![]() |
Hey,
der Oldschool-Server Martyr2 sucht: - einen Homepage-Scripter - einen Trailer-Ersteller - Designer Es wäre für uns sehr von Vorteil, wenn ihr uns ein paar Referenzen vorzeigen könntet, damit wir eure Fähigkeiten einschätzen können. Außerdem solltet ihr ein Headset besitzen! Meldet euch in Skype: Skypebar in Teamspeak: exo.voiceserver.at oder direkt hier in Epvp! |
Heyho,
Suche einen Designer, der mir eine Homepage macht, am besten mit Scripts. Kann nur mit Amazon-Guthaben bezahlen, wär bereit 100€ zu zahlen. Am besten bei mir in Skype melden. Mfg |
Suche jemanden der lets play videos erstellt und jemand der eine vorstellung macht :)
|
Spoiler:
|
Suche erfahrenes Team welches noch Teamlücken hat als Eventmanager / Teammanager / Supporter oder sonstiges Ingame wie Forumaktivität wird bei mir groß geschrieben!
Ich bin 17 Jahre alt Täglich 4-6 Stunden online Headset zur Verfügung gute Ideen + reifes Benehmen wenn ihr Interesse habt schreib mir einfach in epvp / nehme auch stellen als TGM und TMOD! Skype : vertiic4ll Hoffentlich hören wir voneinander. Lg! |
Suche Unterstützung
Hey,
der Oldschool-Server Martyr2 sucht: - einen Homepage-Scripter - einen Trailer-Ersteller Es wäre für uns sehr von Vorteil, wenn ihr uns ein paar Referenzen vorzeigen könntet, damit wir eure Fähigkeiten einschätzen können. Außerdem solltet ihr ein Headset besitzen! Meldet euch in Skype: settix.epvp (Skypebar ist anklickbar) in Teamspeak: exo.voiceserver.at oder direkt hier in Epvp! |
.
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BWYUd.png[/IMG] |
Biete mich als BA an!
Was ich mitbringe? Designs (Fast alle) Plugins 4 Jahre lange Erfahrung mit WBB 2 Jahre Erfahrung mit Metin2 Geistige Reife & vieles mehr. Wenn ihr Interesse habt mich als BA aufzunehmen schickt mir eine PN. |
- Gefunden
|
Rekonia2 ~ Finde den richtigen Weg
Inhalt __________________________________________________ ________________ 1. Vorwort 2. Wer sind wird 3. Was können wir bieten? 4. Wofür brauchen wir einen Sponsor? 5. Kontakt 6. Schlusswort __________________________________________________ ________________ 1. Vorwort wir arbeiten an einen Metin2 Privat-Server mit den Namen Rekonia2 der Server soll in Ungefähr 1 Monat starten. ( Kann sich aber jederzeit verschieben um einige tage! ) __________________________________________________ ________________ 2. Wer sind wird Wir sind ein fast Komplettes Team. ( 5/10 (es werden noch Team Mitglieder gesucht.)) __________________________________________________ ________________ [SA]Akaron ( Server Administrator 1/1 ) Name: Giuseppe Alter: 17 ( 20.10.1996 ) Nationalität: italienisch Wohnort: NRW __________________________________________________ ________________ [GA]covex ( Game Administrator 1/1 ) Name: Florian K. Alter: 17 ( 07.11.1996 ) Nationalität: Deutsch Wohnort: Berlin __________________________________________________ ________________ [CoMa]Verstrahlt ( Community Administrator (Forum) 1/1 ) Name: Benny Alter: 18 ( 21.08.1995 ) Nationalität: Deutsch Wohnort: Bayern __________________________________________________ ________________ [GM] ( Game Master 2/3 ) kann ich keine weiteren Information geben __________________________________________________ ________________ [MOD] ( Moderator 0/2 ) kann ich keine weiteren Information geben __________________________________________________ ________________ [TEC] ( Techniker 0/2 ) kann ich keine weiteren Information geben __________________________________________________ ________________ 3. Was können wir bieten? ~ bei diesem Projekt handelt es sich um einen Oldschool Server. ~ Ein sehr gut durchdachtes Konzept, was garantiert viele Spieler anlockt ~ Viele Ideen und großen Raum für Kreativität ~ Der Server ist derzeit noch im Aufbau jedoch zu 80% Fertig ~ eine bezahlte Homepage Domain ~ eine bezahlte Forum Lizenz ~ einen bezahlten Root Server ~ Weiteres erzählen wir euch dann bei einem Persönlichen Gespräch __________________________________________________ ________________ 4. Wofür brauchen wir einen Sponsor? Wir brauchen einen Sponsor der uns ein ~ Homepage Design und script Bezahlen würde ~ Client Design und script Bezahlen würde ~ Forum Design Bezahlen würde ( nicht unbedingt notwendig ) ~ elitepvpers Vorstellung Bezahlen würde ~ der Sponsor bekommt sein Komplettes geld zurück gezahlt mit 50% Bonus. (z.B. 300Euro + 50% = 450Euro oder 150Euro + 50% = 225Euro) ~ Wann sie ihr Geld zurück bekommen hängt ganz davon ab wie viel sie uns Sponsern. __________________________________________________ ________________ 5. Kontakt ~ Skype: waasgehhtab ( ThreeSixtyCF ) ~ privat Nachricht ~ Teamspeak: 3 ts10.nitrado.net:18150 __________________________________________________ ________________ 6. Schlusswort Wir hoffen das wir sie überzeugen konnten und würden uns freuen wenn sie sich melden. Mit Freundlichen Grüßen. das Rekonia2 Admin Team __________________________________________________ _______________ |
Techniker & BoardAdmin gesucht !!!
Hallo,
Unique-Mt2 sucht noch Teammitglieder Server läuft über Hamachi bis es 100% fertig ist dann wird Server auf Root umgesetzt !!. Folgende Mitglieder werden noch gesucht: Techniker [0/1] Boardadmin [0/1] ___________ Was solltest du können? [Techniker] • Erweiterte MySQL Kenntnisse • Erweiterte FreeBSD/UNIX Kenntnisse • Clientside Kenntnisse • Serverside Kenntnisse Was solltest du können? [Boardadmin] • Ein Forum erstellen sowie Designen können • Wünsche meinerseits eingehen • Eine Lizenz haben Welche Vorrausetzungen solltest du Erfüllen? • Skype ___________ Hast du Intresse? Dann melde dich hier in epvp |
Suchen noch paar Team Leute
Suche paar Team-Leute dich sich mit Quests,Client usw. auskennen.
Servername:Xavion2 (DE Domain dabei) Root/Hamachi:Root Skype vom Admin: stylerdeluxe4 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:Es kann noch alles kommen Sonstige Informationen über den Server: Der Server ist noch im Aufbau heisst: Wir stellen noch alles ein ! Heisst der Server ist noch nicht Online! Am besten wären: Noch paar TEC und Webdesigner,Designer Zurzeit sind wir: 1 SA 2 Tec's 1 Modder Also schreibt uns fleißig an villeicht kommt ihr ja rein ;) mind. Alter 16 |
Hey,
der Oldschool-Server Martyr2 sucht: - einen Homepage-Scripter - einen Trailer-Ersteller - einen Webdesigner Es wäre für uns sehr von Vorteil, wenn ihr uns ein paar Referenzen vorzeigen könntet, damit wir eure Fähigkeiten einschätzen können. Außerdem solltet ihr ein Headset besitzen! Meldet euch in Skype: settix.epvp (Skypebar ist anklickbar) in Teamspeak: exo.voiceserver.at oder direkt hier in Epvp! |
Hello Dont know if its right plaze.. I wanna start my GM career
im 20 old. M . Have played metin over 5 years .. if possible then id like to strt my career in Event Cordinator [EC] .. If there will any one want a Event Cordinator To his Private server .. I will be glad to start my career as event cordinator. |
[18:28:11] [TEC]Spongex3: Hey,
der Middleschool-Server Sephiroth2 sucht dich für unser Team: - einen Trailer-Ersteller - einen Homepage/Forumdesigner Es wäre für uns sehr von Vorteil, wenn ihr uns ein paar Referenzen vorzeigen könntet, damit wir eure Fähigkeiten einschätzen können. Außerdem solltet ihr ein Headset besitzen! Meldet euch in Skype: xfreex4 in Teamspeak: 134.255.254.141:1994 |
Hallo,
ich wollte einen pServer erstellen und suche einen der sich damit gut auskennt. Beim erstellen, ein wenig beim konfigurieren etc. Sofern alles klappt würde ich ihm auch ein wenig Gold oder so geben. Hoffe ich finde einen der sich damit auskennt, bitte einfach in Skype adden. |
Hallo,
Unique-Mt2 sucht noch Teammitglieder Server läuft über Hamachi bis es 100% fertig ist dann wird Server auf Root umgesetzt !!. Folgende Mitglieder werden noch gesucht: Techniker [0/1] Boardadmin [0/1] ___________ Was solltest du können? [Techniker] • Erweiterte MySQL Kenntnisse • Erweiterte FreeBSD/UNIX Kenntnisse • Clientside Kenntnisse • Serverside Kenntnisse Was solltest du können? [Boardadmin] • Ein Forum erstellen sowie Designen können • Wünsche meinerseits eingehen • Eine Lizenz haben Welche Vorrausetzungen solltest du Erfüllen? • Skype ___________ Hast du Intresse? Dann melde dich hier in epvp |
Hallo liebe E*pvp-Community,
Wir, das World-Of-Liscuria-Team, suchen motivierte und ehrgeizige Teamler! Was bieten wir Dir? - Ein komplett neues & einzigartiges Konzept in der Pserver-Szene - Kein 0815-Projekt, welches in zwei Wochen fertiggestellt ist - Gerechte Aufteilung von eventuellen Gewinnen !Momentan suchen wir einen Designer! Für mehr Infos einfach eine PN mit euren Skype-Namen an mich! |
Hallo,
ich wollte einen pServer erstellen und suche einen der sich damit gut auskennt. Beim erstellen, ein wenig beim konfigurieren etc. Sofern alles klappt würde ich ihm auch ein wenig Gold oder so geben. Hoffe ich finde einen der sich damit auskennt, bitte einfach in Skype adden. |
Hallo unser Server sucht einen BA der uns das Forum installiert und alles Anpasst Pn oder Skype
|
Hallo
ich biete mich als Erfahrener Tec (Techniker) an. ich bin 17 & war schon öfters TEC an projekten. Fragen? ADD SKYPE: superzocker971 |
Ich Suche Einen "ROOT" Server wo ich gerne Als [TEC]=Technicker arbeiten würde
Ich kenne mich "komplett"! mit -Navicat -PortMaps -Filezilla -Root aufbauen Ich kann euch auf dem server "So gut wie JEDEN" wunsch erfüllen ich wäre bereit dies umsonnst zu tuhen ohne bezahlung "Was ich von euch erwarte" -Volle Root rechte -Navicat Rechte -Zugriff auf den Server -Ingame rechte müssen "nicht SEIN" -Kein Geld!! skype: sky-epvp.metin2 Ts³ IP : server-4-fun.de:4551 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/rJLNc.png[/IMG]
|
Wir, das World-Of-Liscuria-Team, suchen motivierte und ehrgeizige Teamler! Was bieten wir Dir? - Ein komplett neues & einzigartiges Konzept in der Pserver-Szene - Kein 0815-Projekt, welches in zwei Wochen fertiggestellt ist - Gerechte Aufteilung von eventuellen Gewinnen !Momentan suchen wir einen Designer! Für mehr Infos einfach eine PN mit euren Skype-Namen an mich! |
Hallo,
Mikaru-Mt2 sucht noch Teammitglieder Server läuft über Hamachi bis es 100% fertig ist dann wird Server auf Root umgesetzt [BALD ROOT]!!. Folgende Mitglieder werden noch gesucht: Boardadmin [0/1] ___________ Was solltest du können? [Boardadmin] • Ein Forum erstellen sowie Designen können • Eine WBB Lizenz haben Welche Vorrausetzungen solltest du Erfüllen? • Skype : HyperActiveQ ___________ Hast du Intresse? Dann melde dich hier in epvp |
Aktuell!!
Quote:
|
Hallo,Mikaru-Mt2 sucht noch Teammitglieder Server läuft über Testroot bis es 100% fertig ist dann wird Server auf Root umgesetzt [BALD ROOT]!!.
Folgende Mitglieder werden noch gesucht: Boardadmin [0/1] ___________ Was solltest du können? [Boardadmin] Ein Forum erstellen sowie Designen können Eine WBB Lizenz haben Welche Vorrausetzungen solltest du Erfüllen? • Skype : HyperActiveQ ___________Hast du Intresse? Dann melde dich hier in epvp |
biete mich als GM an !
|
Biete meine Dienste im 3D Bereich an.
Was ihr bei mir kriegen könnt: -Waffen -Deko Objekte -Neue Animationen -Maps -usw. Bei Interesse einfach melden! kind regards xF4ke |
Biete meine Dienste in der Technik-Branche an ;)
Außerdem als Storywriter ;) Einfach pn :P Meine Arbeit: Spoiler:
|
Hallo Liebe Community,
Wir suchen für unser Team noch ein paar Teamler die uns unter die Arme Greifen. Es werden Folgende Teamler gesucht: -Techniker/Hilfs Techniker -Designer -Moderator Vorraussetzungen: Techniker/Hilfs Techniker: Spoiler:
Designer: Spoiler:
Moderator: Spoiler:
Kleine Anmerkung: Das Alter Spielt bei uns keine große Rolle sondern nur die Geistige Reife Zählt bei uns. Falls ihr Intresse habt könnt ihr mich gerne in Skype unter technohopa adden |
Hey Liebe Community
und zwar Suche ich und freund für ein Projekt Server Leute die ahnung hat wer bock hat mitzumachen kann mich oder ihn in skype adden Wir Suchen: Boardadmin Mit Wbbb Lizenz TGM 2 stück GMs 2 stück Modder 1 skype addys cersus2013 hyperactiveq |
Ich suche einen Erfahrenen Techniker, der mir den server aufsetzen kann d.h (files auf root ports etc..)
Ebenfalls suche ich einen BA mit einer Lizens. Ebenfalls suche ich einen [GM] addet in skype: superzocker971 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kontakt: skype:stylerdeluxe4 Forum |
Wir, das World-Of-Liscuria-Team, suchen motivierte und ehrgeizige Teamler! Was bieten wir Dir? - Ein komplett neues & einzigartiges Konzept in der Pserver-Szene - Kein 0815-Projekt, welches in zwei Wochen fertiggestellt ist - Gerechte Aufteilung von eventuellen Gewinnen !Momentan suchen wir einen Designer und Client tec! Für mehr Infos einfach eine PN mit euren Skype-Namen an mich! |
Rekonia2 sucht ein designer / scripter
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |