![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin jetzt erstmal wieder arbeiten.Bis heute Abend. |
so habe gerade lw und möchte euch 11 youtube accounts schenken xD
Accounts: SilverDormouse762:7n6kUwIm SteelSilver615:BeKjGhqX DerKit637:TSwiEaQ9 LosKid777: pBtKMo0G -----> hier zwischen : und p das leerzeichen wegmachen ChickenSwush13:UE5cQ3MG BlackDancer741:aqXyQO3C DirtyIndigoSparrow72:8uZYndMV SilverHammer754:LBoXfW6n ScarletTrooper547:EArbvyYU PrinceStony655:XiDwI973 BlackViper638:M6fMGt0k |
Quote:
Die Zensur bei deutschen Anime's ist echt ziemlich unnötig. Hier mal ein Video dazu wo es ziemlich gut verdeutlicht wird : Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wer hat dne gesagt das sie nur für dich sind ? xD
|
Raffy, gib mir elitegold!
Oder ich finde deine IP heraus und somit wo du wohnst und schick mir das e*gold selbst! |
Happy Birthday :D:D
|
Quote:
|
Danke, an die GB Grüße.... :)
|
Quote:
|
haha ganz lustig nein ich bin nie sitzen geblieben -.-
|
Ray versucht uns abzuzocken ACHTUNG!! er versendet Grafiken mit versteckten Kosten...
|
ray kann ich es zutrauen xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nächsten 24 accounts: CrazyHook793:EgNgfgau BlackRanger309:ZhEwC5jH WarriorWarrior7801:EL7OMoE6 BaronBlack775:HoU5gRnb NervousDirtyCadet81:IpN25kUQ LeopardForsaken633:TwmlG0iI TheIbis378:afnGTBEs StupidGalaxy537:Hi9upK5H King76Black:5bJhhQKU PhantomRainbow476:zLiHezdU DormouseBlue620:ue42KONY RainbowRapidOx618:hZ9S0GWb TheKitten480:ks3BW8nU HeartyGoldenCockroac:EMgFQYCM RebelStreamingPrison:7kBoLDdD TheTumbler55:0S8vSfhs KingYoung928:XLW6O845 FishermanFisherman68:ImYWKT9g ChickenTurtle169:hP5oulHj MeatyBullet128:4Dpy5BRj ElChimpanzee501:i71ulGST StreamingScarletHams:mRVnbhOk ForsakenSweety670:TFpRPKRW DerDemon6:r67hx1d9 |
Quote:
|
Quote:
@ Raffy Wo wurde die Hauptschule abgeschafft? |
Realschule und Hauptschule sind jetzt zusammen = Sekundarschule ;)
|
So, bin wieder da.
|
Hauptschule wurde nicht abgeschafft.
|
Bei uns nicht.
Bei uns fühlen sich die dummen Schüler jetzt besser, weil ihre Schule jetzt "Realschule Plus " heißt. We te ef |
Quote:
|
Quote:
|
lol wo wohnt ihr ?
|
Ja, das war nurn Spezialfall...
|
ne kein spezial fall -.- in ganz Berlin ist das so aber ob es woanders auch so ist weiß ich jetzt nicht soganz
|
wo erstellt man in vbulletin reitern wie news ?
|
Quote:
Quote:
Jetzt mal ehrlich, wo wurde das denn gemacht? |
Eine kleine frage an alle :
Habt ihr schon Erfahrungen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht ? |
Quote:
|
Quote:
|
Oh ja, hauptschüler sind assozial und Gymnasiasten sind die einzig gesellschaftsfähigen in Deutschland!
|
Quote:
|
Hi Toys,
sup? |
Bei mir wurde auch Hauptschule abgeschafft. Also es gibt noch paar Hauptschulen, aber nur ab 8. klasse.
die anderen sind zsm mit real. Wohne in Niedersachsen^^ |
Quote:
Es wurde nur bei uns gemacht anscheinend, paar Kilometer weiter, ist da wieder ne ganz normale Hauptschule. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:45. |