![]() |
Quote:
firewall aus,antivir aus und nein europe laggt bei mir nicht aber international wolle plvl :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde es so machen.
Dann dauert das ganze zwar ewig, aber man bekommt keine Headshots hinzu. |
Quote:
|
Was heißt bei dir manchmal ?
Eher oft oder eher gering ? |
will jemand zocken?
meldet euch! |
In Ner Stunde gerne :)
|
Wie ich diese leute mit DDoS hasse -_-
|
ich auch das wird immer mehr.. aber nicht mehr lang..
[GM]NXFallen hat gesprochen :D und einiges versprochen was G1 auch schon versucht hat :DDD Lassen wir uns mal überraschen :) |
Quote:
|
vorallem weil ich 3 leute mit ner G36C gekillt hab =DDoS HI!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich Instaliere Warrock mal wieder, will jemand zocken?
|
Quote:
|
Leute, ist es möglich auf einem "EeePC"-Notebook WarRock zuspielen ?
Ich hab meinen umgebauten "Gamerlaptop" verschenkt und ich hab nur noch den EeePC-Notebook ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[GM]NXBoomer mag mich. Hat gerade zum 5. Mal heute spectated :D ok, zum 6. mal xD
genug gefreut :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Zumindestens ist das so wenn man jemand fragt "Hey hab gesehen bist ja auf EPVP" Antwort: Ja klar aber mit Cheats habe ich nichts zu tun informiere mich da nur..... |
Quote:
|
Quote:
Ich lade mir auch keine Cheats runter hier. Wenn mich wer ingame nervt ich wäre auf Epvp und würde 'hacken' gibts nen Kick, fertig aus. Nur weil man hier angemeldet ist, bedeutet das nicht, dass man sich Cheats runterlädt. Gut, ich hab mir mal in der CoD Section nen Schiet für MW2 runtergeladen, bin ich jetzt ein 'Qangsta' in WR? :p Es gibt sowieso nur wenige hier, die sich nichts runterladen, bzw. nur in der Mainsection oder im BM rumhängen. Ich schau zB ab und zu mal in die Heksection ja, aber auch nur weil ich dann über Threads lache wie 'great ComebaQ von xyz' oder 'xyz letzter Hek es war ne schöne zeit blabla'. Bevor man ein Urteil fällt, sollte man den Namen aus Epvp kennen. Und selbst dann, kanns demjenigen egal sein, ob er auf Epvp ist oder nicht. Ich und auch die meisten anderen hier aus der Mainsection cheaten bzw. leveln auf "Nebenaccounts" die keinen interessieren. Ich levle zB nebenbei ein paar Accounts, lass sie ein paar Monate rumliegen und dann spiel ich damit. Mit meinem Hauptaccount jedoch habe ich noch nie gehekt. Ach und ich weiß ja, das meiste hat nüx mit deinem Beitrag zutun, aber dafuq, irgendwie hab ich das grad geschrieben ohne nachzudenken o.0 Quote:
|
Will jemand zocken?
|
Hört doch auf Romane zu schreiben :( könnt ja Autor werden....:o
man muss ja nicht wegen wr auf epvp sein es giebt ja noch andres aber ja finde hier erst mal 20 Leute die 100% Legit sind :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich war anfangs auch wegen Cheats hier *Q* |
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |