![]() |
Quote:
Imo hat Yasuo bisher am meisten Spaß gemacht. |
Thresh war richtig lustig:D
|
Quote:
muss den mode auch mal spielen für das icon, auch wenn ich den mode nicht mag urf war geiler \o/ Wieso geht Lolreplay bei mir nicht? Geht immer einfach so aus sobald ich n Replay starte Die letzten 30 spiele waren einfach unglaublich, man könnte meinen das wäre bronze, wollte das mal zusammenfassen :( |
Die Leute haben noch keinen Lee Sin gespielt. :3
|
Quote:
|
Wie viele Spiele muss ich denn spielen für das Icon? :x
|
Quote:
|
Quote:
|
Btw. habt ihr mal wieder lust auf ein 1v1 Turnier like [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
|
Quote:
Quote:
|
Kann der Account eigtl. gebannt werden wegen Refbotting?
Oder wird man nur ausn Refsystem gebannt? |
Quote:
Dann machen sie daraus nen Zweiwochen Ban daraus, wirst vom Refsystem gebannt und alles was du durch/mit den Refs/Refs-RP gekauft/bekommen hast, wird entfernt. |
Quote:
Quote:
lg, clanstark |
Meinungen zu Vi Top?
|
Hab das Icon nun bekommen^^
|
Quote:
Im Jungle spielen oder garnicht. |
Vi mid macht noch gut spaß, botrk bc lw youmus und ab geht se
|
Moin Leute (an alle die mich noch kennen xD)
Mir ist gerade folgendes aufgefallen: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/97tuK/f263b1caf9.png[/IMG] War HornyMcCorny nicht theit? |
Quote:
Meinung zu Support Braum ? :o |
suche gold duoq partner
pm me |
vi is broken und natürlich top spielbar
ihr all in ist sehr krass und wenn man gezoned wird farmt man eben unterm turret und poke kann man durch die passive kompensieren man muss sie nur spielen können lol |
Vi ist top im 3v3 einfach nur abartig stark was tanky und dmg angeht
|
Quote:
|
Quote:
hat wahrscheinlich schon namen gewechselt, er war glaube plat/dia |
Quote:
Ihr Q hat, wie bereits gesagt, viel zu hohe Abklingzeit im Early und ist dazu noch useless, wenn man ihn verfehlt oder dein Gegner ihm ausweicht, was jetzt nicht so schwer ist, außer man spielt im lowelo-Bereich (keine Unterstellung). Die Passive kompensiert höchstens 2 aa's und hat über 15 Sekunden Abklingzeit. lel |
Quote:
Hab gerade gemerkt, dass ich ihn noch in der FL habe. |
Kann mir jemand LoL beibringen oder Tipps geben?
Schaut auf LK... "CuteAntelope4" |
vi mid :<
|
Quote:
|
vi p
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
lg, clanstark |
Quote:
iwie fühlen sich rankeds extrem easy an wenn man gechillt rangeht |
what kurt schneider spielt auch LoL? :D
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/97xvP/baaf5dd5e1.jpg[/IMG] |
Kann mir erklären warum seit 10 Games bei jedem zweiten ein AFK in meinem Team dabei ist?
Langsam wird es ätzend. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sein Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[nur eine Vermutung] |
und 30 millionen andere menschen auch
|
Quote:
In der Champselect nehm ich auch niemandem die Rolle weg, aber wenn Leute quitten weil sie auf der Bot nach 8 min das erste mal sterben.. :rtfm: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teemo im neuen Modus hahahaha |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:05. |