![]() |
Quote:
|
Ryze is'n noob char, ich komm sehr gut mit ihm zurecht. Beziehungsweise kam ich mit ihm sehr gut zurecht.
|
Quote:
Auf der Mitte als AP carry macht sie guten Schaden, jedoch hat sie so wenig leben und so viel Abklingzeiten, dass andere einfach gegen Lux gewinnen. Sonst spielt man sie noch als Support. Ist kein schlechter support, aber ich selbst finde Supporter die heilen können besser, als welche die nur einen schild geben können |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
is das 3 plus? ô.Ô |
Quote:
Habe immer defensiv hinter den Towers gespielt. |
Quote:
|
Quote:
|
Hallo Moritz, Benjamin, Christian
|
Quote:
|
Quote:
@kanachri: noez ;f |
Nein! Gerade eben beim Staubsaugen habe ich meine SIM-Karte mit eingesaugt. :facepalm:
|
Quote:
|
Trapz du hast Geburtstag, du solltest mit deinen Freunden Partey machen ist immerhin dein 18ter falls ich mich nicht irre.
|
Quote:
@kally: ist doch so schöner, oder? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
pls tehnks wen ih geholfn hab!è!è Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ist der LoL Typ noch da ?Wenn ja bitte melden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer ist denn der LoL typ? :o
und nimm einen von meinen avataren! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonderbonbons geben meine Freunde. Und guten Präabend. |
Quote:
Also, wie farm ich schnell 2k Einflusspunkte ? |
Quote:
|
Quote:
da du noch nicht level 15 bist, spiel Kooperative spiele, also gegen bots mit echten spielern(nicht freie spiele). So kriegst du meines wissens nach viel EP. Aber jedoch kannst du nur für 2 stunden EP kriegen bei kooperativen spielen, deswegen spiel weiter Normale 5gegen 5 spiele. und ein EP boost bringt auch einiges^^ aber kostet halt RP |
Quote:
boha Great ♥ die Freundin von meiner Mum ist Fotografin alter sehn meine Biler geil aus *-*
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:52. |