![]() |
Quote:
|
Quote:
Grad eben bisschen an warrock rumgespielt und jetzt kann ich nicht mehr connecten...;p Die Vector muss endlich zu uns kommen :( |
Quote:
Weil ich keine hatte? Ich hatte eine. Gelöscht, fertig. |
Gibt es irgendeine Möglichkeit War Rock ohne Hacker zu spielen oder ist die Situation im Moment ganz in Ordnung? Wollte vllt. mal wieder anfangen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hey, ich hab wieder wr angefangen, jemand lust auf ne runde? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Die Server sind auf 25k Spieler ausgelegt. Der Wr-Client soll wohl die Probleme verursachen (?)
|
Marcel welcome back in sick green :D
|
Bei mir laggt nichts europe & de nicht Raphael deine 100K down? :rolleyes: marcel wieder in der grünen Suit ;)
|
Ist er wieder mottttttttttttttt owi
|
boa ey DDoS sollte mal verboten werden -_-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei fast jedem laggt ganz warrock. Hat nix mit mir zutun. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Bei mir laggts auch.
|
Bei 3 Laggt es bei 2 nicht :rolleyes: naja kommt auch drauf an wo ihr wohnt....
ddos ist erst ab einem gewissen mas verboten ;) auserdem würde ich ohne ddos kein warrock mehr zocken hust* selbst wenn ich legit spiele habe ich ddos an warum? --> hacker kommt in raum -> ddos --> hacker kicked :rolleyes: |
Quote:
Man merkt es auch, jeder schreibt nurnoch Lagger und in die Lobby wird auch Lagger-, Drecksserver gespammt. |
Quote:
2.Schonmal was von kiddys bzw flamer gehört? 3.Du bist wie ne Klette man kaum nen Beitrag schreiben ohne das du Antwortest falls du mich Liebst sag es einfach mach dir aber keine hoffnungen ;) |
Quote:
|
Quote:
Achja, türlich liebe ich dich. Quote:
|
wen jemand zocken will pn me:=
|
Quote:
Quote:
|
[Weekly Patch] 19th September, 2012 - Patch Update
Code:
Troopers,Nächste Woche also ein Massenbann. Da bin ich ja mal gespannt. :) |
2400NX Cash das doch übertrieben -_-
|
Quote:
|
Wieso ist das alles so teuer ;D
|
Quote:
Traurige Welt. Die Famas sollte meintetwegen mindestens 10.000 NX kosten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich muss gute 2 1/2 arbeiten dafür in der Ausbildung (Netto umgerechnet). Da stellt man sich dann doch die Frage ob man das Geld nicht lieber für andere zwecke nutzen sollte. Nun ja ... wer die Famas liebt der würde auch umgerechnet 20€ dafür zahlen. |
Quote:
|
Quote:
Wie oft sagen die noch sie kommt nicht wieder und dann hauen sie sie raus... Lernen die denn garnichts? Die sollen auf diese kleinen Kinder scheißen, wenn sie sie nochmal rausbringen verlieren sie wieder nen haufen an Spielern.. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |