![]() |
Quote:
|
Quote:
In LCS schaffen die auch locker 100 cs in 10min. |
Seltsam. Hatte seit dem ich LoL spiele einen durchschnittlichen Ping von 49, ich habe rein gar nichts verändert und trotzdem habe seit kurzem einen durchschnittlichen Ping von 29. :confused:
|
sorry aber wer ist kurt schneider? Muss man den kennen?
|
Quote:
|
lol er macht ziemlich gute musik, meiner meinung nach, auch covers und hat 4million abo's auf youtube
macht auch musik mit victoria justice (die solltet ihr kennen :D) schaut einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] spielt ebenfalls LoL ich finds nur cool wie berühmte youtuber / stars auch league of legends spielen :o |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
loll rekt mit veigar siehts besonders lustig aus xd |
Quote:
hab gemerkt wie gay die mukke ist. danke jetzt muss ich mir erst meine ganze playlist wieder reinhauen, das ich wieder hetero werde -_- |
bin gold 1, 50 lp und will plat machen, hat jemand bock auf duo? add: i337
|
Quote:
musst sie ja nicht top spielen würde ich auch nicht machen weil top langweilig ist aber kann bestimmt funktionieren w/e |
rankeds machen sehr viel spaß
botlane ragt so hart, dass annie nach 5 min bot geht und lucian 1v2 muss während jungle yi einen shaco counterjunglet mit dem dann 10s nur aa's tradet und er bei 200hp weiter fightet und daran stirbt, mich baitet sodass man fb gibt, einen zed divt und ihm einen redbuff gibt und gegner es erst nach 24 min finishen, wenn sie 15 min inhib hatten :) war in letzten 10 games nie über oder unter 69/89lp, ich kann keine zwei games in folge gewinnen/verlieren :) |
Quote:
hoffe es ist in plat 2-1 anders alleine ich stehe so 15/3 und team feedet bissl gehe roamen ohne ende als rengar ja normal und dann geh ich wieder top und sie feeden weiter. keiner will sich carryn lassen. ich denke es braucht ne zeit bis man sich daran gewöhnt hat.. nach dem 2 plat game sofort chat sperre bekommen : / |
Quote:
|
Quote:
climben kann. glaube habe 4 games gewonnen und 4 verloren bisher : / nacher ranken und auf wunder warten |
viele sagen bei silber 1, wenn man das erste verliert steigt man sofort ab, habe angst will nicht absteigen ist das wirklich so schlimm?
|
Quote:
xd |
Quote:
|
Quote:
Es kommt auf die mmr an , wenn du ne schlechte hast bist du nach 3 games raus Quote:
|
Komm schon wieder nicht aus Platin V raus :ccc zum 7ten mal Platin IV promo verkackt und auf 0 Punkte abgestiegen xd
|
backzter warst du nicht letzte season platin 1?
|
Quote:
|
es läuft wieder in dia =) 9 games hintereinander gewonnen und dia 1 ist schon in reichweite
|
es läuft wieder in dominion 6er win streak :)
|
als syndra w oder e als zweites maxen?
|
E gegen melee & assasins sonst W denke ich (bin kein syndra pro)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][IMG=expandable: 1]http://puu.sh/97SEF/8f260e65dc.jpg[/IMG]
Ich find Liss im Lategame iwie mega nice, die Zhonyas Ult Combo ist wirklich gut. Aber leider is ihre passive iwie mega useless, und das Scaling der abilities könnte nen kleinen buff gebrauchen um sie wieder fotm zu machen :p |
Irgendwer der Fantasy LCS spielt? Würde gerne bei jemandem joinen
|
Quote:
|
lissandra ist übels nice aber die passive suckt, ja
|
warum interessiert sich niemand für diana ;/
|
Gg wp fnatic. Im interview hat xpeke ja gesagt wie es mit den op picks ist. Freue.mich schon auf die NALCS , Dignitas und LMQ sind gerade echt dominant. C9 genau wie fnatic gerade , mehh :)
Quote:
|
Lissandra hätten sie in der Passiven nen Movement Speed und CDR buff geben sollen, der Champ ist einfach zu langsam.
|
oh hab seit 2 game chatrestriction. hab noch 10 vor mir lel.
Ich schreibe so viel ich merk erst nach dem 2 game das ich chatrestricted bin xd btw der name ist echt kewl [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XYGwb.png[/IMG] |
hab auch nen chatban xd
noch 5 games oder so : / naja ez |
Quote:
Finde xpeke von der Nettique her einen der besten Spieler auch wenn ich kein FN-Fan bin :) |
ist skarner top gut atm?
|
dieses deutsche commentarty ist zu geil
"todesurteil" "haken" <3 deutsch |
Quote:
Man muss schon sagen , seine Nidaale ist echt gut. |
Syndra + One For all = 9999 Balls
9999 Balls = 9999k Syndra dmg ult = no fun |
Ich denk mal, dass Syndra nach den Nida, LB und Kayle Nerfs wieder strong sein wird.
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |