![]() |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/NAAPf.png[/IMG] |
Unser Network sucht noch:
1x Designer (Grundkenntnisse und mehr...) 1x Board Admin (Grundkenntnisse und mehr...) Homepage/ Forum etc. steht schon und muss nur noch angepasst werden. Server 1 startet am 30.12 in die Beta. Bei Interesse meldet euch bei mir. kind regards |
• Inspiration2 sucht Team • Hallo liebe Community! Ich möchte nun endlich mein Projekt starten, dafür brauche ich aber euch! Mein Server läuft über den Root und ist schon online. Ich suche folgende Teamler:
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr in meinen Team beitretten würdet. Ihr könnt mich in Skype und Epvp erreichen. Mit freunlichen Grüßen Done™ |
Schoenen, Guten Abend!
Ihr sucht eine neue Gui fuer eure Quest, oder gar ein ganzes System? Eventuell braucht ihr auch einfach nur eine schoene neue Map, welche nach euren Wuenschen angepasst wird? Dann besucht uns doch einmal in unserem Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir bieten euch IG-Systeme auf Python sowie Questbasis und brangefaehrliche neue Maps. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr Interesse am Posten des Servertechnikers habt, bitte bei mir per PN melden! :) |
Hey liebe Epvp Community,
Ich biete mich als SA2 oder Servertechnicker an weitere info´s per skype Skype addy:felixkoch9 MfG Ariox |
[IMG=expandable: 1]http://s1.directupload.net/images/131229/nfr4pf22.png[/IMG] Andere Kontaktmöglichkeit: exo.voiceserver.at Der Pythonscripter muss nur kleinere Dinge erledigen. Meine Skypebar ist anklickbar! |
Hey,
und zwar suche ich eine TEC Stelle Was Ich kann Neue Waffen/Rüssis erstellen einfügen Pet / Mobs /Reitiere erstellen einfügen Questen net so gut Kenne mich Gut aus Serverside.Clientside.Mysql,FileZilla und habe 6jahre erfahrung Entweder Skype adden oder hier per pn Addy: cersus2013 |
Biete mich als Techniker an!
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://s1.directupload.net/images/131229/nfr4pf22.png[/IMG]
Andere Kontaktmöglichkeit: exo.voiceserver.at Der Pythonscripter muss nur kleinere Dinge erledigen. Meine Skypebar ist anklickbar! |
Da die ganzen Clientschutz Services teuer für manche sind, biete ich ebenfalls mein Clientsschutz Service hier an, allerdings gegen eine kleine Bezahlung.
Weiteres bitte Privat Nachricht oder Skype Hiermit... King Regards OneStyles |
Quote:
|
|
Hi,
ich suche jemanden, der mir ein paar public Maps in meinen Server einfügt! Zahle mit e*gold. Bitte per PN euren Skype Namen schicken! Lg |
Guten Abend Community.
Hiermit starten Antaris2 wieder eine Team suche. Was wird gesucht? 2 Moderatoren Was wird von den Rängen verlangt? Moderator 1. Er sollte freundlich und hilfsbereit sein. 2. Er sollte eine gute Rechtschreibung besitzen. 3. Er sollte Erfahrung in seinem Bereich haben. 4. Er sollte mindestens 15 Jahre Alt sein. 5. Er sollte eine Online Zeit von mindestens 2 Stunden haben. Falls du Interesse hast, dann schreibe mir eine Bewerbung und schicke es privat an meinen Elitepvpers Account. Mfg |
Guten Tag,
wir suchen 4 GM's und 3 Moderatoren. 1. Er sollte freundlich und hilfsbereit sein. 2. Er sollte mindestens 15 Jahre Alt sein. 3. Er sollte eine Online Zeit von mindestens 2-3 Stunden haben. 4. Er solllte headset, skype, ts etc pp besitzen Alles weitere können wir dann per Skype klären, addy: qliixo Gruß. |
Schoenen, Guten Abend!
Ihr sucht eine neue Gui fuer eure Quest, oder gar ein ganzes System? Eventuell braucht ihr auch einfach nur eine schoene neue Map, welche nach euren Wuenschen angepasst wird? Dann besucht uns doch einmal in unserem Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir bieten euch IG-Systeme auf Python sowie Questbasis und brangefaehrliche neue Maps. |
Biete mich als BA
BOARD SCHON FERTIG!!! djfreak1996 |
Guten Tag,
wir suchen 1TECHNIKER 1. Er sollte freundlich und hilfsbereit sein. 2. Er sollte mindestens 18 Jahre Alt sein. 3. Er solllte headset, skype, ts etc.. besitzen Alles weitere können wir dann per Skype/Teamspeak klären, addy: xfreex4 Gruß. |
• Suche Teammitglieder für Inspiration2 •
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Teammitgliedern für meinen Root-Server! Wenn ich alles brauche:
ihr werdet in meinen Team genommen und werdet monatlich dafür bezahlt. Kontakt: Skype: done-83 Epvp Privatnachricht Mit freundlichen Grüßen Done™ |
Pollux2 sucht einen Designer!
Guten Abend und guten Rutsch vorerst. Unser Team sucht für das Newschool-Server-Projekt noch einen Designer. Der Designer würde sich zum Großteil mit einem Design für den Client befassen. Kreativität ist gefordert! Wir werden den gesamten Client umbauen. Also kein schlichtes bearbeiten des Standartdesigns. Gecodet wird alles von mir selber! Bei Betrieb des Servers ist eine Bezahlung nicht ausgeschlossen! Bei Interesse bitte bei mir oder .Fearn melden. Bitte nur mit vorweisbaren Referenzen. Kind Regards, Nibori aka. Sanii |
|
Guten Abend Community.
Hiermit starten Antaris2 wieder eine Team suche. Was wird gesucht? 2 Moderatoren Was wird von den Rängen verlangt? Moderator 1. Er sollte freundlich und hilfsbereit sein. 2. Er sollte eine gute Rechtschreibung besitzen. 3. Er sollte Erfahrung in seinem Bereich haben. 4. Er sollte mindestens 15 Jahre Alt sein. 5. Er sollte eine Online Zeit von mindestens 2 Stunden haben. Falls du Interesse hast, dann schreibe mir eine Bewerbung und schicke es privat an meinen Elitepvpers Account. Mfg |
suche Job als Mapper bin zwar noch am Anfang aber ich lerne dazu
|
Ich biete mich als Vorstellungsdesigner an.
Kleine Referenzen gibt es per PN. Skype ist vorhanden. |
Hallo Community,
ich suche noch ein paar Teamler für meinen Server (Root) Gesucht wird [1-2] Clientmodder [1] Quester [1] Moderator bzw TMOD. Mindestalter von 16 [1] Techniker [1-2] Game Master bzw TGM. Mindestalter von 17 Als Techniker solltet ihr Kenntnisse in folgenden Bereichen besitzen: • MySQL • Clientside • Serverside skype: Aphira2Namikaze oder Aphira2Manou |
Biete mich als Board-Admin an, ich benutze immer mein Board das schon fertig ist ;).
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9BWib.png[/IMG] |
Hey,
der Oldschool-Server Martyr2 sucht: - einen Homepage-Scripter - einen Trailer-Ersteller - einen Board-Admin Es wäre für uns sehr von Vorteil, wenn ihr uns ein paar Referenzen vorzeigen könntet, damit wir eure Fähigkeiten einschätzen können. Meldet euch in Skype: settix.epvp (Skypebar ist anklickbar) in Teamspeak: exo.voiceserver.at oder direkt hier in Epvp! |
Suche eine Gamemaster oder Gamemasterin für meinen P Server der bald online kommen wird.Einfach eine pn an mich schreiben hier in Epvp andere Formalitäten werden erst geklärt bei einer Aufnahme ins Team:).Vorausetzungen 16-18 Jahre Alt Geistliche Reife,Ts3 und Skype mit funktionstüchtigem Headset.
|
Servus Leute,
ich habe mir jetzt gedacht dass ich 2014 ein neuen Server aufbauen möchte. Ich könnte da vielleicht ein wenig Hilfe gebrauchen, ich hatte 2012 einen Server der hieß '"SunShine2" er lief n Jahr über Root bis er dann auf Grund eines Hacking-Angriffs leider offline ging. Jetzt möchte ich gerne neu durchstarten, und bräuchte einen der sich da auch ziemlich gut auskennt. Ich bin leider nicht auf dem neusten Stand da ich alles noch von früher weiß bzw. die alten Files etc.. Der Server ist schon online, nur er muss noch eingerichtet werden mit Waffen Rüstungen etc. Zuerst wird er über meinen Rechner laufen mit 8 GB Arbeitsspeicher, sobald er soweit ausgebaut ist steigen wir auf einen Root um.. Habe genug Einkommen um einen vernünftigen Root zu bezahlen! Wer Lust und Ahnung mit sich trägt, kann sich gerne bei mir melden! Skype: legend123456755 Es wird sich natürlich lohnen, den es springt auch was für euch raus! Gruß, alkaliner |
Hey Leute suche noch für meinen Server der bereits auf root ist und ingame alles fertig ist einen Designer bitte hier als pn melden oder via Skype.
Skype addy: onur-d- Wenn ihr mich nicht findet in meinen Profil ist ein Skype Button ;) |
Suche erfahren Files-/ und Clienttechniker
Hei liebe epvp Gemeinde, Ich wünsche euch vorerst ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen! So meine Frage an euch lautet: Kennt jemand von euch eine art von Mentor/Lehrer oder so etwas, welcher mir helfen könnte diese Themen von Metin2 Files und Clienttechnik zu erlernen und mängel zu beseitigen, da ich einen Server aufmachen möchte aber keine Ahnung habe wie ich mir das am besten und efektivsten bei bringen kann! ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet! Vielen Dank, bis dann! |
Wir suchen noch Designer.
Sie sollten Designs erstellen können + Scripen ! Wenn jemand Interessen dran hat kann mich PN. Für FantasyMT2 Server ! |
.
|
Hey,
der Oldschool-Server Martyr2 sucht: - einen Homepage-Scripter - einen Trailer-Ersteller - einen Designer Es wäre für uns sehr von Vorteil, wenn ihr uns ein paar Referenzen vorzeigen könntet, damit wir eure Fähigkeiten einschätzen können. Außerdem solltet ihr ein Headset besitzen! Meldet euch in Skype: settix.epvp (Skypebar ist anklickbar) in Teamspeak: exo.voiceserver.at oder direkt hier in Epvp! |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9BWib.png[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 19:23. |