![]() |
surrendern im finale nice.
|
Quote:
|
Quote:
Nur weil Dyrus nicht permanent am carrien ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist. CLG ist atm halt einfach insgesamt besser, aber TSM hat sich (im Gegensatz zu den letzten Tournaments) extrem verbessert. Wenn sie so weitermachen, sind sie bald wieder auf dem Lvl von CLG. |
Quote:
Ich bin eig. fast immer der Meinung : Du hast erst verloren, wenn dein Nexus kaputt ist. Gestern Dignitas gegen MM war eig. genau so eine situation, dignitas hat es schlau gemacht und am ende gewonnen. |
Ich hoffe noch auf ein comeback !
|
ich würde sagen tsm sollte sich jetzt eine enorme push comp holen ..
scarras soraka hat die auch enorm gut gecountert.. die müssen ja irgendwie das splitpushen von clg denien |
Quote:
und clg war schon immer >tsm clg=barca tsm=real :( |
Quote:
|
Quote:
|
Wer spielt den jetzt die Extended Championship?
|
Quote:
Quote:
Dann nvm und sry. Hab den Post auch nur überflogen. ;O |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
btw: hahaha imaqtpie is aufm stream und einer im chat: Quote:
|
Ja, wollte ich noch dazu erwähnen, habe Reginald noch nie so neben sich gesehen wen man es mal so sagt.. fand ihn sonst immer als einer der jenigen der sogut wie immer alles richtig macht, aber ich mein grade in nem Finale hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen - aber trotzdem sind sie besser geworden, bis zur nächsten IEM wird sich da bestimmt auch noch einiges tun aber fand von CLG die Teams ziemlich interessant, auch ebend im letzten Game, scheint ja erfolg zu haben
|
Retarded Nicholas Cage macht wd nen Interview
|
Quote:
|
Quote:
|
Diese Frau geht mir auch aufm Sack
|
GO TSM !
|
Travis hat sich im Vergleich zu vor ein paar Monaten um EINIGES gebessert
und man was macht the red baron jetzt wieder da.. wer will den schon sehen |
Yess, fatperson ist weg, und dan dinh ist da :3
|
Quote:
|
Die Brille ist ja auch stylisch
|
Jetzt wieder der geilste Teil von dem ganzen Tournament
|
Was ist das fürn Schrott sollte da keine Werbung oderso hin
Autotuneschimmel oh gott noch eins |
Ich hasse diese japsenweiber
|
ich würde sie so wegcocken
so so wegcocken BUBBLE BUBBLE POP POP |
Aus welchen land kommt die eigentlich china oder japan :D:D würde mich mal interessieren .
|
Quote:
Quote:
|
Da haben 4. Klässler grössere Titten
|
LOOOL WHY SPILN DIE JETZT NOMMA?^^
Ohne scheiß jetzt. Sagts mir plssssssssssssssssxxxxxx |
Vorraussage:
TSM wird mit dem lastpick karth anpeilen, deshalb grad auch die soraka .| @[PROTOTYPE] CLG kam ausm looser bracket, sie haben schon einmal verloren sind aber trotzdem über den verlierer-baum noch ins finale gekommen. TSM war durchgehend am gewinnen. hätte TSM das erste bo3 gewonnen wär ende gewesen, CLG muss zwei bo3 gewinnen, um das turnier zu gewinnen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guck dir da unten das bracket an |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das denk ich mir bei 90 % der Leute hier! |
Auf die nächsten 2h Stream gucken o.O
Eben nen Kaffee machen :o |
Ich hoffe TSM gewinnt das nun glaube aber irgendwie CLG hollt sich das .
|
Quote:
|
Quote:
* Uuuuund das game startet, uuuuuund die stream-freezes gehen wieder los |
Quote:
|
TSM easy FB
easy Gank von TSM zum 2.Kill also wenn sich CLG jetzt echt so wegballern lässt dann ist das 1.Game genauso schnell vorbei wie ebend die Surrender Runde von TSM :o |
ist das jetzt das Finale oder ne Wiederholung? o.O
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:25. |