![]() |
Quote:
Quote:
|
ich bin ja an einem gymnasium und wir haben auch viele assis -.-
|
Quote:
Du bist wohl kein Gymnasiast. |
Geht hier etwa wer nicht zur Hauptschule/ hat keinen Abschluss/Hauptschulabschluss?
Naja, ist ja euch eig. egal, man kann auch mit keinem Abschluss seeehr viel Geld verdienen (siehe Haftbefehl). |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
uff, voll auf deinen troll reingefallen, sehe jetzt erst "gymnasier" du bist schwul. |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
KaLLy, und hast du Lux ausprobiert?
|
Quote:
|
Quote:
|
ich will morgen nicht arbeiten :(
|
Quote:
@Den Rest Ihr könnt euch noch oft genug darum Streiten, lasst es doch einfach sein.Das ist hier jetzt sowas von Kindisch. |
Klar gibt es auf Gymnasien auch sich asozial verhaltende Schüler. Einige sind bei uns schon rausgeflogen, weil sie Mülltonnen in der Nacht angezündet haben oder Feuer aufm Klo entfacht haben, während der Schulzeit.
Passiert halt alles. |
Was hat denn der Status "Assi" mit dem Bildungsgrad zu tun?
Waldorfschüler sind nicht weniger in die Gesellschaft integriert, weil sie mehr Wert auf Musik und Kunst, so wie weniger Wert auf teure Markenkleidung legen. Fasst euch mal an die eigene Nase, um zu sehen, dass IHR aufgrund eurer Oberflächligkeit die "Assis" seid. |
Quote:
Natürlich gibt es auch auf Gymnasien Assis, natürlich sind nicht alle Hauptschüler dumm, natürlich weiß ich das es Gymnasiasten heißt und nicht Gymnasier. Aber eins war kein Scherz. In Waldorfschulen ist alles rund. |
Quote:
|
sol ih mental oda körpa skilln : DDDDDDDDDDD
|
Quote:
|
Quote:
Meinst du die die neben den Einflusspubkten stehen? Die gibt's meines Wissens nach nur zu kaufen oder auch zu manchen Special Events (ich glaub Halloween war eins davon) ;) |
Quote:
|
Quote:
Würdest du Metin spielen, würdest du wissen, dass Krieger dumm ist. |
Quote:
|
Quote:
noch halbe kugel erfpt dan bin ih lvl 10 dan neue schwetr xDDDDDDDDDDDDxDdDx spanier du knehct ich spiele nict ih bote :D:D:D:D:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Metin o.O
|
Quote:
Einflusspunktprobleme? Ich hab jetzt wieder 32.000 :D Und riot Points auch 11.000 noch übrig. Die Riot Points habe ich durch refferals, Refferals sind freunde, die sich über deinen Link registrieren und bis lvl 5 leven. Für jeden Refferal kriegst du 4 Siege ep-boost. bei 10 refferals sogar 975 RP(riotpoints) und bei 200 kriegst du ganze 10.000RP (habe ich geschafft). Was kaufst du dir mit den RP? Ich würde dir nur skins empfehlen, da du alles andere auch mit EP kaufen kannst und du irgendwann zuviel ep haben wirst. Welches level bist du denn? Ahri ist ziemlich gut^^ |
Quote:
|
Ich ernenne Beni und Spanier zu denjenigen Usern, die im IQ-Test am besten abschneiden würden von all denen die hier im Moment aktiv sind. Herzlichen Glückwunsch!
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Gott ist mir kalt >.<
|
Lux sucks hard.
|
Quote:
|
oh man... ich brauch eine auszeit von euch.
|
Quote:
Dann lieber Tryn oder Graves. |
Quote:
|
Quote:
Original : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 15:43. |