastery seiten benutzt? kommt mir vor als würden alle, selbst bronze und silberspieler extrem viele seiten haben und usen, und auch voll viel IP für die runen hinblättern weil sie denken sie werden dann besser oder so O.o.

masteries hab ich etwas mehr, aber runenseiten hab ich auch nur jämmerliche 4.
2 davon sind voll, die anderen leer^^

Skumbag 05/31/2014 12:56

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28429666)
Omg. Ich gebe doch mit garnichts an?? Was laberst du eigentlich für ein müll. Ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht aber hauptsache reden reden..

Kaum höher als Platin.

hast schon recht süza

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/94FgY/1a408b1c36.jpg[/IMG]

#elohell

-

bin ich der einzigste der nur eine mastery page benutz :D

ZesaBlack 05/31/2014 12:56

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28429666)

Kaum höher als Platin.

alleine diese beiden sätze passen nicht zu einander. wie gibst du nicht damit an dass du "angeblich" dia bist, aber alle anderen hier schlecht sind und kaum höher als platin?

was ist in deiner internetsucht bloß falsch gelaufen?

Schakon 05/31/2014 12:58

Hört mal auf zu streiten ._.

xlExtraZ 05/31/2014 12:58

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429694)
alleine diese beiden sätze passen nicht zu einander. wie gibst du nicht damit an dass du "angeblich" dia bist, aber alle anderen hier schlecht sind und kaum höher als platin?

was ist in deiner internetsucht bloß falsch gelaufen?

Internetsucht? Vergleich mal ein paar leute mit dem reg datum + posts. Schon wieder so ein kerl der nur streit sucht...Wenn du was willst pn mich aber hör auf hier unnötig zu posten.

xlExtraZ 05/31/2014 13:02

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429735)
ein streit wäre es, wenn etwas nicht offensichtlich wäre. was hier aber wohl nicht der fall ist xD. der typ hat ADS in LoL form

edit: für mich ist die sache auch hiermit geschichte. ich versuch ihn einfach zu ignorieren, was aber bei seinen lustigen beiträgen eh nicht klappen wird

eine letzte frage okay.

was hast du dir gedacht, als du mit deinem 7 klässler englisch hier ankamst und versuchtest einen auf challenger zu machen? was ging da so in deinem kopf ab, was wolltest du erreichen?

Was willst du jetzt erreichen hier rum zu nerven , das einzige was du jetzt bekommst ist ein report + ignore :) Bye kid. Versuchst du mich zu ignorieren oder willst du nur etwas post hunten?

Quote:

Originally Posted by mosu' (Post 28429709)
du wurdest schon als silver surfer gebusted
kp warum du dich noch hier blicken lässt

Als Thread ersteller ist das aber eine super art wie du hier umgehst , weiter so!

BackzterHD 05/31/2014 13:05

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429735)
ein streit wäre es, wenn etwas nicht offensichtlich wäre. was hier aber wohl nicht der fall ist xD. der typ hat ADS in LoL form

edit: für mich ist die sache auch hiermit geschichte. ich versuch ihn einfach zu ignorieren, was aber bei seinen lustigen beiträgen eh nicht klappen wird

eine letzte frage okay.

was hast du dir gedacht, als du mit deinem 7 klässler englisch hier ankamst und versuchtest einen auf challenger zu machen? was ging da so in deinem kopf ab, was wolltest du erreichen?

Why so much hate :c. Mein Englisch ist auch nicht Perfekt (liegt vll. daran das ich noch recht jung bin) aber das heißt doch nicht das man hier einen dafür Diskriminieren muss! Aber den Rest stimm ich dir zu. Ich meine hier beachtet auch keiner Groß-kleinrechtschreibung oder Satzzeichen

ZesaBlack 05/31/2014 13:10

Quote:

Originally Posted by BackzterHD (Post 28429839)
Why so much hate :c. Mein Englisch ist auch nicht Perfekt (liegt vll. daran das ich noch recht jung bin) aber das heißt doch nicht das man hier einen dafür Diskriminieren muss! Aber den Rest stimm ich dir zu. Ich meine hier beachtet auch keiner Groß-kleinrechtschreibung oder Satzzeichen

du verstehst das falsch. mir ist egal ob jemand englisch kann oder nicht, nur als der typ das erste mal hier reinschrieb, hat er so getan als wäre er ausländer, der kein deutsch kann, dann hat er damit angegeben das er einfach einer der besten spieler euw ist und challenger oder dia 1 99lp oder so. eine woche später kann er auf einmal deutsch und ist immer noch so ein wannabe wie vorher. was denkt man sich dabei so zu tun als könne man kein deutsch?

B2T: ist skarner eigt wieder im kommen oder freetoplay oder so, weil ich hab ihn in den letzten 5 games 3 mal gesehen o.o

BackzterHD 05/31/2014 13:14

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 28429504)
Ich sprech natürlich auch immer für mich selbst und nen Freund,und natürlich interessiert es uns alle brennend in welcher Drecks Elo du am Ende der Season bist, brennend!!!!!!!
Und Ich bin nicht dein "m8888888888"

xd
xd

Um darauf nochmal zurück zu spielen. Dein Kommentar intressiert hier eventuell 5% im ganzen "Chit-Chat" und trotzdem verfasst du dieses Kommentar. Ist mir Recht egal was du über mich denkst oder so. Hatte nie was mit dir zu tun und brauche es auch nicht.

0bsess 05/31/2014 13:16

Quote:

Originally Posted by BackzterHD (Post 28429962)
Um darauf nochmal zurück zu spielen. Dein Kommentar intressiert hier eventuell 5% im ganzen "Chit-Chat" und trotzdem verfasst du dieses Kommentar. Ist mir Recht egal was du über mich denkst oder so. Hatte nie was mit dir zu tun und brauche es auch nicht.

God bless

Skumbag 05/31/2014 13:16

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429983)
dat ablenkungsversuch tho :D

hab den neuen mode noch nicht gespielt, werd ich wohl auch nicht^^. keine lust da 5vs5 nida zu spielen und dann kommen soviele speere in dein gesicht, dass egal wohin du dodgen willst ein anderer speer trifft

du bekommst aber nen Icon D:

Suima 05/31/2014 13:18

Quote:

Originally Posted by BackzterHD (Post 28429962)

Anscheinend interessiert dich das Kommentar sehr wohl, andernfalls würdest du nicht antworten.

BackzterHD 05/31/2014 13:18

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429901)
du verstehst das falsch. mir ist egal ob jemand englisch kann oder nicht, nur als der typ das erste mal hier reinschrieb, hat er so getan als wäre er ausländer, der kein deutsch kann, dann hat er damit angegeben das er einfach einer der besten spieler euw ist und challenger oder dia 1 99lp oder so. eine woche später kann er auf einmal deutsch und ist immer noch so ein wannabe wie vorher. was denkt man sich dabei so zu tun als könne man kein deutsch?

B2T: ist skarner eigt wieder im kommen oder freetoplay oder so, weil ich hab ihn in den letzten 5 games 3 mal gesehen o.o

Kann ich nicht beurteilen. Bin recht inaktiv im Chit-Chat gewesen in letzter Zeit habe auch das " We will get Platin..." nur geschrieben damit ich meine "Coaching Threads etc." aufrufen kann damit ich für jemanden den Link schicken kann. Mein Englisch ist aber recht "scheiße".

Um auf dir und Extra zurückzukommen :
Ich weiß nicht was ihr beiden habt da ich nichts gesehen habe ergreife ich keine Partei am besten einfach mal paar Bilder sprechen lassen.

Schakon 05/31/2014 13:18

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 28429965)
hört auf son scheiß zu schreiben

habt ihr schon pentas im neuen mode gemacht? wenn ja, mit welchen champs? hatte nur quadras ._.

Ziggs one for all ult :D

xlExtraZ 05/31/2014 13:21

Quote:

Originally Posted by BackzterHD (Post 28430000)
Kann ich nicht beurteilen. Bin recht inaktiv im Chit-Chat gewesen in letzter Zeit habe auch das " We will get Platin..." nur geschrieben damit ich meine "Coaching Threads etc." aufrufen kann damit ich für jemanden den Link schicken kann. Mein Englisch ist aber recht "scheiße".

Um auf dir und Extra zurückzukommen :
Ich weiß nicht was ihr beiden habt da ich nichts gesehen habe ergreife ich keine Partei am besten einfach mal paar Bilder sprechen lassen.

Ich wollte nach meinem 2ten Post als ich geschrieben habe "Jetzt in der challenger promo" meinen Account posten , jedoch kamm dann soviele thrash talk das ich es nicht gemacht habe und ihn jetzt noch zu posten? Das würde den kids hier einen richtig reindrücken...Wir wollen sie ja nicht verletzen :P

Mein Fantasy LCS Team :( Mir wurde die Mid und der Jungle geklaut xD
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/RD8Bb.jpg[/IMG]

SânSalvador 05/31/2014 13:22

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28429983)
dat ablenkungsversuch tho :D

hab den neuen mode noch nicht gespielt, werd ich wohl auch nicht^^. keine lust da 5vs5 nida zu spielen und dann kommen soviele speere in dein gesicht, dass egal wohin du dodgen willst ein anderer speer trifft

naja nida ist eig nichtmal so beliebt o.o
eher ziggs^^

aber egal was ihr pickt..
pickt AUF KEINEN FALL BRAUM
soooooooooo langweilig, beim spielen denkt ihr, ihr wärt suizid gefährdet
teamfights dauern gefühlte 123872130789 stunden und am ende gewinnt...
richtig
keiner :o

All times are GMT +2. The time now is 06:49.