![]() |
Quote:
|
spotify richtiger pic...
seit gestern steht da die schicken mir bestätigungs email die hunde haben nicht geschickt die können genüsslich mein kurac lutschen |
Quote:
Quote:
kevin pls its 2016 not 2013 trotzdem hdl, schick mal dickpic also für johann |
Quote:
Per Flaschenpost? Oder per Drogenkurier? |
Quote:
hat ivo dir gesagt das wäre cool oder was :confused: hdl ebenfalls alles nur ein prank Quote:
|
Quote:
muss dir krasse copy pasta schicken aus der WA gruppe richtige creep storys aus meiner realschulzeit tanga ziehen und so uffff |
Quote:
klingt interessant eigentlich meinte ivo |
Quote:
Posthunt? Was willst du Kollege? :( |
Quote:
das will ich |
Deutschland ist auch mega schön :(
|
Quote:
ja, kanada ist nunmal sehr tight...irgendwann dorthin auswandern wäre mal wirklich eine überlegung wert Quote:
|
Quote:
Melde mich auch mal wieder. |
Quote:
Kommt drauf an, wo man ist :p |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
das Haus taugt, muss für mich jedoch nicht ganz so am Arsch der Welt sein |
Quote:
aber nur fast |
Und was macht ihr gerade so boys?
|
Quote:
Ich finde es hier eigentlich recht gemütlich und abwechslungsreich. |
Quote:
#Done Quote:
Spoiler:
ok |
Quote:
ja, so Los Angeles oder Kanada sind Orte die ich 100%ig mal bereisen möchte :) ansonsten mal sehen was die Zukunft so bringt. |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Sieht nach einem nohomo Männerabend mit Valnar's Ernährungsplan aus. Wen darf ich mit meinem 14000. Beitrag grüßen ihr Süßen? nohomo natürlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ThreeSixty @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jeden der thanks gibt und die, die ich vergessen habe :cool: Spoiler:
|
Quote:
gw wp hdgdl |
Quote:
|
Quote:
Weiß nicht, wie die alle mit Sonderzeichen heißen :( hdagdl |
Quote:
Quote:
|
Guten Abend.. beefige Jungs.
|
Selam abi's gerade Döner gegessen uff Wallah cok güzel hahha was geht ihr mafiosis
|
Quote:
|
Quote:
Noch bis 8 Schicht, danach gibt's bei mir auch mal 'nen Döner |
Quote:
|
Quote:
Kannst ja vorbei kommen. Döner geht aufs Haus. |
Quote:
aufs Haus? wie bei Breaking Bad mit der Pizza? |
Quote:
Kann nicht verstehen, wie man Döner nicht krass finden kann :o Kenne leider genug von dieser Sippe |
Quote:
|
Quote:
Agreed :cool: |
Quote:
|
Quote:
Als ob du nein danke sagst du kleiner mofo :awesome: |
Deswegen du Gauner sag ich immer ja :D :D :D
|
Quote:
Krasse Strat bro :p |
Lan hab jz ein baba Käufer für mein Amazon scheiß jz steht bei Auszahlung es kann bis zu 5 Werktage dauern(applike )
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:45. |