![]() |
Quote:
Wenn man eig ein game leaved und die mates gewinnen das game bevor man strafe bekommt gilt das als sieg oder nicht? |
Quote:
|
Bin jetzt Master Guardian. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/lb7Rz/55483e26c4.png[/IMG]
RIP C9, 7 lose streak.[*] |
Quote:
Finde meine in Bronze besser :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
inb4 disband :( Was macht der gute Felix dann? |
Quote:
|
C9 #1 NA
|
Quote:
Quote:
ne Org brauch kein Team was immer gewinnt, davon haben sie im Endeffekt nichts, sie brauchen Fans die ihren Merch etc kaufen Quote:
Quote:
CLG/C9/Liquid sind auf dem gleichem Level |
Quote:
Dann ist er auch ein echter Fan. Nicht wie die ganzen Leute, die seit einem Jahr fnatic Fans waren, bei Cluj bis zum Halbfinale G2 Fans und jetzt NV :D Quote:
Mit dem disband war auch nicht ernst gemeint, mag C9 selbst :3 |
Quote:
|
Quote:
Ich war nur traurig als TSM rausgeflogen sind, denen hätte ich es (nach Mouz :b ) am meisten gegönnt :( |
Quote:
|
Quote:
aber nothing und besonders freak sind n1 guys |
Quote:
|
Eben zum ersten Mal auf einer Gambling Site gewonnen
Spoiler:
Naja, klingt an sich gut aber die Returns sahen so aus Spoiler:
Nur Bullshit aber immerhin ;D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Siehe z.b. mousesports - gutes Team - haben viele Fans - man kann aber nicht immer auf sie wetten - skippen wäre eine Möglichkeit, aber wie gesagt - siehe oben.. Außer man hat jetzt geschworen seinem Team treu zu bleiben, dann spricht es natürlich gegen ihren "Codex". |
bin ich ein schlechter spieler, wenn ich 90% meiner matchmakings auf mirage spiele ?
|
Quote:
|
Quote:
es gibt ja leute, die behaupten, wenn du nur eine map spielst, dass du ein schlechter spieler bist, was ich auch zum teil verstehe. wenn ich nur mirage spiele, fehlt mir sozusagen die erfahrung auf den anderen maps bzw. spots. maps wie cobblestone oder overpass find ich einfach nur schrecklich und da macht es auch keinen spass für mich, drauf zu spielen. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/7hu7e.jpg[/IMG]
gaben still no glabul :C |
Quote:
Best of 3 wäre dann total Schaden, und auch so ist das totaler Bullshit. Lern einfach alle Gängigen. |
Quote:
|
Quote:
Gibt eh super viele Youtube Videos und Workshop Maps von beinahe jeder Map, wo dir richtiges smoken etc. erklärt wird. |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
erstmal durch münzen werfen von 5€ auf ein factory new butterfly slaughter gegambled
wassup boyz |
Quote:
wadap |
Quote:
Wassup |
Quote:
wieso hast du net aufgehört xd 15k lmao |
Quote:
nehmen wir beispielsweise Train. Da würde er niemals mithalten können wenn er sie mal höchstens einen Tag lang gespielt hat. Und das Crosshairplacement, bzw. das Abaimen von Ecken variiert von Map zu Map. Meiner Meinung sollte man ne gesunde Mischung aus Allen beherrschen damit man später nichts nachholen muss. Ich darf gerade dauernd Cobble üben, weil ich die früher nie in meinem Map-pool hatte, das Team aber jetzt Cobble unter anderem maint. |
Quote:
b2t: er hat schon recht, es reicht einfach nicht ne Map nur mal 1 Tag gespielt zu haben aber wie bei allem in csgo practice practice practice |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:43. |